Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt der besondere Reiz in 24/7 BDSM-Beziehungen?88
Ich lese öfter hier von 24/7 Beziehungen. Nun ist es so das gewisse…
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7-Realtest - Frechen (18.06.2014)

**********ueter Paar
154 Beiträge
und ob ....
der knackig ist !!!! *smile*

durfte ihn bespielen .....!!!!
LadyAlva
er ist eine Augenweide *zwinker* oder wie ich sage: "Ein Leckerschen" *zwinker*
@Antares_shanuka
bin doch nicht irgendjemand *ggg*
**********anuka Paar
337 Beiträge
@*********ella:
Da hättest Du als Pferdepflegerin in spe aber entschiedener die Hand heben müssen.
Jetzt hab ich Dich als Pony verplant *zwinker*
*****lva Frau
960 Beiträge
..dann will es mal glauben!!

Knackige Männerhintern haben schon was...vorallem, wenn die Besitzer dann noch was vertragen, wenn es ums Schlagen geht... *top*
Naja , son bischen !
Oh
aber ich glaube bei meiner Sturheit....... ist das bestimmt zu anstrengend für dich *zwinker*
**********anuka Paar
337 Beiträge
Unter den Unpaarhufern gibts doch jede Menge sture Tiere.
"Camelgirl-Play" hätte auch etwas... *lach*

Spannenderweise sehe nebenbei gerade "Wildes Arabien" im Ersten; da sehe ich gerade ferngesteuerte Gerten für Rennkamele.
So etwas muss ich haben!
Dann könntest du dich den Spaniern auch ohne Probleme widmen *haumichwech*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
The Thread rolls ;-))))
Endlich.
Dresscode eher nicht, aber alle gerne sowenig, wie befohlen ;-)))))

Werde irgendwann nan nen Newslettewr gehen wegen Details. Aber noch zu weit hin.

Die PonyIdee rockt, weiß aber noch nicht, ob Anka doch als Nadelbuffet mit Cake-Lollies herhalten muss ;-)))

Aber gerne Ponyshow
Und ferngesteuerte Gerte ;-))))
**********anuka Paar
337 Beiträge
Ah, die erlösenden Worte
des Partei-Vorsitzenden Indeland!
Pony geht klar; wir können doch gar nicht anders *g*
Irgendjemand mit diskretem Diplomatengepäck in Dubai unterwegs, der mir eine ferngesteuerte Kamel-Gerte mitbringen kann?
Ich will auch eine! *ggg*
**********anuka Paar
337 Beiträge
ich bring'
das Umhänge-Servier-Tablett mit.
Sub-Service wird bei uns groß geschrieben!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Testversion
Ich halt sie fest und befehle "Spring dagegen, Kamel"


Sorry, grade böööööse 5 Sekunden gehabt....
Und Tablett habsch auch, mehr zu tun für Subbies ;-)))
Männer.......können manchmal soooooo plöd sein........ Nenenene
**********kchen Paar
432 Beiträge
Wieso
Mann?????????

Das War ein typischer Herr Inde.

Mir wäre das viel zu monoton Knopf drücken, zu gucken.
nee nee
Ike will auch was davon haben.

baron
denn Adel verpflichtet.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Soooooo, jetzt trennen sich Spreu und Weizen
Newsletter mit Vorkasse geht nachher raus.....
Wer noch interessante Leuts kennt: 60 bis 70 Leuts wären kuschelig ;-)))
**********kchen Paar
432 Beiträge
oooooch menno
überweisen......wie soll man denn Naturalien überweisen*grummel

*motz* *motz*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Vorbeibringen?
Aber Rabatt wäre unfair gegenüber denen von weiter weg.
Fällt dann also unter Vergnügungssteuer und darf zusätzlich abgeliefert werden ;-)))
Also ich lese nun schon eine ganze Weile mit...

Ihr seid ja wirklich ein besonderes Völkchen...

Leider haben wir uns bislang noch nicht persönlich kennen gelernt - im DuD sind wir uns meiner Meinung nach jedenfalls noch nicht begegnet.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend im Kreis "netter" Menschen.

Ganz viel tat- und schlagkräftige Unterhaltung!
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Glaube schon
daß wir uns mal kurz gesehen und gegrüßt haben.
War nur wahrscheinlich zu sehr mit Bespassung beschäftigt, um mehr Raum für Dich zu haben ;-)))
Und ggf ergibt sich ja im April die Chance, wobei das da noch offen ist...

Und Dein Eindruck ist richtig: Das Klientel wird bestimmt der Hammer, denn die meisten kennen und mögen wir schon länger ;-)))
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Rumhüpf
Hmmmmm was zieh ich nur an *nachdenk* Naja, ist ja noch etwas Zeit.... da wird mir schon noch was einfallen.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Komm in anderer Rolle,
dann werd ich Dir was anweisen ;-))))


Nöö, passt schon....
Hat doch letztens auch gut hingehauen...
Also ich....
(Bibi) machet mir jemütlich und komm in Jogginganzug und Frotteesocken. Kuschelig eingepackt setz ich mich dann in den Thron und begutachte das "Treiben" *fiesgrins* *zwinker*
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Herr Inde
DAS hättest Du wohl gerne *nono* diesen "Gefallen" mache ich Dir nicht *fiesgrins*
Außerdem was soll den mein Sklave von mir denken ???? *grins*

Hmmmm Bibi DAS ist garkeine soooo schlechte Idee.... ich glaub so erscheine ich auch.... und ich hätt da noch eine Idee..... *fiesgrins*
Deinen Männe platzieren wir dann noch vor den Thron und nutzen ihn als Fußbank und mein Sklave versorgt uns mit Getränke.. *fiesgrins*
Und wenn sie lieb fragen dürfen sie sich auch mal abwechseln...... *lol*
Was hälst Du davon ?????????????????????????????????????????? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.