Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2989 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -) - Bad Nenndorf Hann

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.224 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -) - Bad Nenndorf Hann
Blackmusic vs. House/ELektro
BLACK JuPa 33+2 vs. House/Elektro

+ Bändchen

*alarm* *alarm*
SPECIAL ANGEBOT
für Black People oder ein Partner vom Pärchen ...35 € Eintritt Für Paare 60€ für Männer



*beep* Im Main :

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirten Euch heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

Heute mit Bändchen !!!!!

*beep* Im CUBE :

Auf Anfrage der Gäste schleudern wir wieder Schaum aus unserer dicken Schaumkanone ; -)

Schaum All over The BODY *party*

Lasst uns den Sommer nochmal zum Ende hin richtig aufleben ...
Beach style , nackte Haut und attraktives Publikum ...

Lasst Euch fallen *g*


-"Fühlen und schmecken"
Anfassen und mehr ist bei uns durchaus drin, doch Partnertausch ist (noch) nicht unser Ding.
-"Alles erlaubt."
Wir wissen was wir wollen, und das ist Sex. Wir sind eifersuchtsfrei und können uns vorstellen, auch mit anderen Partnern Sex zu haben. Trotzdem suchen wir uns unsere Sexpartner selbst aus.
-"Bi"
Bi-Interesse ist bei mir vorhanden.
-"Anfänger"
Als Anfänger sind wir schüchtern, wir würden uns aber freuen, wenn Ihr uns ansprecht.


Die 5 Wildcards gibt es weiterhin .
Pärchen , Damen o. Herren , die älter sind dürfen weiterhin mit uns in Kontakt treten und sich ein Eintrittsticket erfragen .

Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.

Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.

Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -)
Blackmusic vs. House/ELektro

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
03.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -)



Hi, suche für diesen abend eine nette Begleitung. Für was? Bin für vieles offen, nett essen gehen, Cocktail trinken gehen, oder.....!!
bitte einfach per privat Email melden *g*
Danke
Gentleman *g* essen gehen, Cocktails? gibts an dem Abend Cocktails?
Wir sind echt verwirrt !

Wenn sowas geschrieben wird ( „Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!! )

Bitte nicht böse aufnehmen,aber wenn wir so manche Altesangaben hier sehen, ist man doch verwundert,das diese doch trotz Anmeldung mit Bestätigung direkt akzeptiert werden.

Wie gesagt man soll das nicht böse auffassen,aber auffallen tut das schon.
*******erys Paar
711 Beiträge
den ganzen Text lesen
hätte euch geholfen....

Zitat:

Die 5 Wildcards gibt es weiterhin .
Pärchen , Damen o. Herren , die älter sind dürfen weiterhin mit uns in Kontakt treten und sich ein Eintrittsticket erfragen .


Aber ich helfe doch gerne ;-).... lach
Also um es nochmal aufzurollen und das nicht voll entgleiten zu lassen

Es wird geworben und als Zusammenfassung:
„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!
Zielgruppe:
für Sie, Ihn & Paare bis 35 Jahre
(ein Partner muss unter 35 Jahre sein)

Jetzt die Angabe mit den 5 Wildcards.
Dann ist die Frage wieso man schon 11 Personen antrifft bzw. in der Liste vorfindet.
(Namen werden hierbei nicht genannt)

1xW 37j
1xP 39-40j
1xP 37-38j
1xP 36-38j
1xP 40-35j
1xP 35-35j
1xM 37j.
1xP 41-37j
1xP 43-43j
1xM 38j
1xP 36-36j

Also das sind schonmal hier mehr als 5 Wildcards.
Und nach erneutem Anschauen fiel auch gleich auf,das noch 25 Anmeldungen auf Bestätigung warten.

Es ist absolut kein Vorwurf aber es will doch keiner behaupten,das die Paare einfach frech vor der Tür stehen gelassen werden im Regen,Schnee(whatever) und gesagt wird ihr bleibt heute draussen.

Es wirft halt nur fragen auf wieso dann diese restriktion des Alters überhaupt stattfindet.
Jetzt fängt diese bekloppte Thematik mit dem Alter wieder an *roll*...also ich die 37jährige ARBEITE dort *g* genau wie xxx_stück...was genau is denn jetzt die Aufregung, krieg ich nicht in meinem Kopf
*******sion Paar
41 Beiträge
In anderen Clubs....
...ist es viel "schlimmer". *panik*
Wir freuen uns jedenfalls auf eine schöne Party....mit netten People...auch wenn wir nur gerade so in die "Altersgrenze" passen... *lach*

Und nie vergessen...manche Leute sehen mit 40 aus wie 20 und manche 20-jährige Körper gehen auch für 40 durch....

In diesem Sinne...Guten Rutsch und bis Freitag! *party2* *stoesschen*
Ich meine...wenn auf 200 Leute 15 über die Grenze kommen WO genau is das Problem? Geht mir nicht in den Kopf...und sich dann wundern wenn es aus der "Bahn läuft"
*********oment Paar
9 Beiträge
Lieben Dank Lovemision
Wir wären auch gerne dabei und haben nun im Club angefragt, ob wir noch teilnehmen dürfen. Wenn jemand unser Alter schätzt, sind wir stets 6-7 Jahre jünger. Einerseits können wir die 'Jüngeren' verstehen, die unter sich sein wollen, andererseits würde bei Vielen, die ein wenig Älter sind, es wahrscheinlich nie auffallen.

Wir denken, dass man dem Club das Vertrauen entgegenbringen sollte, eine dem Motto entsprechende Veranstaltung auf die Beine zu stellen, zu der man jederzeit wieder gerne gehen möchte. Würden uns also freuen dabei sein zu dürfen...

Falls es ein Nogo geben sollte, wünschen wir allen anderen viel Spaß auf der Party...
*******erys Paar
711 Beiträge
auch noch mal unseren "Senf" dazugeben
Also grundsätzlich ist es ja nicht schlecht Mottopartys auch mit einer gewissen Gästeauswahl bzgl. des Alters zu machen!!!
Aber es gibt garantiert einige, die haben ein Alter im Personalausweis stehen, welches halt
mit ihrer Wirkung,Auftreten und Verhaltensweise den üblichen Geflogenheiten nicht so folgt wie es die "Jüngeren" evtl. denken.
Sprich es gibt so manche Endzwanziger die eigentlich schon morgen in Rente gehen können und halt auch so manche mit Mitte 40 die innerlich so eingestellt sind wie Mitte Zwanzig.

Seht es doch einfach nicht so verkrampft und "enjoy the party"!!! und spart euch diese
Diskussion.

BTW: Es wird ja niemand gezwungen zu kommen .... ähmmm zu erscheinen


Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr....

take it easy
ich versteh die ganze Diskussion nicht. Wenn man keinen Bock auf ältere hat geht man weiter und gut. Fragt ihr erst wie alt die Person ist und fangt dann ein Gespräch an? Also ich gehe da eher nach dem Charakter anstatt nach Alter. Und ab wann ist man alt? Mein Freund (zarte) 36 Jahre ist für mich nicht alt. Für andere vielleicht ein No Go. Ich mit 32 bin manchen vielleicht zu jung (träumen darf man *g* ) Diese Diskussion wird nie ein Ende nehmen da jeder andere Ansichten von alt hat.
Susann
*****uxe Frau
30 Beiträge
SweetnSexy7276
Und nie vergessen...manche Leute sehen mit 40 aus wie 20 und manche 20-jährige Körper gehen auch für 40 durch....
*g*
und SweetnSexy7276 sieht jung aus und Ausnahme darf man doch machen *g*
Nun das Wort zum Sonntag
Nochmal an die jenigen die genau unseren Gedanken beigepflichtet haben ein liebevolles Danke.
Genau das ist es,wodrauf wir indirekt ansprechen wollten bzw. selber kein Roman niederschreiben wollten,wo bereits alles geschrieben steht.
Brainstorming gehört nunmal dazu und die Meinung anderer gehört hier auch hinzu.

Wir sehen es auch so,das man so alt ist wie man sich fühlt.Daher ist diese Beschränkung echt etwas doof,wenn man sich dann nichtmal richtig dran hält und das Leute sich rechtfertigen und somit an den Pranger gestellt fühlen also das grenzt schon an das blöde mit dem Finger auf andere Leute zeigen.

Wir wissen selber von 2 bekannten Päärchen von uns, die gerne auf ne Jupa Party kommen wollten aber die klare Restriktion wegen des Alter stattgefunden hat und man daher alleine wegen der Angabe schon "auch wenn angemeldet kein EINTRITT"erst garnicht daran dachten sich anzumelden. Das ist natürlich sehr schade für den Club und ebenso für die betr. Personen.

Und BTW,die kommen nicht wie 40 oder stehen schon an der Schlange um den Rentenbescheid einzulösen.

die jenigen die sich gleich indirekt auf den Schlips getreten gefühlt hatten, denen mal ein Kopf tätscherle,denn das war so absolut nicht gemeint,aber wir glauben das wir es noch nie nötig hatten,die Leute vorher direkt nach dem Alter anzusprechen,noch das die anderen uns direkt nach dem Alter gefragt hatten.
**********udess Paar
51 Beiträge
Ich kann mich mal daran erinnern das wir im Thread der letzten (oder vorletzten) JuPa auch hatten.

Es stimmt, es sollten nur 5 wildcards geben und das sollte auch eingehalten werden. Da es sonst keine Wildcards braucht. Es sind ja auch deren eigenen Regeln, wenn man die umgeht machts ja kein sinn die aufzustellen. Mal nebenbei das Personal dort, muss die kriterien nicht erfüllen (nur weil das ein thema letztes mal war).

Vlt sollte man die party umbenennen und die Pseudoaltersgrenze kippen *ggg* und dafür eine richtige JuPa im monat machen wo dafür die Regeln eingehalten werden für die Gäste *ggg* .. je nachdem obs dafür dann genug nachfrage gibt

greets kev
Es geht wieder um das LEIDIGE Thema und ich verstehe nicht wie eine Anwesenheit von 5% so eine sinnfreie Diskussion los tritt...Gerade bei den JuPas sollten sich doch eine Gäste dort an die Regeln halten...KEINE Getränke mit auf die Spielwiesen, zum *popp* zu hause nehmt ihr ja auch keine offenen Getränke mit ins Bett...Handtücher mitnehmen und wieder mit runternehmen (scheint auch ein schwerer Punkt zu sein) besonders der Einwurf in die Wäschetonne *g* sowie Kondome und Zewa in den Mülleimer anstelle sie zwischen Matratzen zu stopfen *g*
und das wichtigste..bei einer SCHAUMPARTY sind KEINE Gläser im Poolbereich oder auch CUBE genannt ERLAUBT


Da wir ja alle erwachsen zu scheinen sind (zumindest auf dem Perso) wäre es doch mal lobenswert wenn das eingehalten werden würde *g*
@ Pummelelfe
Also man hat sich ja bislang immer freundlich gehalten aber was Sinnfrei ist oder nicht liegt ja im Ermessen des Betrachters und nicht in deiner Wahl.Da auch andere bereits mitgeteilt haben das es ja wie geschrieben nur 5 Wildcards gibt aber die Zahl höher ist, ist die Frage doch für all die berechtigt, die über diese sogenannte Restriktion hinaus sind und dann wie beschrieben um Einlass erbitten und abgewiesen werden können.

Wird also nun eine klare Altersbegrenzung stattfinden oder aber ist dieses nur als belanglos anzusehen ?? Gibt es nur 5 Wildcards oder ist dieses einfach nur um den Reiz zu wecken den Gewinn bzw Erlaubnis Boni zu erhalten ??

Frei dem Motto man ist so alt wie man sich fühlt aber dennoch besagt die Beschreibung was anderes !!!

Und da es hierzu ja bislang noch keine wirkliche Rückmeldung gab, wäre die Auskunft für all diejenigen mal wünschenswert anstatt hier Kommentare abzulassen über Sinnfrei.
die Leute, die bestätigt wurden, werden sicherlich auch eingelassen..sonst wäre es ja nicht wirklich nötig sie zu bestätigen.

Und das so eien Diskussion scho im Thread davor war is es wie die davor SINNFREI *g* völlig überflüssig könnte man natürlich auch sagen *g* Es wird hier eine Welle gemacht weil anstelle von 5 7 Wildcards vergeben wurde..Gott bewahre *lach* d.h von ca. 160 werden 12 Leute dabei sein, die das Kriterium nicht erfüllen (ausgerechnet 7.5%) und er werden sich noch einige Paare anmelden, die das Kriterium erfüllen.

Jedoch werde ich es weiterleiten das das mit den 5 Wildcards raus genommen wird wenn sich die jungen Gäste darüber so buskieren *g*

Komisch ist hatl nur das so eine Alterdiskussion erst seit der letzten JuPa los getreten wurde und es die ganzen JAHRE davor es KEIN Problem damit gab *g*


PS: meien Texte sind alle sehr freundlich geschrieben, man liest sie immer so wie man sich fühlt...also unterstell mir doch bitte keine Unfreundlichkeit *g*
*******aar Paar
1.241 Beiträge
Wir waren auf den letzten 4 jupas und fanden alle wirklich toll. Wo haben uns immer seht gut amüsieren können und tolle Leute kennengelernt.

also spielt das alter nicht die größte rolle... Es liegt immer an jedem selber was jemand aus dem abend macht...

bitte lässt die Party einfach wie sie ist... Der erfolg gibt euch doch recht!
Noch immer keine klare Antwort
Also eine Vermutung zu äussern heisst wohl nicht,das diejenigen die bestätigt worden sind,diese auch wirklich hinein gelassen werden.


"Kommen" dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen.Ansonsten gibts es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Da man ja auf den vorherigen Thread verwiesen hat,wurde der mal überflogen und es ist echt amysant, wenn man lesen muss,das Paare nicht hineingelassen worden sind,obwohl drinnen schon viele in der höheren Alterskategorie bereits vertreten waren. Wir lassen dieses jetzt mal offen,da wir nicht anwesend waren und evtl anhand Überfüllung der Eintritt verwehrt wurde,aber dennoch ist damit nicht die Frage beantwortet.

Es gibt 5 Wildcards,die man sich sogar telefonisch einholen kann,aber es möchte ja nunmal keiner vor verschlossener Türe stehen und der Highscore ist nunmal jetzt alleine HIER schon höher und ebenso ist ja mit nochmehr zu rechnen.

Das Prinzip ist ok,wenn es denn auch wirklich beherzigt wird und nicht einfach nach Lust und Laune ignoriert wird. Die User haben dieses Prinzip nicht an die Messlatte gehängt sondern der Veranstalter,aber dann sollte man auch dies so umsetzen.

Also wird nun selektiert oder aber frei dem Motto, "DICH KENN ICH,DARFST HINEIN", oder DU KOMMST HIER NET REIN Prinzip gehändelt.

Ist doch eine völlig berechtigte Frage die bislang nicht wirklich beantwortet wurde. Schliesslich wird auf der Homepage klar geschrieben was Sache ist,ebenso wie hier,Eine bestätigte Anmeldung heisst dann wohl noch lange nicht,das man evtl. dann frei dem Motto GUT GLÜCK hinein gelassen wird.
*******erys Paar
711 Beiträge
habt ihr denn keine anderen Sorgen
das ihr soviel Zeit mit dieser Thematik verbringt ...

Schliesst dieses Topic doch einfach ... geniesst die Party am Freitag und gut ist es.

Wenn euch natuerlich langweilig ist und ihr mit eurer Zeit nichts anzufangen wisst *date*
Vermutung?
Wie klar brauchst du die antwort wenn cih sage "die, die bestätigt wurden, werden auch reingelassen"....was daran kannst du nicht verstehen *gruebel*

Ich werde mich aus diesem wirklich hohlen Thema nun entfernen..freue mich auf den morgigen Abend und auf den FREITAG denn ICH werde auf jedenfall dabei sein *freu2*
Jetzt wird aus einer Vermutung eine Bestätigung
Also @ Pummelelfe_76

Heute vormittag schreibt man:,,die Leute, die bestätigt wurden, werden sicherlich auch eingelassen..sonst wäre es ja nicht wirklich nötig sie zu bestätigen."

Das Synonym für sicherlich (adverb) lautet um das mal im Deutschen klar zu definieren --> sicherlich;vermutlich, voraussichtlich, wohl, anscheinend, vielleicht, es ist denkbar, es ist möglich, möglicherweise, angeblich, aller Voraussicht nach, wahrscheinlich.


Die beiden Worte Sicher / Sicherlich haben eine völlig andere Bedeutung zueinander und daher die nochmalige Klare Rückfrage !!!

Der zweite etwas unfreundliche Satz,was (wir) daran nicht verstehen;
Wenn man deswegen nachfragt, liegt es nicht in der Nettiquette zu hinterfragen was man daran nicht versteht und wie klar man es noch bräuchte! Auf eine Frage eine Gegenfrage zu stellen ist sowieso generell unhöflich.

"Wie klar brauchst du die antwort wenn cih sage "die, die bestätigt wurden, werden auch reingelassen"....was daran kannst du nicht verstehen *gruebel*"

Das zweite und somit endlich mal klar formulierte ( Hab DANK dafür @ Pummelelfe_76 ) und hoffentlich auch Dank von allen anderen Usern hierzu, das alle User Einlass bekommen,die hier bereits angemeldet sind,aber dennoch nicht in die Altergrenze passen und nicht bibbern oder bangen müssen vor verschlossener Tür zu stehen.

Wir haben in diesem Sinne und der klaren Aussage nichts mehr beizupflichten und erhoffen für all diejenigen auch eine angenehme Veranstaltung.

Trotz alle dem ist dann das Prozedere mit den 5 Wildcards eine ,,nicht glaubwürdige Angabe" wie auf der Homepage sogar selbst niedergeschrieben --> 5 Wildcard für Paare die nicht in das Alter passen ...einfach anschreiben oder im club anrufen und eine ergattern...
*****uxe Frau
30 Beiträge
3 SINGLE MÄNNER ÜBER 35
Also langsam übertreibt ihr ganz schön!!!!!!!!!!!!!!!! 5 Wildkarten hin und her , von mir aus sollen 10 Paare über 35 Jahre alt sein aber jetzt auch Single Männer????????
Sie Lassen soviele Single Männer rein und können noch nichtmal für Sicherheit sorgen!
*****uxe Frau
30 Beiträge
ganze diskussion hin oder her
wir kommen gerne, ob zu jupa oder auch anderen partys. ich kann sagen auf anderen partys (ohne altersgrenze) sind auch sehr attraktive leute da sind, die verstehen wie party geht.

wie schon gesagt wurde, mit 20 können manche wie 40 aussehen, und auch andersrum *g*

ich finde es nicht störend wenn bei 200 leuten 20 ältere paare kommen .

nur was ich schade finde , das wenn so viele leute da sind, es nur noch oben die toilette gibt.
warum ist die unten zu??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.