Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6273 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Schlanke Männer?193
Sorry falls das Thema schon irgendwo mal kam. Aber an die Damenwelt.
zum Thema
Sind Frauen weniger geil als Männer?449
Das ist natürlich etwas provozierend gemeint, da es gewiss nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso Anworten Männer nie ?

*******ieb Mann
278 Beiträge
Genau weiß...
...ich es nicht, warum einige Männer bei dir nicht antworten?
Wenn ich mal keine Antwort bekomme...kann ich allerdings sehen, das Frau die mail in den Papierkorb verschoben hat...ist ja eine klare Antwort.

Hm....entweder finden die Männer den Papierkorb nicht....Frauen können halt ein paar Sachen gleichzeitig....oder, du bist ne Trophäe....schau mal wer geschrieben hat!....oder sie sind erschrocken und bekommen keinen Satz mehr durch die Tastatur....oder, du entsprichst ihrer Suche nicht und sie wissen nicht, wie sie es dir sagen sollen....oder, da läuft gerade was anders und du bist auf später verschoben....und wirst vergessen!

Die Liste könnte jetzt noch länger werden...aber es ist Müssig, darüber nachzudenken, den jeder hat seine Gründe und jeder hält sie für richtig.
Also stell dir ne Verfahrens Regel auf....Nachricht gelesen....zwei Tage Zeit zu antworten....zum Beispiel.

Na ja....im Grunde ist deine Fragestellung allerdings eine andere...sie hat einen anderen Hintergrund.

LG Piet
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Themenersteller 
scham @
also sicher geht es auch ums gesicht ...

mir geht es darum das ich nicht jedem meine mailadresse geben will , und extra eine anlegen , ne muss ned sein ,

überhaupt kein bild im profil macht mich gleich stuzig ... und meine antwort ist dann auch eher negativ wenn man sich nicht mal mühe macht sein profil zu gestalten wie ist das dann in andren bereichen ... (sex, alltag, )

sicher muss man nicht das gesicht präsentieren , aber dann darf man sicher auch nicht darauf hoffen das man eine private mailadresse rausrückt ...ausserdem ich bin auch öffentlich bekannt beruflich , trotzdem steh ich dazu , das mal so am rande bemerkt.... grüsse dat Luna

@***pe sicher kann ja sein das ich nicht deren typ frau entspreche okay auch so ich würde aber gerne wissen was nicht passt damit kann ich besser leben als , mit so nem müllzeichen *
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
hmm mir ist das eigentlich noch nicht passiert, das ne mann net geantwortet hat.. ok schreibe auch kaum welche an.. aber ich muss selber zugeben das ich son "arsch " bin , und nicht jeden hier antworten tu.. nur halt denen die mir vom profil gefallen...
ich glaube
auch das auf beiden Seiten sehr oft nicht geantwortet wird,von Frauenseite aus weil Sie es leider doch oft als blöde Anmache sehen und auf Männerseite weil Männer einfach schreibfaul sind.
Wir antworten auf jede Mail,weil es sich einfach so gehört.
ToNi(m)
da sich die Diskussion anfängt,
im Kreis zu drehen und keine exakten Daten vorliegen, ziehe ich mich erstmal wieder aus dem Thread zurück.

Interessant wäre, wenn es bei dem einzelnen Usern eine Art Statistik gäbe.

CMs empfangen
CMs gesendet

Antwortrate in %

Daraus liese sich wiederum ein Profil ablesen und die Sache besser quantifizieren. So ist das alles nur subjektives Empfinden.

Gurnemanz, der nun mal gespannt ist, ob die Diskussion etwas dahingehend bewegt hat, künftig mehr Post zu bekommen, die auch beantwortet werden kann.

Achso: Im Prinzip könnte man auch die Frage aufwerfen: Warum wird hier (scheinbar) so wenig auf Date-Anzeigen geantwortet?

Bye, Gurnemanz
******aft Mann
256 Beiträge
@luna
mir geht es darum das ich nicht jedem meine mailadresse geben will , und extra eine anlegen , ne muss ned sein ,

überhaupt kein bild im profil macht mich gleich stuzig ...

OK, das mit der mailadresse stimmt natürlich.

Der eine will kein Bild im Profil wegen anoynym, die andere will nicht gleich die mailadresse rausrücken - auch klar.

Da beißt die Katze sich in den Schwanz.

Der einfachere Weg ist dann das Bild im Profil. Dann schau ich mal die Tage, wie ich das Foto hinbekomme.

Danke für die Anregung!
**C Mann
12.153 Beiträge
@Gurnemanz
...meine "Trefferquote" liegt bei unter 10% und ich denke nicht
dass meine Kontaktanfragen unhöflich oder pure Anmache sind.
Auch bewege ich mich in der Regel innerhalb von realistischen Altergruppen
von ca. 45 Jahren aufwärts, d.h. ich kontaktiere keine Damen um die 20...

FTC
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Themenersteller 
ftc.....
um mal direkter zu sein frauen um 45 suchen meisst jüngere männer , deshalb liegt die trefferquote auch tiefer leider .... aber du findest sicher auch noch eine herzdame .... grüsse dat Luna
**C Mann
12.153 Beiträge
@Lunation
...vielen Dank...das ist ganz lieb von Dir...und ich mach mir da auch
überhaupt keine Sorgen.... *zwinker*

FTC
@**na
suche hier auch eher reifere frauen, aber dass diese sich von selbst melden ist mir leider nocj nicht passiert... irgendwie schade!
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Themenersteller 
sarner @
warscheinlich wissen diese * reifen Frauen es einfach nicht das du diese * suchst .... liebe grüsse Luna
das ist wahrscheinlich auch so! aber bei dir ist echt wunderlich dass man(n) nicht antwortet!! eher ist wohl das gegenteil der fall, dass frauen auf mails nicht antworten...
**C Mann
12.153 Beiträge
@lunation
...ich habe mir mal Dein Profil angesehen. Du schreibst
unter anderem:

mich selbst zu beschreiben tja ich bin :* arrogant , egoistisch,zickig,selbstbewusst ,selbstverliebt,redegewandt,humorvoll,launenhaft,dauerhaftegrinsekatze , provokant,pessimistisch , optimistisch, sarkastisch,ironisch,unvergesslich,verführerisch ,eiskalt , würde ich meine eine seite an mir beschreiben , die andre ist ,kuschelig, liebevoll , warmherzig, sehnsuchtsvoll,sinnlich,weiblich,offen und ehrlich ,hingebungsvoll, vollblut, vertrauensvoll , treu ,leidenschaftlich..... je nach dem man mir gegenübertritt kommt das echo zurück... (positiv) wie negativ) nehmt mich so wie ich bin ........... ansonsten .........le.. mich *grins
BIN MAL GESPANNT WER SICH TRAUT MIR ZU SCHREIBEN "!
und ich nehme nicht alles was nicht bei drei auf dem baum ist , ich bin wählerisch !!!(ich nehm nur das beste )



...ehrlich gesagt kann ich nachvollziehen, dass eine Reihe Männer mit
dieser Art von Ironie und Humor eher erschreckt sind. Auf der anderen
Seite könntest Du mit Männern, die das nicht verstehen oder durchschauen
sowieso nichts anfangen. So hast Du schon im Vorhinein eine Art Voraus-
selektion und ersparst Dir eine Menge Zeitverschwendung.... *zwinker*

FTC
@**na
danke für den tip: habe ich im profil jetzt geändert *zwinker*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Themenersteller 
Ftc @
nein genau das soll eigentlich die männer * wie sagte mir vor kurzem ein mailkontakt * ein rotes Tuch* sein .... und mir deshalb schreiben ich mag Diskussionen , für mein Leben , gerne

und wer mal zwischen den Zeilen liest , kann deutlich erkennen das ich gegen normalen * mailkontakt nix habe , aber mehr wird nicht passieren mit den männern ausserhalb die kategorie und fertig ....

und nur weil ich einem mann eine mail schicke heisst das doch nicht das ich mit demjenigen sex oder ect... will sondern nur mal erkunden was er so von sich gibt ,,,, verbal und schriftlich .... das ist doch nicht zuviel verlangt ... grüsse dat Luna

ps.. wie mitr gerade ein netter herr schrieb schreckt eher der satz *ich suche keinen sex * die männer ab da wären wir wieder bei eurem sch.. denken .... welche frau hat schon gerne sex oder kontakt mit einem mann der nicht mal verbal einen normalen satz herausbringt ,,, ???
warum soll das abschrecken? ist doch super wenn man sich gegenseitig seine fantasien erzählt und sich auch austauscht... aber viele denke ich mal geilen sich dabei auch noch auf... und das ist einfach nicht der sinn des JC
@Sarner
Wenn man aber was erzählt sollte es,aber auch nicht aus der Luft gegriffen sein,es hat ja auch keinen sinn,wenn es zu einen Treffen kommt und dann alles ganz anders ist,wie man es im JC geschrieben hat kommt alles dann raus ist doch scheiße,wenn es schon mit Lügen beginn.


NYLON_JACK
hmm ich Antworte immer und wenn ich nur schreibe , das ich kein interresse habe .

Als Mann bekommt man eh nicht so viel Mails und dann kann man wenigstens nett absagen.

obwohl ich doch ab und zu mal eine Mail bekomme und da freu ich mich dann immer sehr und habe bisher auch immer geantwortet.


ist eben hier wie ueberall im Leben .. es gibt die netten und die ....

lieben Gruss

Tony
das ist wahr! ich sage meine gedanken so wie ich sie mir denke; manchmal aber leider etwas zu direkt... ist eben nicht immer ein pluspunkt
****ne Frau
8.413 Beiträge
Sarner, es könnte übrigens auch daran liegen das du nicht mal eben um die Ecke wohnst....

Ich muß übrigens jemandem Recht geben der weiter vorne geschrieben hat: wenn man nett und freundlich antwortet und dabei zu verstehen gibt das man kein Interesse hat kommt es doch sehr häufig vor das man trotzdem weiter fast schon belästigt wird.
Auch finde ich es eher seltsam wenn man angeschrieben wird wegen einem Treffen obwohl eindeutig in unserem Profil steht das wir NIEMANDEN suchen. Lesen die Schreiber jetzt das Profil oder nicht?
Gegen nette Plaudereien habe ich sicher nix (das wissen meine Plauderpartner übrigens) auch nicht wenn sie erotisch abdriften.
Aber dumme anmachen kann ich nicht leiden und landen deshalb spätestes nach der zweiten Absage im Mülleimer.

Kelene
Finde ich schon und bei pluspunkte,da sage ich es ist nicht die richtige.
Spielt man gleich offen bleiben spätere folgen eher aus.So könnte es später vielleicht Probleme geben.

NJ
ich lese mir jedes profil durch auf das ich gehe; nur ist es manchmal auch schade, dass viele einfach nur irrsinniges zeug ins profil schreiben
@Jens90_99
Gut,blöde anmache und schreiben wenn nicht gesucht wir in Mülleimer Ja.
Man sollte das Profil schon lesen wenn man jemand persönlich E_Mail schreibt,aber dann ist es nicht zuviel erwartet ein kurze anwort zu schreiben,ob positiv oder negativ, muß dann jeder mit leben.

NJ
Ja
Profile ob echt oder Käse,sieht man dann später erst,wenn falsch ist es schon lügen von vorne rein.Kommt alles raus.

NJ
also ich antworte nicht auf jede mail. so einsatz mails wie : "haben schwarze wirklich so einen riesiegen schwanz?" oder "meine frau liebt schwarze schwänze haste lust?" kommen gleich in den mülleimer. da mache ich mir noch nicht mal die mühe mit einem "kein interesse" zu antworten. ansonsten kann es aus zeitlichen gründen auch mal ein zwei tage dauern bis ich antworte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.