Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Ex)Freund/in offen gesagt, daß du im Bett ein Loser bist?

*******i_zh Frau
115 Beiträge
Hmm also ich könnte das glaub ichs nicht, so direkt ansprechen gerade beim Sex..Ich würd dan halt einfach das beste draus machen *gg*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
ich sage sowas nie, habe ich auch nicht vor irgendwann mal zu tun, habe es selber auch noch nicht gesagt bekommen, da schlechter sex meiner meinung nach ein kommunikationsproblem zwischen den partner ist. es kann nicht angehen das nur einer von beiden "schlecht" im bett ist.

unerfüllte wünsche, falsches handling etc machen sex zu schlechten sex. in den seltestens fällen geht es bei schlechtem sex um dauer oder intensität der pentration. eher um praktiken die nicht oder falsch gemacht werden.

meine exfreunde waren nicht schlecht im bett. mancher beherrschte die eine technik sehr gut, konnte dafür nicht so lange am stück. der andere konnte dann sehr lange, war aber fingertechnisch nicht so der bringer. aber im großen und ganzen war ich immer befriedigt und zufrieden.

ich habe gelernt zu sagen, wenn ich etwas möchte, oder etwas anders möchte. ich spreche wünsche aus und erfülle auch gerne wünsche des anderen. ich probiere grundsätzlich alles aus bevor ich es ablehne.

ich erinnere mich an den streit nach meiner letzten trennung, als mein ex total sauer meinte: "und jetzt sag noch, dass ich scheiße im bett war, dann haste mir alles gegeben was geht...".

ich erwiderte aber, dass er nicht schlecht im bett war, weil er es einfach nicht war. vielleicht war er anders als meine bisherigen freunde, vielleicht sogar sehr anders, aber nicht schlecht. auch trotz schlimmer startschwierigkeiten- ich hatte fast den glauben an guten sex verloren- konnten wir durch miteinander reden die probleme lösen und der sex wurde für beide erfüllend.

es gibt also immer eine möglichkeit, wenn man nur will.

meistens sind es aber die gefrusteten ex-partner die dem anderen nochmal richtig ans bein pissen wollen und auf kindische art auf dem sex rumreiten.

sowas verletzt nämlich gut und kratzt gerade bei männern am ego. mehr wollen die personen die sowas sagen auch nicht erreichen, einfach nur weh tun und den mut für eine neue sexuelle beziehung nehmen.

schnell glaubt der betroffene nämlich, dass alles schlecht war. jede handlung, praktik usw wird in frage gestellt. man glaubt, dass jeder orgasmus nur vorgespielt war und damit beginnt der teufelskreis aus zweifeln.

ich finde,eine gesund beziehung kann jeder zeit kritik bzw verbesserungsvorschläge in punkto sex vertragen, sofern es nicht bösartig und verletztend vorgetragen wird. denn nur wenn man darüber spricht, kann es besser werden.

derjenige der wegen schlechtem sex meckert, ist zu 50% selber dran schuld und sollte das auch verinnerlichen.

lg,nys.
Schlechter Sex
@**S erstmal zu Dir, Deinen Beitrag finde ich klasse.

Ich habe bisher noch niemanden gesagt, dass er schlecht im Bett gewesen wäre. Einem gegenüber habe ich nur mal erwähnt, dass ich es nicht gut finde, wenn ich nur ein Objekt für ihn bin, und er mich auch so behandelt, dadurch ist der Sex auf Dauer nicht mehr erfüllend.

Ich würde es auch nie sagen, denke ich mal, da es wirklich auf die Kommunikation in einer Partnerschaft ankommt, somit sollte auch der Sex Kommunikation nach sich ziehen.
Grundsätzlich lehne ich auch nichts ab, und probiere erstmal alles aus (ausser was absolut ins Klo gehört)

Aus jedem schlechten Sex kann guter Sex werden, wenn über Wünsche geredet wird. Kein Partner kann erahnen was man will.
Zum Glück habe ich mit meinem jetzigen Partner noch nie schlechten Sex gehabt.

Aber falls in einer Beziehung Wünsche und Vorlieben gar nicht zusammenpassen sollten, muss ich auch gestehen, dass es wohl nicht lange halten würde, da für mich der Sex schon auch (unter anderem) ein wichtiger Bestandteil ist.
*******1977 Frau
14 Beiträge
hi
Ich finde,das ist meine Meinung,das man es ruhig dem Partner sagen sollte ob es gut war oder scheisse.Ich hab mal nen Partner gehabt dem ich bestimmt 10mal sagen musste,an einem Tag,was ich gerne möchte .Und er es trozdem irgendwie falsch machte ich finde da gibts nicht so viel falsch zu machen.Irgendwann hab ich dann genug gehabt und ihn weg geschubst und gesagt ich hab keine Lust mehr.Und nächsten Tag genau das gleiche.Wir sind jetzt seit 6jahren zusammen und trozdem kriegt er es nicht gebacken.Seit sieben Monaten läuft gar nichts mehr zwischen uns.Weil ich einfach keine Lust mehr habe im hundert mal das gleiche zu erzählen.Habt ihr soetwas schon mal erlebt? *schock*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
ok, manche sind halt erziehungsresistent....

aber du scheinst das ja alles mitzumachen...? dann musst du dich nicht wundern wenn nix passiert...
Bisher
hat es immer gefruchtet, wenn ich den Männern gesagt habe, was ich mir Wünsche, oder wenn ich ihnen direkt anhand von meiner Selbstbefriedigung gezeigt habe, wie ich mich selbst berühre.

Aber bei Dir hört es sich dann echt nach schlechten Sex an. Eine Frage: Wie hältst Du das aus? Ich wäre ja dermassen unbefriedigt ....

Aber weiter frage ich mich gerade, ob Du mit diesem Partner noch zusammen bist. Denn als erstes sprichst Du in der Vergangenheit *ich habe mal nen Partner gehabt*, und danach dass seit sieben Monaten gar nichts mehr läuft. Also bist Du mit diesem Mann nach wie vor zusammen, oder nicht ?
*******1977 Frau
14 Beiträge
hi
Ich hab ihnso viel gezeigt und bin ja auch nicht die erste gewesen.War sogar verheiratet.Mein ex früher da war alles ok ich musste ihm gar nichts sagen.
*******1977 Frau
14 Beiträge
hi
ja sorry hab das falsch geschrieben,Wir sind noch zusammen.Irgendwie können wir uns nicht trennen.Früher wollte ich jeden Tag sex haben aber wie gesagt zur zeit brauche ich es auch gar nicht so oft.Vielleicht liegt es ja daran.Fremd gehen ist nichts für mich also nehme ich das so hin wie es ist.Aber bestimmt kommt irgendwann mal die Zeit das ich es wieder mehr brauche.
Wenn beim Sex etwas nicht stimmt, würde ich meinem Partner GANZ sicher nicht sagen, dass er ein "Loser" ist!
Sorry, aber das ist absolut repektlos und verletztend! Dann muss man eben sehen, dass etwas verändert wird... Sicherlich würde ich meinen Partner darauf ansprechen, aber ich würde ihm nicht direkt einen Vorwurf machen.
Schlecht im Bett
Mein Sexpartner kann nur so gut sein wie ich es auch bin.

Also wenn ich mir keine Mühe gebe, dann kann ich es von ihm auch nicht erwarten.
******r35 Mann
759 Beiträge
Ist mir noch nicht passiert, könnte ich aber auch mit leben, da ich bisher oft genug das Gegenteil gehört habe würde mich das eine Mal nicht aus der Bahn werfen. Ob die Damen immer ehrlich waren weiss ich nicht, ich hoffs aber. *g*
Ich denke obs im Bett ein Erlebnis wird oder nicht liegt immer an beiden. Wenn man zusammen passt dann klappts im Bett auch und wenn man nicht zusammen passt, dann kanns sein dass der Sex eben mal nicht so der Hammer ist. Dann aber die Schuld dafür nur der Partnerin zu geben find ich ziemlich daneben, es hat dann eben nicht gepasst.
Selbst mit unerfahrenen Partnern kann es ein tolles Erlebnis werden, man muß dann eben selbst ein bischen führen, dann klappt es schon.
****g6 Paar
1.028 Beiträge
Mal eine bescheidene Frage hier in die Runde, was ist denn ein Looser oder auch Looserien im Bett, wer defeniert das denn?
Wie soll der/die eine/r wissen was dem anderen gut tut bzw. oder die/der als angenehm empfindet, wenn beide nicht darüber sprechen.
*******1977 Frau
14 Beiträge
hi
Genau *top*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
aber irgendwas scheint dich ja bei ihm zu halten, oder hast du angst keinen anderen abzubekommen??

weiß dein freund, dass du hier so über ihn schreibst? finde das echt etwas heavy,...
Zustimme*
Ja stimmt, ich würde solche Sätze wohl niemals über meinen Partner loslassen, vor allem nicht in einem öffentlichen Forum. (Hat auch viel mit Respekt zu tun, finde ich)

Desweiteren denke ich einfach, dass diese Beziehung eher schon kurz vor dem Ende steht ... Daher ist die Frage, ob es noch Sinn macht, weiter bei ihm zu bleiben....

Und wenn Du etwas aus Dir machst, kannst Du sicherlich auch einen Partner finden, der Dir das erfüllt, was Du Dir wünscht ....
Hmm...
also ich hoffe niemals diese Worte wie beim Eingangsthread zu hören zu bekommen von meiner Partnerin.
Wenn meine Partnerin etwas anderes mag oder anders stimuliert werden möchte ist das doch ein wichtiger Teil für das gemeinsame Glück aber sowas wie "Du bist schlecht!" oder ähnliches.... geht gar nicht..
*********linge Paar
343 Beiträge
Meine Maus sagt immer ich sei sehr gut im Bett und ich seh das immer anders...bin halt sehr selbstkritisch! Inzwischen glaub ich ihr da sschon ein bischen mehr *ggg*

LG KeineFeiglinge (M)
*****ree Frau
13.401 Beiträge
die frage war nicht, ob mausi dich gut findet , sondern ob dir deine ex mal ins gesicht gesagt hat, dass du kacke im bett warst...

man leute, lest doch mal einmal den eingangsthread durch...
Vorsichtig
mit dem was man sagt sollte man schon sein. Ich selber kenne die Situation. Aber ich habe erst versucht herauszufinden ob es an mir liegt und dann habe ich es ihm nihct gleich ins Gesicht geknallt sondern mit ihm darüber gesporchen. lange und ausführlich, haben daann versucht Lösungen zu finden, doch am ende liegt es nihct daran das er schlecht im Bett ist sondern eher daran das wir unterschiedliche CVorstellungen vom sex haben. Für mich ist es nihct ok was er im bett macht aberfür eine andere ist er der hammer im bett. deswegenw ürd eihc nie zu einem mann sagen du bist ein Versager oder ähnliches
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.