Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Nach ihrem Orgasmus schiebt sie mich (kurz) weg127
Ich habe leider nichts dergleichen hier im Forum gefunden.
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso Anworten Männer nie ?

*****ion Paar
6.601 Beiträge
Themenersteller 
was haben
mails mit dem selbstbewusstsein zu tun ? lach* senno da verfehlst du das thema .... du solltest dir mal den ersten betrag durchlesen , es geht nur ums nicht anworten nicht , das es mich traurig macht sondern nur weil ich wissen will wieso männer nicht antworten .... oder eben allgemein ... und nicht diskutieren ob ich mich dann schrecklich schrecklich beleidigt wäre lach* grüsse dat Luna
es geht nur ums nicht anworten nicht , das es mich traurig macht sondern nur weil ich wissen will wieso männer nicht antworten .... oder eben allgemein ... und nicht diskutieren ob ich mich dann schrecklich schrecklich beleidigt wäre lach*

Vielleicht nur vordergründig, welchen Grund sollte es sonst haben, dass Du ständig lamentierst?
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Themenersteller 
senno ...
ehrlich gesagt , weiss ich nicht was dein problem ist ? ich hab keins ?
Ach ja, und warum machst Du dann diesen Thread auf? *zwinker* *undwech*
lol
Was stört dich denn so an dem Thema Senno? Die einen vergessen es nach 2 min das sie wem geschrieben haben, andere finden es unhöflich das man nicht antwortet und wenigstens ne absgage geben. Und Luna scheint halt zu interessieren wieso manche es nicht für nötig halten wenigstens ein "nein danke" zu schicken. Was du da aber an selbstbewusstsein oder sonst was versuchst hier den Leuten zu verklickern, naja, Hobbypsychologen gibt es ja zu genüge ^^
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Themenersteller 
senno....
DAS IST schon wochen her ,.,.. und mittlerweile weiss ich das die männer die mails nicht gelöscht haben ... fertig ....

ansonsten sehe ich es aus meiner sicht als eine niveauvolle geste , ein, nein danke * zu senden ....

so und nun wäre alles gesagt .,.offtopic hat hier nix zu suchen solltest du länger diskutieren wollen dann schreibe bitte eine mail an mich , danke* grüsse dat Luna
******wag Mann
772 Beiträge
Vermutung
Tja, vielleicht liegt es daran, dass du zu aggresiv auftrittst, mit hohem Anspruch. Dein Profil wirkt fast ein wenig überheblich, mindestens aber sehr Stolz, und du scheinst ein hartes Raster zu fahren. Demnach fühlen sich viele Männer wahrscheinlich überfordert oder einfach nur vorgeführt, weil sie davon ausgehen, dass eine Mail deinerseits nicht sonderlich ernst gemeint sein kann, da sie aus eigener Sicht nicht in das Raster passen.

Oder sie halten dich für eine Egomanin, welche mit ihrem starken, fordernden Selbstbild und erniedrigenden Aussortierung gegenüber anderen Männern eine "nichtantwort" als degradierung geradezu verdient hat.

Am wahrscheinlichsten ist es allerdings, dass sie einfach nur schlecht erzogen sind, und aus Überangebot oder Desinteresse nicht zurückmelden.

Ganz einfach fprmuliert könnte man auch sagen: Weil se blöd sind


Beantwortergruß,
Scallawag
@lunation
das ist (in der regel) nur ein interessant machen... das nicht zurückschreiben und erst tage später... zeigen, dass man nicht so einfach zu kriegen ist... macht übrigens auch die frau für mich interessanter, wenn sie nicht immer gleich sofort zurückschreibt!
interessant machen?
"das ist (in der regel) nur ein interessant machen... das nicht zurückschreiben und erst tage später... zeigen, dass man nicht so einfach zu kriegen ist... macht übrigens auch die frau für mich interessanter, wenn sie nicht immer gleich sofort zurückschreibt!"

Wenn es so wäre, wären wir von einem Kindergarten nicht allzu weit entfernt.
Allerdings kann es schon einmal passieren, dass jemand gewissen Gründen garnicht mehr in der Lage ist die Nachricht zu lesen und erst Tage später wieder am Rechner sitzt. Die kann man jedoch dem Gegenüber auch so mitteilen.
******aft Mann
256 Beiträge
Wo ist denn der Unterschied zwischen keiner Antwort und "Danke, kein Interesse"?

In Achtung und Respekt gegenüber dem Absender.
Nur zur Information, ich habe bisher auf alle Mails geantwortet, weil es einfach nicht meinem Stil entspricht, nicht zu antworten. Aber im Umkehrschluss habe ich keine große Erwartungen an total unbekannte Frauen. Wenn ich eine nette Antwort bekomme, dann freue ich mich umso mehr, die fehlenden Antworten interessieren mich dabei überhaupt nicht.

Die Realität ist nicht so wie wir sie gerne hätten. In unserer heutigen Gesellschaft ist Höflichkeit nun mal eine Tugend, die nicht großgeschrieben wird. Unhöflichkeiten, Respektlosigkeit, Gewinnstreben, Rücksichtslosigkeit gibt es überall, im Job, auf der Autobahn, an der Börse, an der Supermarktkasse usw..

Ja glaubt ihr denn etwa, wenn diese Menschen nach Hause kommen, sich an den PC setzten, dann werden die Ellbogen eingefahren und dann lebt man ausschließlich nach den Prinzipien christlicher Nächstenliebe? Wenn ja, dann ist das romantisch verklärt und realitätsfremd.

Ich kann das anprangern, jammern oder lamentieren, mich in verletzter Eitelkeit suhlen, es wird sich nichts ändern.
Das Einzige was ich als Einzelner tun kann ist nur anders zu sein, höflich zu sein, meinen kleinen Teil dazu beitragen, dass sich positiv etwas verändert, ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Themenersteller 
dermann@
also für mich jemand der nicht antwortet nicht intressant ich hake ihn ab ,,,,
meine prinzipien sind mir dann doch wichtiger ... grüsse dat Luna

(wer nicht will hat schon )
hmmmm...
wer sagt denn was von "NICHT zurückschreiben"? DAS ist natürlich kein interessant machen! ich schreibe von "NICHT GLEICH SOFORT IMMER ZURÜCKSCHREIBEN!" und nein, ich denke, das hat nichts mit kindergarten zu tun...sondern eher damit, dass ich nicht eine als freundin will, die gleich sofort anspringt, imer gleich alles von anfang an für mich tut... und so denke ich auch umgekehrt werde ich interessanter, wenn ich nicht mmer gleich zurückschreibe.

naja, meine meinung... und bisher hatte ich erfolg damit *g*

gruss


ps. und luna: schon nur dass es dich so beschäftgt hier ins forunm zu schreiben, zeigt, dass du fast mehr an einen mann denkst, auf dessen sms du wartest und dich freust, als an einen, der gleich immer zurükschreibt!?man freut sich dann weniger, weils ja normal ist, dass er immer gleich zurückschreibt, und dafür musst du auch nichts tun...!
**C Mann
12.121 Beiträge
...es gibt ja bereits wissenschaftliche Abhandlungen darüber, inwieweit
es die Attraktivität des Anderen steigert, wenn er sich "rar" macht,
den Anderen warten lässt, welches die beste Zeitspanne ist, einen
Anruf, SMS oder eMail zu beantworten usw. Ich persönlich halte nichts
von derartigen psychologischen Spielchen. Ausserdem sind diese
Art von Ratschlägen inzwischen weitläufig bekannt, sodass diese
"Strategien" kaum mehr greifen, sondern als solche leicht zu durch-
schauen sind....

Allerdings solle es ja auch ein Leben abseits vom Computer geben und
es gibt Leute, die auf einer Berghütte oder im Urlaub bewusst darauf
verzichten, ihre eMails zu checken und daher die Antwort einfach auf
sich warten lässt.... Aber man kann hier im JC im Profil ungefähr fest-
stellen, wann der angemailte das letzte Mal online war.... und dann
seine Schlüsse ziehen.....

Apropos: Ich habe diese Woche 5 Damen, wie ich meine, höflich und korrekt
angemailt.... und warte immer noch auf Antworten.... *zwinker*

FTC
****g1a Mann
191 Beiträge
Tja, ich wäre mal froh, wenn ich überhaupt Post von einer Frau hier bekäme. *g*
Viele Grüße
Jörg
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Themenersteller 
Also Ehrlich gesagt ...
machen sich (bei mir ) männer die *einen *ewig auf eine Nachricht warten lassen sicher nicht intressant insbesondre nich bei mir , so was langweilt mich ... ich bin nicht auf dieser welt um , meine kostbare zeit zu vergeuden um auf eine einfache *Antwort/Frage * eine Reaktion zu erhalten .... dafür bin ich mir zu schade und ich denke das haben auch die weiblichen Wesen rund um dieser schönen Welt nicht verdient ,,,
Einwenig Respekt und Anstand gehört auch ins Leben ... auch wenn man seine NEIGUNGEN so ausleben will wie man sich das Vorstellt aber dann bitte ohne mich solche Spielchen hab ich mit 14 gemacht ... grüsse dat Luna
@lunation
Vieleicht liegt es auch daran, das die Frauen sich meist nur die grössten Ä... aussuchen ? Hatte gestern erst wieder ein Erlebnis .

Ein Pärrchen kam mir auf einem gut besuchten Weg entgegen. Sie bildhübsch , ca Ende 30 und er mit Piratenkopftuch und eine Hand unter ihrer Bluse. Sie lachte obwohl sie kaum noch gerade ausgehen konnte da er so wild an ihr rumknutschte .
Ich hätte das ganze ja noch belächelt, wenn sich das .... nicht auf dem Friedhof abgespielt hätte. Auf dem Weg befanden sich noch ca 10 weitere Friedhofsbesucher/rinnen, aber das störte die beiden keineswegs.

In Profile kann man tolle Sachen schreiben, aber die Realität schaut meist recht traurig aus.


Also sei nicht traurig darüber wenn solche Typen keinen Anstand haben Dir zu antworten.

*bitteschoen*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Themenersteller 
werner ....
erstens ich such mir keine a..... aus ...dazu hab ich einen zu guten geschmack

zweitens was hat diese friedhofsgeschichte mit dem nicht-schreiben der männer hier auf Joyclub zu tun?
wobei ich es nicht schlimm finde ...die beiden waren sicher frisch verliebt .... einwenig toleranz ist überall angebracht .... friedhof ist zwar eine [b]ruhestätte[/b] aber das heisst nicht das sich die lebenden wie tote aufführen müssen ....schliesslich sind wir alle menschen .... und keine roboter ... wir funktionieren und agieren mit gefühlen ....

trotzdem danke für deinen eintrag ... grüsse dat Luna
....
*frage*

*hae*

*frage*

*genau*

*achtung*

*diegroessten*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Themenersteller 
Werner-.-..
bitte kein *offtopic* bitte beim thema bleiben DANKE !
ich gestehe
nicht die ganzen 18 Seiten gelesen zu haben, muss ich auch nicht, denn ziemlich am Anfang schreibst du (Luna)

... schrieb ich an (an die 20 stück )

da frage ich mich ernsthaft, WIE ORIGINELL diese Mails sein können?

du kannst mir nicht erzählen, dass du innerhalb kürzester Zeit 20 Profile liest, in dich aufnimmst und wirklich etwas zu sagen hast?!
(auch wenn man in deiner Selbstbeschreibung natürlich den Eindruck bekommt man hätte es mit Wortgewalt zu tun) ... halte ich das für unmöglich!

LG, C.
... ob nun originell oder nicht ... ich finde eine kurze Antwort sollte schon drin sein ... oder sagen wir mal, wenn die Nachricht mindestens einen vollständigen Satz enthält ... *zwinker*
ein Wurf in den Papierkorb
IST eine Antwort, ...

auf Anfragen die mich real auch nicht weiter interessieren gehe ich doch auch nicht ein(!) - weil ja immer mal wieder dieser Vergleich kommt.

Warum wird hier mehr "Höflichkeit" verlangt als draussen, das ist einfach nur affiges Rumgeblake ... sowohl von Seiten der Frau als auch von zahlreichen Beschwerden der Männer/Paare

... ich gestehe jedem das Recht ein nicht zu antworten .... immerhin haben alle zahlenden Kunden ja auch das Recht jedem zu schreiben(!)
antwort
ja, eine antwort muss immer drin sein, auch wenn sie kurz ist... das unhöflichste ist, wenn frau oder auch man(n) die nachricht liest und einfach löscht... alles schon mitbekommen, auch bei frauen... *snief*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Themenersteller 
chew@
ehrlich gesagt wäre es besser gewessen du hättest mal die letzten 20 seiten gelesen den ich weiss mittlerweile .. wieso die mails gleich als gelöscht angezeigt wurden ich wuste ja nicht das wenn man mehr als 3 mal den gleichen betreff eingibt bei einer mail hintereinander das es dann als spam behandelt wird ? und der inhalt der mail war sicher alles andre als nur plumpe worte .... den wieso sollte ich die mails die ich absendete damals nicht auch den empfänger .... sein profil richtig studieren ... sicherlich will ich ja wissen wer hinter dem profil steckt und ob er womöglich das hat* was ich suche .. ich denke wenn du die seiten hier gelesen hättest wüsstest du das ich die mails nicht an einem tag alleine ,sendete !!!SONDERN .-... an verschiedenen tagen (damit wäre die kenntnisnahme der profile geklärt ) ..... des weiteren weiss ich manchmal echt nicht woher es sich manche rausnehmen mich zu kennen* es kennen mich sicherlich einige real -.-- aber unter kennen* und kennen ist ein grosser unterschied....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.