Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?70
Wie steht ihr dazu, hier die Liebe fürs Leben zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gängsta Style u nd Leben: Macht Euch Frauen das an ?

***tu Frau
466 Beiträge
Aber du kannst die doch nicht in einem Absatz mit Micheal Jackson nennen?!!! Abgesehen von dem musikalischen Unterschied, ist das ja wohl auch ein bedeutender qualitativer!
@ Aditu
Oh sorry!

Man muß gestehen: Kohle kommt gut rein bei diesen Möchtegern-Gangstern.

Kohle ist aber auch schnell wieder weg!

Naja, mir wurscht, dieses neue Hitparaden-Zeugs ist nix für mich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es hat schon immer...,
und es wird auch immer Frauen geben die von den besagten oberflächlichen Atributen angezogen werden wie Motten ans Licht, denn nach aussen hin haben es diese Tussen dann ja offensichtlich geschafft.

Ist dann der "geliebte " Vorzeigefreund mal einige Jährchen auf "Auslandsaufenthalt "...,
was solls, von denen laufen noch genügend weitere rum.

*zwinker* vom Frenchlover
Sicher wird es genügend Frauen, die auf solche "coolen" Typen stehen.
ICH jedenfalls nicht.

Zumal Geld nicht alles ist, und WENN ich Wünsche habe, dann finanziere ich sie mir selbst und mache mich dafür nicht abhängig.
Ich steh da gar nicht drauf....diese Kerle kommen bei mir total billig rüber..wenn man sich drüber definiert,wer das dickste Auto,die größten Brillies und die meisten Weiber hat..nööö
naja... irgendwann sollten frauen doch mal aus dem alter raus sein, diesen "ich-hab-was, also-bin-ich-was...typen" hinterherzurennen, aber leider sieht man das bei uns sehr deutlich auf den straßen, das sie sich da immer noch verarschen lassen... nur weil sie nen fetten bmw fahren und hosen tragen, in denen sie aussehen als wäre die wurst drin gelandet heißt das noch lange nicht das die typen wirklich was besonderes sind... meist sind sie leider nur intelligenzbaracken, die nichts auf dem kasten haben... fühlt euch jetzt bitte nicht alle angesprochen...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
"coole Klamotten
coole Sprüche
fette Autos
fetten Schmuck
nur Markenware"

auf die sachen kommts net wirklich an, wenn der mann ein arschloch ist dann hilft ihm der shit a net weiter
liebe grüße
*******se89 Frau
115 Beiträge
Bei mir kommen solche Sachen auch nicht gut an...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
diese "super tollen coolen" typen sind meist diejenigen die keinen schwanz in der hose haben (ihr wisst schon wie ich mein) denk das die mit ihrem mortz drum herum einfach vom wesentlichen ablenken wolln...
liebe grüße

fazit: einfach nur kotz
*****sau Mann
18 Beiträge
hab da was tolles gefunden....
(hoffe hier sind einige ösis vertreten9

es gibt da so eine salzburger-pseudo-gangsta-crea, die meinen alles is ghetto und so....saupeinlich....

sie können ned rappen, haben keinen flow und nur miese texte ...(vom video ganz zu schweigen)

höcks dir rein:
(sbg = slazburg)



aba da nicht alle hiphopper diese gangsta-philosophie für angebracht halten, gibts hier ein gegenvideo von einer wiener band.
"die vamummtn" - is wiener dialekt, also fürchte einges bleibt unverständlich.....is aba sowas von lustig.....



viel spass *zwinker*

-c-
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
sbg...
Na diese Truppe hat aber rein gar nichts mit dem Eingangsposting zu tun, O.K...., möchtegern Gangsta, aber weder geiles Auto, protziger Schmuck oder sonstige angesprochenen Attribute, trotzdem werden auch sie ihre weiblichen Anhänger finden, in diesem Fall aber eher weil sie einen nicht zu verachtenden, wenn auch fragwürdigen Bekanntheitsgrad haben.

*roll* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.