Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1122 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Canon EOS 400D65
Habe mir zu Weihnachten die Canon EOS 400D zugelegt, macht echt…
zum Thema
Nikon D80 oder Canon EOS 450d?36
Sicher denken die Profis unter Euch jetzt"och ne nicht schon wieder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Canon ixus65 vs ixus900

****FN Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Canon ixus65 vs ixus900
tja wie der name schon sagt die eine (65) hat 6mpixel und die andere (900)hat10mpixel

nunr aber unterscheiden sie sich vom preis um fast 200 euro lohnt sich die 900? oder reicht die 65 aus?

Mein Anwendungszeil ist eine cam wo klein ist und für die nomalen bilder unterwegs reicht?

wäre dankbar um euren Rat!

danke

gruß
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
mit 6 Megapixel habe ich 'n Kalender in A3 erstellt -> kein Problem.
Allerdings mit 'ner digitalen Spiegelreflex ...

euro
****FN Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
also
ich tendier zur 65 hat nen schönen tft hinten drauf und preis is auch ok aber wollte einfach ein paar meinungen hören dazu....
******wer Mann
514 Beiträge
Pixel ist ja nicht alles.....schau doch mal in ein paar Testberichte oder Forenbeiträge rein.

Manchmal ist billiger auch teurer.
****FN Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
das hilft leider auch nicht
da die cams beide in etwa glewich sind bzw bis auf die pixelzahl und beide in den meisten test ne 2-2,5 haben drum frag ich ja so dumm hier nach ...
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
so spontan zum Vergleichen:
• wie liegen die Kameras dir in der Hand?
• kommst du an alle wichtigen Tasten ohne Probleme und Verrenkungen?
• Auslöse-Verzögerung okay?
• Einschaltzeit okay?
• Reichweite Blitz
• Akku-Lebensdauer?
• Ersatz-Akkus?
• passen da 4GB-Speicherkarten 'rein?
• welche Kamera findet deine Freundin schöner? (die andere nehmen! *g*

Nur als spontane Idee ...

euro
****FN Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
na leider
hab ich gerade erfahren das die 65 nicht mehr lieferbar ist und der nachfolger die 75 ist welche 7,1mpixel hat habs sie mir gerade angeschaut 3" dis so wie die 65 allerdings liegt sie vom preis bei 320 und die (900) bei 390 teuros also is die spanne nun kleiner *snief*

aber die entscheidung ist noch da [b]leider[/b]
****FN Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
ok
hab mich für die 75 entschieden da die 3mpixel und der kleiner tft den aufpreis nicht wert sind ^^

die 75 hat nen 3" und 7,1mpixel und reicht somit aus, sie liegt bei 320 und ich finde das ok

danke an alle *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.