Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13591 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1463 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gängsta Style u nd Leben: Macht Euch Frauen das an ?

****ati Paar
520 Beiträge
Geht gar nicht
Weder Hip Hop noch "Gangsta-Style"finde ich besonders coll. Mich turnt beides voll ab. Es gibt nur ganz wenige Hip Hop Lieder, die ich gut finde, die meisten finde ich gräßlich und nervend und die Typen sind ohnehin zum Kotzen.

Aber zum Glück hat ja jeder ne andere Meinung.
*****ion Paar
6.597 Beiträge
neeee....
ich mag lieber männer die fest im leben stehn ihr geld durch gute arbeit ... verdienen ... und selbstbewusst als unikat , leben liebe grüsse dat Luna
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Absolut nicht mein Fall ... machen ein auf "richtigen Mann" und tun so als wären sie "die Typen" schlechthin ... da krieg ich nen Würgereiz ....
Sie können weder einen ganzen Satz reden, ganz zuschweigen von einem vernüftigen Hochdeutsch ... sorry, aber da helfen auch teure Autos und teure Klamotten sponserd by Mami und Papi nix ...

Schließlich will ich einen Mann der mir geistig was bieten kann ... keinen zu klein geratenen "möchtegern Mann"(auf dem stand eines 15-Jährigen) in zu groß geratenen Klamotten ....

Frauen die darauf abfahren, haben meiner Meinung nach zuwenig Hirn....


Liebe Grüße
Unsere Sie
schrecklich..
ich finde diese typen sooo affig.....sorry aber ist nun mal meine meinung...die hosen wo der schritt in den kniekehlen hängt dieser affige schmuck und das ganze verhalten..für mich gehören die in den kiga...
lg biene
****ie Frau
269 Beiträge
ohje...
ganz ganz schlimm! diese bösen jungs...nee ich find die eher ganz hilflos...die haben nur angst, dass jemand ihr wahres ich erkennt, also spielen se den bösen und alles is yo-yo-check-da-flow!!! pfft...ziemlich lächerlich wenn ihr mich fragt...und dann noch die klamotten, das auftreten, der schmuck, schrecklich! ein absolutes no-go! es gibt so schöne klamotten für männer, es gibt auch schönen (dezenten) schmuck für männer, und es gibt bestimmt auch ne schule für den richtigen aufrechten gang und gutes benehmen!
******_sh Frau
168 Beiträge
Yo Mann, das Leben als Chica is schon voll fett *haumichwech* .

Selbst, wenn ich 16 wär, so blöd könnte ich gar nicht sein, auf solche Typen zu stehen. Und dabei meine ich weniger die Musik, die Klamotten, den Schmuck....das sind Dinge, die kann ich tolerieren. Bei dämlichem Machogehabe, ausgeprägter und zur Schau getragener Dummheit allerdings, nee...das entlockt mir nicht mehr als ein müdes Kopfschütteln.
Denn "How to be a bad boy" schreit für mich geradezu nach Stil. Und den sucht man bei den Typen vergeblich (O-Ton: "Die Blechtrommel? Ey, hat mein Kumpel in seiner Wohung, voll fettes Drum!" *roll* ).
@****ra:
Bei dämlichem Machogehabe, ausgeprägter und zur Schau getragener Dummheit allerdings, nee...das entlockt mir nicht mehr als ein müdes Kopfschütteln.
*top*

Wenn sich kleine Jungs von 12-16 so verhalten - ok, beide Augen zugedrückt und auf besseren Geschmack mit fortgeschrittenem Alter gehofft. Tritt dieser Fall nicht ein, dann gibts bestimmt viele kleine dumme Mädels, die auf so ein Gehabe reinfallen. Daraus werden sie dann hoffentlich lernen und es ihren Freundinnen weiter sagen ;).

Lg,
Courtney
*schnurr*
bad boys ,bad boys, what they gonna do when they come for you *sing*

ich mag die ghetto-gangsta jungs,meißtens wecken sie eine art mutterinstinkt in mir und zum zweiten liebe ich starke körper die sich unter zu weiten shirts abzeichnen und hosen die unterm arsch sitzen [b]schmacht[/b] *rotwerd*
*würg*
*roll* ich verabscheue solche menschen .... find die einfach nur lachhaft und dumm... nicht mein Geschmack steh ich garnicht drauf ..
eher amüsant
ich find solche kerle eher bedauernswert und lächerlich,
die mädels die solchen kerlen hinterherlaufen allerdings noch mehr. *zwinker*
*********te_sh Mann
11 Beiträge
Einmal mein Senf....
obwohl ich hauptsächlich Rock/Punk/ska und alles aus der Richtung höre gibt es zweifelsohne sehr guten HipHop mit guten Texten, Hintergrund und Aussage. (Früher gas viel, heute leider nur noch spärlich vertreten , "Curse" z.B)

Aber was sich heute Hiphop schimpft ist weder Kunst, noch Musik.
Umso beägstigender finde ich welch großen Anklang dieser , naja nennen wir es mal Lifestyle, findet. Wenn man mal durch die Stadt geht sieht man unzählbar viele kleine Bushidos und Möchtegerngangster/innen.
Dabei kann man den Urhebern eigentlich garnichts vorwerfen. Das ganze ist nicht mehr als Image und Marketing (sprich Geld) und was sich rentiert wird natürlich auch angeboten. Die jugend lässtg sich davon aber Blenden und hät diese Welt für bare Münze. Und auf einmal ist es unglaublich Angesagt sich zu schlagen, abzustechen, Drogen zu nehmen und zu verkaufen, Das Sprachzentrum verkümmern zu lassen und Frauen auf ihre Geschlechtsmerkmale zu reduzieren.


Bin Gespannt was da noch kommt und hoffe es ist und bleibt eine vorrübergehende Modeerscheinung, bzw verwächst sich mit dem Alter.


Die Reaktionen unserer Joyclubberinnen stimmen mich ja schonmal positiv.



Damit entschuldige ich mich für mein Reingesabbel und geb das Wort wieder an die Zielgruppe, unsere Damen !

Lieber Gruß
Ramon
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wenn ich noch einmal
juuung wär . so dreißig totensonntage früher..
dann würde ich vielleicht ??
aber jetzt hier und heute ? no go
nö!!
Gängsta oder was...lol
ich find solche kerle eher bedauernswert und lächerlich,
die mädels die solchen kerlen hinterherlaufen allerdings noch mehr. Wink


also irgendwann muss man doch erwachsen werden...lol


lg das Toertchen
Also ehrlich gesagt belächel ich diese ganzen möchtegern-Gangsta. Ich weiß nicht welchem Ideal sie nachrennen oder was sie darstellen wollen. Und was daran so cool sein soll. Ich denke wenn jemand wirklich selbstbewusst und intelligent ist, braucht er keine Markenklamotten oder dieses gangta-gehabe. Nennt es Schubladendenken, aber ich denke das ist eher ein Phänomen der weniger gebildeten Kids.

Grüßle,

Confuse
*****_bw Frau
161 Beiträge
hm..
also dem kann ich gar nicht zustimmen, ich finde das nicht so sexy, aber ist ja Ansichtssache...für mich muss ein Mann männlich wirken und das finde ich eher ein wenig naja jungenhaft...wobei es da natürlich auch Ausnahmen gibt, die bekanntlich die Regel bestätigen....
ich selber mag solche leute auch nit...
aber wer sie haben will und muss... bitte
*****_bw Frau
161 Beiträge
richtig...@ Mollig_und_Sexy
dann bleiben die richtigen kerle für uns...hehe
@ragna
ja das gehört sich ja auch schließlich so *ggg*
Ja, das sind doch die Clowns aus den Musikvideos...
Immer fette Karre, gleiche haufenweise Girls im Arm,Girls praktischerweise immer halbnackt, dann den Goldzahn, schön immer den 42cm Bizepslein angespannt, irgendein Müll singen...

...da schaue ich mir lieber Wham mit "Last Christmas" an!

*zwinker*
Nenn mich selbst nich Gangster oder ähnlich, hab kein dicken Wagen oder so, hab aber auch nur Markenklamotten und so an, und komischer weise meinen grad fast alle Frauen Nö ist doof, kommen aber meist alle an und flirten

soll jetzt nicht eingebildet klingen ist aber leider so
*******est Paar
20 Beiträge
Macho-Gangster?
...was meint Ihr jetzt... Buben wie aussem-Hip-Hop Video die "Männer" spielen...oder Männer im echten Leben?

Also....
ich hab die letzten 20 Jahre nicht gemerkt dass die Mädels "kernige Jungs" abstoßend finden.

Früher mit dickem Bike...mattschwarz lackiert...Leder...Kutte...Bikerboots....Bürstenschnitt...immer für jede Provokation offen...
als Bad-Boy der letzte auf dem Motorradtreffen in der Bar der noch stehen konnte....und trotzdem...trotz rüden Umgangsformen...einem Mundwerk das kein Blatt vor den Mund nimmt....klarem Verhaltenskodex...komischerweise nie ohne Flamme die von schmachtenden Freundinnen beobachtet wurden wenn sie der "Rocker" vor der Schule mit seiner 1000er abholte.
Im Gegenteil...(das hier ist ja ein Sexforum)...die Mauerblümchen die auf Ihren Schmusekönig warteten kamen lange nicht in den Genuss des derben fickens...so wie hier unter vorgehaltener Hand und netten Worten gesucht wird und man sich aus Gründen des Mangels verbal abonanieren muß.

Heute....einige Jahre gereifter....aufgrund erfolgreichen Geschäften mit etwas dickerem Geldbeutel gesegnet hat sich noch keine Dame an teueren getunten dicken Wagen, Klamotten vom Designer einer exclusiven Wohnungsausstattung...einem großzügigem Begleiter muckiert.
Nach wie vor dröhnt "böse" Musik aus den Boxen....hat der Bub weiterhin seine "Macken" (den Rocker wird man nicht so leicht los).

Anders als früher beeindruckt man weniger mit ständiger "Kampfbereitschaft" sondern mit eher abgebrühtem Verhalten...und Respect den einen sein Umfeld entgegenbringt. Man kennt sich halt....

und...

nach wie vor.....sinds wieder die gleichen Mädels die sich angezogen fühlen...(oder etwa schonmal ne fette häßliche auf dem Beifahrersitz eines Porsches gesehen?)

Mädels......
jedem das seine....ich persönlich stehe auf knackarschige langhaarige verruchte Mädels die im Bett abgehen wie ne Granate..die Sekt Sex und Party lieben.....kein Mauerblümchen das mich mit Selters Babygeschrei und Cellulitis erwartet und jeden zweiten Abend "Kopfschmerzen "hat.

Wie gesagt..
jedem das seine....

In diesem Sinne...
drive fast - fuck hard - die young

Voegelnest
Gangster nein danke...aber
ich habe nichts gegen Markenware, ein schönes Auto, ne geile Wohnung und noch vieles mehr.

Das Leben ist so kurz, da will ich es in vollen Zügen auskosten und das geht am Besten mit dem entsprechenden Kleingeld. Aber das Kleingeld sollte auf jeden Fall ehrlich verdient sein.

Aber trotzdem kann mich ein Mann immer noch eher mit Wissen, Intelligenz, Humor und sprachlichem Talent beeindrucken als mit einer teuren Uhr, denn Geld kann ich selbst verdienen, aber austauschen kann ich mich nur mit Anderen.
***tu Frau
466 Beiträge
Ich denke, es kommt immer darauf an, was man sucht, haben will.
Also für ein bisschen Spaß würde ich eine P.Diddy, Timbaland, 50 Cent etc. nicht von der Bett- oder Tischkante stoßen. *zwinker*
Aber so allgemein, steh ich schon eher darauf, dass mein Typ nicht mehr Schmuck trägt als ich.
Und diese deutschsprachigen Möchtegern-Rapper, Sido, Bushido, Azad, etc. gehen gar nicht, bei solcher Art Typen würd ich gleich reiß aus nehmen!! (Wenn man diese Personen mal als Typen/Rollen/Stereotypen nehmen würde)

Diese Selbstsicherheit, die die ausstrahlen, sei sie aufgesetzt oder echt, macht sie schon attraktiv, aber meist haben sie für längerfristige Attraktivität irgendwelche Macken, die das Bild zerstören. Deshalb sind solche Typen nur was für den kleinen Hunger zwischendurch! *fiesgrins*
Möchtegern-Rapper, Sido, Bushido, Azad

Hehe, wenn denen ihre Hits ausgehen bzw. wenn sie out sind, dann heißt es ganz schnell wieder Wecker um 6:00 Uhr stellen, wieder arbeiten gehen.

So etwas nennt man Sternschnuppen.

"Hoffentlich" legen die ihre Kohle gut an!
Michael Jackson hatte es auch mal dick in der Hose.

[b]wecker[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.