Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Ex)Freund/in offen gesagt, daß du im Bett ein Loser bist?

Ach das tun die "Ex" Freundinnen danach doch nur weil sie wissen, dass es den Ex-Freund hart trifft und ihm danach noch eins reinwürgen wollen. Erbärmliche Spielerei und Unreife.

Wenn sexuell was nciht stimmt, sollte man das in der Beziehung klären.
Das geht gar nicht
Also wenn ich die Beiträge von den ersten Seiten lese, kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Hier wird doch alle Verantwortung am gelingen eines guten Sexlebens auf den Partner abgeschoben.

Wenn wir ehrlich sind, hatten wir doch alle schon sehr guten und auch sehr schlechten Sex. Ist jetzt eine (Sexual-) Partnerin schlecht im Bett, nur weil wir nicht auf der gleichen Wellenlänge gelegen haben? Ich kann es ja schließlich nicht gewesen sein, der den schlechten Sex zu verantworten hat, da ich ja von mir weiß, dass ich großartigen Sex haben kann.

Ich kann nur unterstützen was traumpaar7, Blutsauger, saugeilde und Gulnan bereits ausgeführt haben. In einer sexuellen Beziehung, wie kurz sie auch sein mag, sind alle beteiligten gleichermaßen für das Gelingen verantwortlich.

Gutes gelingen,
Bremer_1973
Im Gegenteil....
hat eine meiner Ex-Frauen so übermäßig in Ihrem neuen Bekanntenkreis von meinen Sex geschwärmt, das mich im Laufe der zeit zwei Frauen direkt darauf angesprochen haben. Diese Gelegenheit läßt sich dann kein Mann nehmen, da war dann nur noch wenig baggern nötig und schon war ich mit denen im Bett.
Die eine konnte es dann auch nicht lassen und sich bei meiner Ex zu bedanken, das fand diese dann wieder völlig daneben und hat sich bei mir beschwert wie ich so was ausnutzen könnte.

Ich habe nur geantwortet "Mann muss sehen wo man bleibt und gute Gelegenheiten nutzen".
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich verteile doch keine "Super-Toller-Stecher-der-Nation" Plaketen genau so wenig wie "Ficken-Kannst-Du-Nun-Echt-Nicht"

Wenn es ein ONS war muß man Ihm ja nicht noch sagen das er Toll oder Scheiße war...Entweder man hatte Spaß oder nicht.

Wenn es was festes werden soll und der Sex nicht grade toll ist dann sagt man was einem stört und gut.
Man muß schon mal reden in einer Beziehung!!!




*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
*****ood Frau
247 Beiträge
Hm...ich hab sowas mal zu einem Ex gesagt, der mich noch Ewigkeiten verfolgte. Nach unserer Trennung, hat er mich noch ca 2 Jahre mit Telefonanrufen und Briefen bombardiert, mich ständig verfolgt und vor meiner Tür gestanden.
Daraufhin hab ich stinkwütend in einem Telefongespräch erklärt was für eine Niete er im Bett gewesen sei und mit wem ich was nebenher gehabt hätte, weil ich sonst einfach vertrocknet wäre. Dann hab ich mich darüber lustig gemacht, dass ich eine unglaubliche gute Schauspielerin sein muß, wenn er mir meine Orgasmen immer geglaubt hat. Das war fies und außerdem nicht wahr, ich hab ihn auch nie mit jemandem hintergangen, aber es hat funktioniert. Danach hat er sich nie wieder gemeldet und wenn ich gewußt hätte, dass sowas wirkt hätte ich ihm das schon 2 Jahre früher um die Ohren gehauen.
******oth Mann
725 Beiträge
@KateWood
Das, was Du da beschreibst, ist aber auch eine etwas andere Situation, oder? Du WOLLTEST ihn verletzen, damit er Dich endlich in Ruhe lässt. Eine Art Selbstverteidigung gegen Stalking. Dagegen wird niemand was sagen.
Hier im Thread geht es aber um was anderes.

Gruß

Lord Soth
Hab ich auch schon gesagt...
zu mir hats jedoch noch keine gesagt.

Ich war zwar nicht so direkt wie manch Andere, ich habs halt durch die Blume gesagt *zwinker*

Ich finde es assi zu sagen, es war "öde" oder was auch immer... konstruktive Kritik wie... "du hättest es besser so oder so machen können" hilft beiden Seiten wohl besser weiter.

Ich finde es jedoch immer wieder interessant, dass es so viele Frauen gibt die denken, schlechter Sex geht immer vom männlichen Part aus *g*
Falls ich in dem Moment geistig dazu in der Lage bin, überlege ich mir, was ich erreichen möchte. War es ein ONS und der Kerl hat sich aufgeführt wie ein egoistisches Arschloch, das von sich denkt, der Held im Bett zu sein, tut ihm ein kleiner Lenkungsdämpfer sicher ganz gut und die Nächste wird davon profitieren *g* Wobei... das wird mir heute wahrscheinlich gar nicht mehr passieren, meine "Vorauswahl" ist da erheblich verbessert worden.

Möchte ich länger mit diesem Menschen Kontakt haben und lege Wert darauf, dass wir uns kennen lernen und annähern, formuliere ich Kritik konstruktiv: "Ich mag es gern, wenn Du..." und werde erst schrittweise massiver, falls das nicht ankommt.

Mir ist jedoch auch klar, dass ein Großteil der Qualität in meinem Kopf entsteht. Denke cih dabei an die Arbeit von morgen, kann der kerl noch so gut sein. Zu Kritik gehört also immer auch Selbstkritik.
Ich sagen es immer frei heraus.

Warum sollte ich damit hinter den Berg gehen??

Ich kann damit aber auch umgehen, wenn das eine Frau zu mir sagen würde.

Wer austeilt, muss auch einstecken können
******oth Mann
725 Beiträge
Klasse Einstellung!
Ich sagen es immer frei heraus. Warum sollte ich damit hinter den Berg gehen?? Ich kann damit aber auch umgehen, wenn das eine Frau zu mir sagen würde. Wer austeilt, muss auch einstecken können

Solche Leute liebe ich.

Erstens gibt es gewisse Grundregeln des menschlichen Miteinanders, und dazu gehört ohne Frage, dass man nicht grundlos andere verletzt, auch (und gerade) nicht verbal.

Zweitens finde ich es immer witzig, wenn Leute, die austeilen, von sich behaupten, sie könnten ja auch einstecken. Die Erfahrung auch hier im JChat mir gezeigt, dass das Gegenteil stimmt. Die, die andere am lautesten anpöbeln, sind in der Regel die Sensibelchen vor dem Herren.

Drittens zu dem speziellen Thema Sex:
Wenn zwei Menschen miteinander intim werden, so betrachte ich das als Zeichen gegenseitiger Zuneigung, und sei es auch nur für diesen speziellen Moment. Anders ausgedrückt: Mit einer Frau, die ich nicht leiden kann, werde ich nicht schlafen.
Wie billig und mies ist es, solch einen Zuneigungsbeweis durch eine sog. brutalstmögliche "Ehrlichkeit" zu zerstören, den anderen derart zu erniedrigen? Man muss schon ein ausgemachtes A.......h sein, um so etwas zu tun.

Viertens, an den offenbar männlichen Part von DASPaar:
Da Du ja so gerne einsteckst, wie Du auch austeilst: Ich hoffe, dass, wenn Du denn zur verbalen Hinrichtung Deiner ach so schlechten Bettgenossin schreitest, Du ein besseres Deutsch sprichst als Du es schreibst!


*gr3*

Lord Soth
Viertens, an den offenbar männlichen Part von DASPaar:
Da Du ja so gerne einsteckst, wie Du auch austeilst: Ich hoffe, dass, wenn Du denn zur verbalen Hinrichtung Deiner ach so schlechten Bettgenossin schreitest, Du ein besseres Deutsch sprichst als Du es schreibst!

Na davon kannst du ausgehen.

Niemand ist unfehlbar.

Oder noch niemals einen Schreibfehler gehabt??

Ich hoffe du kannst es lesen, wenn nicht, kann ich auch nichts dafür.

In diesem Sinne

DASPaar7174 (m)
******oth Mann
725 Beiträge
Tja, das mit dem Einstecken können ...
Oder noch niemals einen Schreibfehler gehabt??

Ich hoffe du kannst es lesen, wenn nicht, kann ich auch nichts dafür.

Klingt ja nicht so danach, finde ich.
Klingt eher wie das mit den getroffenen Hunden, die bellen.
Aber sei mal weiter ruhig brutalstmöglich ehrlich, das macht Dich richtig symphatisch ...

Lord Soth
na wenn du das sagt.

Habt noch nen schönen Tag.
Ist schon interessant wie die Damen . . .
hier am Kritik austeilen gegenüber dem Männern sind wenn er nicht ihren Leistungswünschen entspricht.

Die Frage danach ob auch die Damen der gewünschten Leistung des Mannes entsprachen wird erst gar nicht gestellt.

Alles Superfrauen hier bei Joy wie es aussieht.

Aber ich würde auch einer Frau nicht ins Gesicht sagen wenn sie meinen Ansprüchen im Bett nicht gerecht geworden ist. Was soll das bei einem ONS denn jedem bringen, außer Frust.

der männliche Part
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
im
prinzip kann mann nur so gut sein wie frau es zuläßt .
das problem ist wahrscheinlich nur das sich viele kerle nichts sagen lassen und sich sowieso für die zauberstecher und traumlecker halten.
wenn dann seine "orgasmusgarantie" nicht greift wird die schuld natürlich beim anderen gesucht .
*******y_be Mann
1 Beitrag
es gehören zwei dazu
Ist es nicht so, daß es mit dem einen Partner gut läuft, mit dem anderen vieleicht weniger? Ich kenne beides: bei der einen Affaire kommen Zweifel auf, ob man's wirklich bringt, bei der nächsten hast Du das Gefühl, eine Art Sexgott zu sein. Manchmal ist es vielleicht auch nur die Ausstrahlung, die die Freundin total anmacht, einer anderen fehlt vielleicht irgendwas. Manchmal spürt man, daß alles, was man macht, richtig ist, jede Berührung, jedes Wort macht sie total an. Bei einer anderen kann man sich auf den Kopf stellen, es passiert nicht viel. Bei einer Partnerschaft muß man das dann sicher ansprechen und lösen, bei einer Affaire nicht unbedingt. Auf jeden Fall sollte man das behutsam machen, denn so etwas kann tief treffen.
*****ood Frau
247 Beiträge
welchen Sinn hätte das bei ONS? Ist das dann die soziale Ader, nach dem Motto "damit du das bei dem nächsten Mann, der nächsten Frau nicht auch wieder schräg machst...."? mal davon abgesehen, dass die Geschmäcker und Vorlieben sehr unterschiedlich sind und derselbe mann von einer Frau als Langweiler von einer anderen als der tollste Liebhaber der Welt empfunden werden kann *zwinker* find ich den Ansatz arg daneben.
Ich würde wenn mir was nicht gefällt, mit jemandem den ich behalten möchte, also Beziehung o.ä., auch darüber reden, aber hoffentlich ohne zu verletzen, denn das wünsche ich mir umgekehrt ebenfalls
*******_be Frau
4.794 Beiträge
@ KateWood
*spitze*

Vielleicht sollte man sich mal an die eigene Nase fassen und überlegen, ob man an dem Ereignis nicht auch beteiligt war und auch seinen Beitrag zum guten Sex hätte leisten können.
Wenn ich mich nur hinlege und warte, dass es mir der Partner mal so richtig gut besorgt, muss ich mich nicht wundern, wenn er vielleicht nicht zur Höchstform aufläuft, oder es mir einfach anders besorgt, als ich es gerne hätte.

Übers seine Wünsche und Vorstellungen zu sprechen sollte selbstverständlich sein, aber direkt sagen, du bist eine Flasche im Bett .. hmm.. sehr seltsames Vorgehen.

Seinem Ex mit auf den Weg zu geben, dass er eine Niete im Bett war, erscheint mir eher wie eine armselige Rachereaktion.
*****ood Frau
247 Beiträge
@****ile

Genau das habe ich ja gesagt.
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ja, deshalb hat mir ja dein Beitrag auch gefallen. Da ich aber schon am Schreiben war, hab ich es nochmal mit meinen Worten gesagt *ggg*
*****ood Frau
247 Beiträge
*oops*
Hatte ich nicht kapiert... *schaem*
*******_be Frau
4.794 Beiträge
macht nüscht, war vielleicht auch unverständlich. Dir galt nur das:
*spitze* für den guten Beitrag und der Rest bezog sich auf das Thema allgemein.

*blume*
Eigentlich sollte man es sagen, ...
... aber ist es nicht doch eher so, dass das, was der eine Müll findet, dem anderen toll gefällt? Sollte man nicht denjenigen ziehen lassen und ihn seinen eigenen Weg finden lassen?

Hat dieses Nachtreten nicht etwas von verletzter Eitelkeit, weil die Beziehung vorbei ist und man dem anderen noch eins reinwürgen will?
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Sehe ich genauso Duane. Deshalb finde ich die Aussage, "schlecht im Bett" auch sehr fragwürdig. Man kann sagen, dass es einem nicht gefallen hat/nicht gepasst hat, aber man muss den Kerl (oder auch die Frau) nicht gleich als Schlechtficker abgestempeln.
meiner meinung nach
finde ich es nicht ok wenn man einfach so sagt du bist scheisse im bett oder so
wenn man es schon los werden muss dann kann man es 1 genauer umschreiben und 2 es etwas nätter ausdrücken gg

also mir ist bis jetzt 1 mal gesagt worden das ich schlecht im bett bin das hab ich mir jedoch nicht zu herzen genommen weil ich bei diesem mal nicht bei der sache war also...
war das nicht so schlimm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.