Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4213 Mitglieder
zum Thema
*~* Phantasie *~*59
Ein jeder kann die Welt betreten, die Welt der Phantasie.
zum Thema
Phantasien vs. Ausleben42
Ich frage mich ob alle Phantasien die man hat ausgelebt werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fantasie

Die Fantasie
Meine Seele fühlt sich aufgefangen, gebettet in den Wolken. Sicher und behutsam, frei und gelassen…
Welch ein kostbares Spiel die Fantasie einem doch geben kann…
So wertvoll und reich an losgelösten Gedanken!!!
Ohne sie könnte ich nicht leben… Denn ich wäre taub und starr… Blind und stumm für die Freuden des seins… Oder gar zerbrechlich…!
Ich wäre ein Nichts, ohne Ziele, Träume oder gar Hoffnungen…
Eine leere, zerbrechliche Hülle ohne Seele…
Körperlich anwesend und seelisch ständig in Abwesenheit… Denn ich hätte keine… Die Fantasie schützt meine Seele vor dem Zerbrechen an dem Leid meines schmerz getränktem Herzen…
Sie hilft meinem eingeschränktem verstand an Lösungen zu finden… Mein gefühlisches Chaos bringt sie wieder ins Reine…
Meine Seele fühlt sich aufgefangen, gebettet in den Wolken, Sicher, behutsam, frei und gelassen trägt meine Fantasie mich fort…
Fern der Wirklichkeit zu einem anderen Ort…

Für einen kurzen Augenblick bin ich nicht von dieser Welt!!! Nicht real…

Doch hätte ich sie nicht, könnte ich nicht leben… Denn ich wäre taub und starr… Eine blinde und stumme Hülle in der das Tode wächst… Das Nichts… Doch lebendig ist meine Seele… Existierend meine Fantasie Das Leben!!!!

N.W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.