Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gängsta Style u nd Leben: Macht Euch Frauen das an ?

Gängsta Style u nd Leben: Macht Euch Frauen das an ?
coole Klamotten
coole Sprüche
fette Autos
fetten Schmuck
nur Markenware

scheiß egal woher das Geld kommt
hauptsache :PARDY


Ist das so ? liebe Frauenwelt .
Was ist wenn der Gangster mal für ein paar Jahre weg muß ?
*********13355 Frau
42 Beiträge
ich steh da überhaupt garnicht drauf...

finde die vermutung schon absurd...kenne diese "ich-laufe-dem coolen-typen-hinterher"-weiber noch aus zeiten der 7ten / 8ten klasse...fand die damals schon doof...gibts die auch ab 20 aufwärts???
...hilfe...
das ist ja grausam...
also ich, anne, mag das gar nicht. das ist doch total prollig, und dann am besten noch die kerle in den hosen, in denen sie aussehen, als ob sie rein gemacht hätten *ggg*

lg anne
naja ich steh da auch nicht wirklich drauf... schon allein wegen dem versuch cool zu sein dieser typen, denn es bleibt nur bei dem versuch, bei dem aufgesetztem.und das merkt man ganz eindeutig.

@ Die_Lust: ich glaube das gibt es in jedem alter, das frauen solchen typen hinterherrennen
also ich steh überhaupt nicht auf sowas.... *roll* ich weiß nicht, aber solche typen wollen dann oftmals die frau auch nur als "schmuck"...

und bei den meisten ist es denke ich auch so, dass sie mit ihrem ganzen besitz etc. ihre schwächen verstecken wollen...ihr ego durch autos & co. verbessern müssen...naja, wers braucht...

also ich mag keine gangster! *zwinker*
Ja total cool ey... o.0
Wenn ich noch mal 12 wär vielleicht und mein IQ dem einer halbvollen Schüssel Müsli entspräche...dann...vielleicht.
So...NEIN! *roll* *roll* *roll*
********xter Mann
169 Beiträge
@take_me
uneingeschränkte Zustimmung deiner Worte!
Die Gradwanderung zwischen Cool und Peinlich ist wie der Tanz auf der Rasierklinge! Dies aber nicht nur alleine auf den "Gänsta Styl" bezogen!
Aber auch hier die Anmerkung, das jeden tag ein Mensch aufsteht dem a) sowas gefällt und b) der sowas auf Dauer mitmacht.

LG Agepi

PS: wobei ich mich in keinster Weise als Spießer bezeichnen würde auch wenn es das Profilbild vermuten lassen könnte!
Nöööö Nööööö Nöööö
Leben wie man sich fühlt
vergiß nicht
Du bist ein Enzelstück
voler Trauer
voller Einblick
die Uhr tickt
alle Höhen und Tiefen
niemand der die ganze Wahrheit kennt
der durchs Leben rennt
egal ob schwarz oder weiß
wir sind alle gleich
Zusammen leben ist unser Gebot

3. Generation

Was ist an diesen Hip Hop Text so kindisch ?
Ich denke hier wird HipHop auf die Hampelmänner aus dem amerikanischen Musik-Fernsehen sowie die Deppen aus Berlin bezogen.
Der klassische 90er-Jahre-HipHop mit intelligenten Texten und sozialkritischer/politischer Aussage etc fällt da mal leicht unter den Tisch.
Es gibt eben Poeten und Spinner - aber die Spinner sorgen für mehr Aufsehen.
********xter Mann
169 Beiträge
hi..
gesetzt den Fall ich beziehe das auf einen christlichen Gedanken, so würde ich sagen nichts! Nein, erscheint mir nicht kindisch..keinster Weise! Wenn ich den Gedanken dem christlichem Miteinander unterstelle.


LG Agepi
HipHopper - der natürliche Feind des Grufti... Und da ich mich eher zu letzteren zählen würde, sind diese Gängsta in meinen Augen einfach nur peinlich...
Es geht hier mir
um Aussagen des Hipp Hop
und um den "Wohlstand" den jede Frau als Sichherheit haben möchte
********xter Mann
169 Beiträge
@SayTheLWord
das ist mal richtig! Hätte dies in meine Antwort mit einbeziehen sollen! Es gibt sehr wohl sehr guten HipHop..selbst von denen die neuzeitlich dem negativ Beispiel folgen. Man sollte Hip Hop auch als eine Kulturszene betrachten, jedoch ist es hier ehr die Frage nach dem "style" gewesen. In Sachen Style, bleibe ich jedoch bei meiner Meinung. In Sachen Kulturszene und Texte gebe ich dir recht!

LG Agepi
Es ist wie überall in den Szenen...
...die Künstler vertreten den Style nichtmal.
Also DIE Künstler ...nicht die spätpubertären Deppen die sich auch für solche halten .
Ich kann mich jetzt an die 3. Generation eig nur in Anzügen erinnern, stimmt das? *ggg*
jeep
black is beutifull
auch in Anzügen
********xter Mann
169 Beiträge
sorry..
ich klinke mich aus dieser Diskussion aus weil ich die o.a. Fragestellung vollend falsch interpretiert habe! Bitte dies beim lesen meiner Postings zu berücksichtigen!

Bitte um Entschuldigung..war am Thema vorbei!

LG Agepi
NEIN!

Das liegt an der Musik, an der Art zu gehen, der Art zu sprechen, der Art sich zu kleiden...

Ich könnte mich niemals in jemanden verlieben, der hiphop (und alles, was dem ähnelt) hört und lebt.
Ohja.
Also..
ich (w) kann diesem ganze Gehabe und auch dem größten Teil der Texte nichts abgewinnen...Ich kenne einige solcher "Gängstas" oder wie sie sich sonst auch immer schimpfen. Große Klappe, haufenweise Schulden- und nicht selten wirklich eine Störung in der Persönlichkeit. Ich kann jetzt natürlich nur für die sprechen..aber denke dass viele Frauen dann doch eher einen bodenständigeren und ehlicheren Mann an ihrer Seite haben wollen..Auch die Texte die viele zum besten geben- naja.
• Die einen reden von prolligen Autos und Goldketten--- ich kann auch ohne da ist mir Zärtlichkeit und Ehrlichkeit wichtiger..
• Die anderen reden nicht von Frauen sondern von Schlampen, Huren oder ähnlichem--- wer auf solche respektlosigkeiten steht -bitte.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
nee auf solche Männer fahre ich ja gar nicht ab.. Die meide ich eher.. Wenn ich die schon auf der Straße sehe, denke ich miroft nur OH MEIN GOTT
also alle...
die sowas öfentlich zur schau stellen... haben eh nichts dahinter... also sowas brauche ich nicht.. okay ich steh nicht auf "08/15 milchbubis" aber hiphopper mit großer klappe und nix dahinter... nein danke...
*floet*
  • BonDy

also ich kann mich mit der meinung alle, die hip hop leben seien pseydogangsta ohne niveau nicht so ganz anfreuden.

es gibt durchaus niveauvollen hip hop und deren vertreter die nicht der aggro-berlin-schiene (nur um mal einen der auswüchse unserer heutigen musikkultur zu nennen) entsprechen.

ich kenne genug leute, die baggies tragen und coole sprüche drauf haben (wirkliche eloquenz!!!!... keine ey-alter-sprüche) und trotzdem klasse menschen sind.

kurz und gut: eloquenz und nen lässiger stil....ja!
pupertäres getue, geleaste teure autos und macho-sprüche.......no go!!!!!!

lg vom zwerg
da muss ich dem Zwerg rechtgeben.

Nur weil man HipHop hört muss man nicht gleich Gangster sein.
Leider wird der HipHop in der breiten Öffentlichkeit mies dargestellt. Aussagen ohne Hintergedanken, frauenfeindliche Texte, gewaltbereitschaft usw.
Leute, die nur Wert auf Ihre "dicken Schlitten" und ihre Goldketten legen, die fast so groß sind wie sie selber.

Lg Simone
deswegen...
habe ich ja auch geschrieben.. bei denen nichts dahinter steckt... wer es lebt, braucht aber auch nicht damit rumzuprotzen...
*floet*
  • BonDy

???
Ich zähle mich selber nicht zu den Hiphoppern und kann mit dieser Musik nicht allzuviel anfangen. Auch diese "Ey Alter"-Sprüche finde ich persönlich nicht besonders cool.

coole Klamotten
coole Sprüche
fette Autos
fetten Schmuck
nur Markenware

Aber ob man menschliche Qualitäten daran messen kann? Ein Leben auf Pump zu führen ist doch was völlig anderes, und das gibt's auch woanders.

Was ist denn aus dieser Standard-Forumsfloskel "Jedem das Seine" plötzlich geworden? Anscheinend werden diese Typen ja aber doch als Konkurrenz wahrgenommen, weshalb man hier über sie herziehen muss.

Ausserdem habe ich mir schon gedacht, dass die meisten Frauen hier schreiben werden, dass ihnen diese Typen nicht so zusagen. Ich frage mich aber dann doch, warum man diese Kerle immer gleich mit zwei heissen Miezen im Arm durch die Gegend wandeln sieht. Anscheinend müssen die ja soviel zu bieten haben, dass Frau sogar bereit ist zu teilen.

Diese Typen haben doch ein super "Freche Bengel"-Image, das so für manche Frau eine verlockende Herausforderung darstellt. Daher glaube ich den Damen nicht mal die Hälfte, was hier sie hier so verzapft haben. Was wollt ihr denn mit einem ehrlichen und treuen Langweiler, wenn ihr einen aufregenden und selbstbewussten Schlingel haben könnt?

Es ist doch bloss ein Kleider-, Musik- und Lebensstil! Eine Show!

Gruss
Lord Adeodatus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.