Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Ex)Freund/in offen gesagt, daß du im Bett ein Loser bist?

**hf Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
(Ex)Freund/in offen gesagt, daß du im Bett ein Loser bist?
eine Freundin hat mir erzählt, daß sie für die Jungs schon offen gesagt hat, wenn im Bett nicht so gut waren. Direkt danach, und sie wundert sich, warum die Jungs so sauer waren… Ich kann mir nicht vorstellen, so etwas sagen zu können. Wenn schon, dann werde ich umschreiben aber nicht direkt sagen „Du lagst wie ein Brett… und ich mußte an der Pornofilm von vorhin denken…“.

Habt ihr damit schon Erfahrung? Wie kommt bei euch so ein Spruch an? Oder in welche Situation wahrt ihr, als ihr so etwas gesagt habt, oder euch so etwas vorgeworfen wurde…
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Also ich bin der Meinung man sollte es direkt sagen, ich bin auch eher die direkte und sag wie ich es fand.. Und ich denke man muss es schon abkönnen..
ich habe es zu nem typen gesagt nachdem wir 2 mal was miteinander hatten... er meinte vorher noch das es so geil mit mir war aber danach fing er an so sachen zu sagen das es an mir lag usw... also wollte er mir die schuld geben und sich so rausreden...
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
@ Apophie
ohh ja das kenne ich, der fühlt sich nicht mehr ganz Mann oder so. Kann es nicht ertragen, das er nicht der beste war.. Und gerade darum sind dann die Frauen die schlechten.. DAS kannich immer gar net verstehen.. Hatte ich auch schon, das mir das jemand gesagt hab, nachdem ich ihm gesagt habe, wie öde er war
****ati Paar
520 Beiträge
Zum Glück
habe ich sowas noch nie erlebt. Weder habe ich das gesagt bekommen, noch selber gesagt. Würde ich aber, ehrlich gesagt, auch nicht tun. Wenn ich mit jemandem schlafe, fänd ich es sehr unpassend, ihm nachher sozusagen "einen reinzuwürgen" und ihm erstmal zu sagen, was für ein Loser er ist. Ne, fänd ich nicht gut, und würde ich selber auch nicht gerne hören.
Das würde ich bei meinem ersten auch noch mal gerne sagen, aber den habe ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen.


LG


M+ M
Ich bin auch eher direkt und würd es sagen.
Der Typ soll ruhig wissen, dass er sich mehr Mühe geben kann *g*... aber dazu gehören immer zwei.
Klar muss man auch das offen ansprechen. Wie soll sich denn sonst was verbessern ??

Lg Simone
...
Wozu soll das denn gut sein?

Wenn der Typ nur für eine Nacht war, ist es überflüssig ihm gegenüber dazu nur ein Wort zu verlieren.
Wenn du eine Beziehung mit ihm willst, solltest du deine Worte mit Bedacht wählen. Sonst war's das.

Der Ton macht die Musik. Hört sich altmodisch an aber gilt immer noch.
sagen sollte man es auf jeden fall, aber nicht erst wenn es vorbei ist - man(n) oder auch frau hat doch mehr davon, wenn die konstruktive kritik beim akt an sich kommt, oder irre ich da???
****ati Paar
520 Beiträge
konstruktive
Kritik während man es macht? na super, das ist hunertprozentig der sofortige Killer. Wer hört denn schon gerne Kritik, wenn man gerade voll in Gang ist?
@thocati
Stimmt!*ggg*
Ich will erstmal f*****. Darüber reden kann man auch danach.
sorry, aber unter konstruktiver kritik verstehe ich dezente evtl. auch versteckte hinweise die zur besserung führen... *idee*
ich persönlich habs meinem ex erst n gutes jahr nachdem schon schluss war gesagt wie ich ihn im bett fand.. muhar... ich mein.. er hats ganz gut aufgenommen.. klar gefragt warum ich nich früher was gesagt hab oder so.. aber ich mein.. wir waren eh nur kurz zusammen und in der kiste lief nicht viel weil ich ihn nich gelassen habe...

naja... was solls... wie gesagt.. er war nich sauer oder so.. nur verwundert
****ati Paar
520 Beiträge
@bunch
ist doch wahr- wer macht denn sowas?
Man kann über alles reden und auch Kritik üben, wenn auch das sicher nicht so toll ist.
Vergleiche zu ziehen und dem/der Partner/in zu sagen, daß sie /er nicht so gut war wie die / der Ex ist irgendwie genauso unpassend. Kritik wird von jedem auch anders aufgefasst.
von nix kommt nix...
is meine devise...also wenn der partner langweilig war...warum sollte ich es ihm ned sagen....
Looser...
Wenn im Bett jemand ein Looser ist bzw. war, dann war er das bei mir einmal und nie wieder. Es würde dann nie ein zweites Mal geben. Ob ich was sagen würde... Ich weiss es nicht. In dieser Situation war ich bis jetzt - zum Glück - noch nicht.


Lg Lichtwesen
****ba Frau
5 Beiträge
Also ich finde schon das man es sagen sollte, sonst kann nichts verbessert werden und wenn man(n) sich dann nicht ändert, wenn man darüber gesprochen hat,dann würde ich auch weiter keine Energie reinstecken *zwinker*
****ati Paar
520 Beiträge
man
sollte über alles reden können, vollkommen richtig, aber bestimmt nicht während des Aktes.
****ba Frau
5 Beiträge
Ich meinte auch nicht wärendessen, auch nicht direkt danach, sondern vielleicht bei nem gemütlichen Essen. Man könnte dem anderen dann auch sagen was man selber anders machen würde oder was man lieber hat.
****ati Paar
520 Beiträge
Das ist richtig
Ich habe diesen Thread so verstanden, dass man direkt nach oder während einer Nummer dem anderen sagt: gähn, kannst Du das auch besser?

In einer funktionierenden Beziehung sollte man mit Sicherheit über alles reden können, und wenn mir der Sex mal keinen Spaß macht, kann ich meinem Mann das mit Sicherheit nett sagen, und er wird das dann auch nicht falsch verstehen.

Kommt immer auf das WIE an.
...
Ich habe diesen Thread so verstanden, dass man direkt nach oder während einer Nummer dem anderen sagt: gähn, kannst Du das auch besser?
Genauso habe ich es auch verstanden.

In einer funktionierenden Beziehung sollte man mit Sicherheit über alles reden können, und wenn mir der Sex mal keinen Spaß macht, kann ich meinem Mann das mit Sicherheit nett sagen, und er wird das dann auch nicht falsch verstehen.

Kommt immer auf das WIE an.
Genau. *top*
Ich denke auch, dass man es dem anderen in jedem Falle sagen sollte, sonst kann sich ja nichts verbessern.
Jedoch halte ich nichts davon, dem anderen zu sagen, wie "schlecht" er war oder was er doch für ein "Loser" ist, das ist mir dann zu flach.
Ich gehe mit anderen respektvoll um, so wie ich auch behandelt werden möchte... *blume*
*****ion Paar
6.594 Beiträge
ja.....
ich habe meinem expartner auch während der beziehung immer wieder gesagt wenn er was falsch gemacht hat oder ihm auch gezeigt habe wie ich oder wie es frau gerne hat , nur aus fehlern udn ehrlichkeit lernt man liebe grüsse dat Luna
halte ich garnichts von
also ich frage mich gerade: Welches Recht nehme ich mir herraus: Du Süße Du bist ne Nulpe im Bett !?!?!??!

Also bevor ich Anfange ihr eins reinzuwürgen, versuche ich es ihr durch die Blume zu Sagen....

Denn bevor ich mit Sprüchen komme die unter die Gürtellinie gehen, finde ich erst einmal herraus: Liegt es nicht vielleicht auch ein klein wenig an mir ???


Dunkle Grüße,

der Dunkel_Elf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.