Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2975 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -) - Bad Nenndorf Hann

****sch Mann
2 Beiträge
Kann beide Seiten verstehen...
Hallo Zusammen!

Ich habe mir einmal die Mühe gemacht alle Beiträge zu lesen und den Grund der Diskussion zu verstehen. Ich kann beide Seiten verstehen und bin ebenfalls in der Lage nachzuvollziehen, warum 7 ältere Gäste bei 160 Anwesenden eigentlich kein Problem darstellen sollten.

Dennoch muss auch ich eingestehen, mich über eine Nicht-Einhaltung der Regelung zu ärgern. Paare bzw. Gäste die sich für eine solche Party entscheiden, machen dies selbstversändlich aus einem triftigen Grund. Ich denke man möchte a) seine ersten Erfahrungen unter Gleichaltrigen machen, b) man geht davon aus jüngere Menschen sind körperlich attraktiver und die älteren Gäste könnten u.U. unattraktiv sein oder c) man will eine tolle Party ohne eventuelle "Spaßbremsen".

Selbstverständlich müssen ältere Gäste - ich muss zugeben, das Wort "ältere" klingt in diesem Zusammenhng (>35 Jahre) wirklich übertrieben - nicht zwangsläufig unattraktiv sein und sind wahrscheinlich auch keine Spaßbremsen. Dennoch kann ich nachvollziehen, dass man oftmals intuitiv davon ausgeht, mit Gleichaltrigen mehr Spaß zu haben als mit Gästen über 50 Jahren. Wer das kritisiert heuchelt m.M.n. eine falsche Ehrlichkeit vor.

Warum ist das Interesse von älteren Paaren/Personen so groß an sog. JuPa-Partys? Entweder man fühlt sich a) selbst noch jung und will es, genau wie die jüngere Generation nochmal richtig krachen lassen, oder b) man hofft auf junge attraktive Swinger, mit denen man mal so richtig dirty werden kann.
Für die Personen, auf die b) zutrifft: Hört mir auf mit der ganzen Scheinheiligkeit. Kein Gast (egal welches Alter) geht auf eine JuPa-Party um dort die bereits mehrmahls erwähnten 20jährigen im Körper von 40jährigen vorzufinden. Gesucht wird der oder die 20jährige/r die tatsächlich wie 20 aussieht. Was gibt es also leichteres als auf eine JuPa-Party zu gehen!? Hier sind die Gäste nämlich wirklich jung und noch dazu gibt es davon sehr sehr viele. Sprich, nicht die unendlich lange suche nach der 40jährigen die wie 20 aussieht, nein, ein ganzer Haufen 20jähriger die alle tatsächlich jung sind. Warum sonst gäbe es 5 Wildcards? Wenn es kein großes Interesse der "Älteren" an einem gemeinsamen Abend mit der Jugend gäbe, dann wären auch die Wildcards unnötig...


Was will ich sagen?
Altersbeschränkungen sind nicht immer sinvoll, da es viel mehr auf das Auftreten und die innere Einstellung der Gäste ankommt. Wie bereits erwäht gibt es Swinger, die mit 40 noch locker mit der Generation 20+ mithalten können.

ABER wenn man sich schon für eine Altersgrenze entscheidet, dann BITTE auch konsequent! Ich setze ein Höchstmaß an Vertrauen in den von mir besuchten Club bzgl. Sauberkeit, Diskretion, etc. In diesem Zusammenhang erwarte ich letztendlich auch, dass gemachte Zusagen wie "nur 5 Wildcards" auch eingehalten werden, da ich mich aufgrund dieser Aussagen bewusst für eine Party entscheide und dann nicht im Nachhinein enttäuscht werden möchte. Es geht hier nicht um die Frage der Sinnhaftigkeit, sondern um das Prinzip.


Beste Grüße und einen tollen Abend für alle Gäste der Silvesterparty!!!
Hab Dank
Endlich mal einer der es unter anderem versteht und das ohne Gemecker mit klaren Punkten.

Also das Vertrauen ist wichtig gerade zu einem Club und da verlangt man nunmal das man sich an Regeln hält,ansonsten ist das Vertrauen getrübt.

Unsere Dame ist 23 und hat patu was dagegen von Leuten angesprochen zu werden die weder in ihre Alterklasse passen und erst recht nicht von denjenigen die Vater/Mutter Rolle einnehmen könnten. Daher JuPa, aber Ich kann noch kein klares JuPa erkennen,was schade ist und das Vertrauen und Geborgenheit im Klub trübt,erst recht wenn Belehrungen stattfinden anstelle von Verständnis

Der andere Punkt der uns ebenso missfällt ist wie schon geschrieben die Ausschliessungen von Leuten die sowohl zu so einer JuPa Motto Party passen würden,aber das Alter bereits überschritten haben. Diese denken sich auch,was die verarscherei mal nett umschrieben soll. Man ist 37/37 und sei zu alt sieht klar geschrieben die Regeln/Richtlinien/Restriktionen und meidet es daher sich anzumelden oder aber auch eine inoffizielle Bestätigung und sry eine JoYclub Bestätigung zur Anmeldung dient laut der Plattform nicht als Zusage und kann man auch gerne beim Support erfragen.

Wer dieses als Widerspruch ansieht, hat nichts dazu gelernt und denkt leider nicht über den Teller-Rand hinaus und wer sich angegriffen fühlt ohne Grund hat es ebenfalls nicht verstanden.

Entweder das Vertrauen mit klaren Regeln oder einfach mal ein NO GO klar stellen. Aber man sieht ja mittlerweile klar definiert das Handlungsbedarf besteht.

Wir sind es auch leid,das viele uns anschreiben in den letzten Tagen und das was wir offen legen und viele auch denken noch bestätigen aber selbst nicht den Schneid haben hier was zu schreiben sondern stillschweigend beobachten. Wir sind direkt und spielen keinem was vor und sehen es auch als selbstverständlich an,ehrlich und direkt behandelt zu werden.

Allen ein frohes Neues feucht fröhliches Jahr und lasst es ordentlich krachen.
Wir hoffen für das Jahr 2014 mal eine Antwort und verbleiben.
Nur mal
die Andere Sicht.
Party für Paare Ü 40.
Klingt schön, aber
Es wurde schon bemängelt, das keine " Jungen" dabei sind
und es melden sich kaum Paare für diese Party an.
Kann es sein, das die Paare nicht " zum Alter" stehen??
Ein Schelm, wer das denkt.
****sch Mann
2 Beiträge
"Party für Paare Ü 40.
Klingt schön, aber
Es wurde schon bemängelt, das keine " Jungen" dabei sind
und es melden sich kaum Paare für diese Party an."


Ein Beispiel, was die bereits angesprochene Vermutung, Reif sucht Jung, wohl bestätigt...

Aber da müssen wir uns natürlich nichts vormachen. Viele Menschen, egal welches Alter, finden jüngere Körper attraktiver als ältere. Dagegen ist nichts einzuwenden und für mich völlig nachvollziehbar. Geht mir irgendwann bestimmt genauso. Manchmal sogar schon jetzt *zwinker*


Was mich aber wirklich interessiert ist folgendes: Schon oft ist mir aufgefallen, dass das Regelwerk der ganzen Events und Partys ziemlich schwamming ausfällt. Meine Frage, warum ist das so?
Ich bin kein Clubbetreiber und mir fehlt wohl diesbezüglich das notwendige Background-Wissen über Kosten, Einnahmen und Anmeldezahlen, aber ich verstehe dennoch nicht, warum es immer wieder zu ähnlichen Problemen wie in diesem Thread kommt.

Höchst wahrscheinlich sind die Generation 30+, wenn nicht gar 40+, das Publikum welches im Club die Kasse zum klingeln bringt und regelmäßig zu einem Clubbesuch kommt. Vielleicht sind diese auch verlässlicher und nicht so wechselhaft wie die 20jährigen. Von daher auch ganz logisch warum alle Angebote hauptsächlich auf sie abgestimmt werden. Das ist okay und akzeptiert.

ABER ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einer KONSEQUENTEN JuPa-Party zwangsläufig ein Verlustgeschäfft machen muss!
Wenn man 1x im Monat, in einem entsprechend ansprechenden Club, genau das anbietet, was die "Jugend" will, dann muss das Ganze doch funktionieren!? Was denkt ihr?

Als Bsp.:
# 33+2 Jahre, wobei ein Partner definitiv nicht älter als 35 Jahre sein darf und beide Partner Zusammen nicht älter als 75.
# ausgewogenes Verhältnis zw. Damen und Herren, Paare bevorzugt
# keine Wildcards
# keine Ausnahmen/Sonderregelungen
# faire Preise für junge Gäste/Paare (z.B. Paare die Zusammen <50), o.Ä.)


So oft habe ich schon gelesen, dass Leute eine Party in dieser Form suchen und dafür auch entsprechend weit fahren würden. Ob sie das auch wirklich machen steht selbstverständlich auf einem anderen Stern...
Aber bei einer normalen Disco funktioniert das ja ählnich. Sobald sich mal der Ruf etabliert hat, man könne in der Disco XY in tollem Ambiete mit attraktiven gleichaltrigen abfeiern, rennt man ihnen die Bude ein.

Vielleicht nur eine Illsuion von mir, aber ich denke nach wie vor man könnte sowas einfach mal konsequent ausprobieren. Der Versuch macht bekanntlich klug *zwinker*
*********32278 Paar
36 Beiträge
Ein feucht fröliches jahr2014!
Wünschen euch ein feucht fröliches jahr und freuen uns schon es mit euch am 3.01 es einzustimmen. Hoffen das alle so wie wir gut ins jahr hinneingekommen sind! *party*

LG Paar8685
******aar Paar
64 Beiträge
:-)
Sehr belustigend hier, macht Ihr man *lol*
*******2007 Paar
803 Beiträge
was für sorgen *lol*....
Gibt es jetzt vor jeder Jupa solch eine tolle Diskussion *oh2* *schweig* *headcrash*
Das führt doch zu nichts ...
Noch jemand ohne Fahrschein
Hallo zusammen,

wer noch eine männliche Begleitung sucht kann mich doch gerne mal auf meinem profil besuchen und bei interesse eine nachricht schreiben. danke *zwinker*

lg
********rBHV Paar
185 Beiträge
:-(
Wir müssen leider absagen. Uns ist terminlich leider etwas dazwischen gekommen und können diesen Freitag nicht kommen. Wir hatten uns schon so auf altbekannte und neue Freunde gefreut. Das nächste mal wird es aber bestimmt klappen *zwinker*

Bis dahin einen ganz lieben Gruß an alle
Antonia & Michael
*********ner06 Mann
21 Beiträge
Wir mischen die Paare neu...
Der Vorschlag hört sich eigentlich Interessant an.

# 33+2 Jahre, wobei ein Partner definitiv nicht älter als 35 Jahre sein darf und beide Partner Zusammen nicht älter als 75.
# ausgewogenes Verhältnis zw. Damen und Herren, Paare bevorzugt
# keine Wildcards
# keine Ausnahmen/Sonderregelungen
# faire Preise für junge Gäste/Paare (z.B. Paare die Zusammen <50), o.Ä.)

nice_lover_XX sucht ja noch eine Begleitung. Da er 25 ist, darf sie maximal 50 sein.

Ich könnte wohl jemanden bis 45 mit rein nehmen.

Ansonsten ist um 20 Uhr treffen auf dem Parkplatz um die restlichen Leute noch passend durch zu mischen, damit auch wirklich alle mit rein dürfen.

*lol*
*********rowl Paar
55 Beiträge
Wir haben auch Langeweile...
...und schreiben mal was.....irgendwas.....!

Wenn ich solch einen Unsinn hier lese kommt mir der Grünkohl vom Kaffetrinken hoch.
Warum diskutieren angeblich erwachsene *und tolerante Menschen, solcher Dinge öffentlich in einem Forum? Wir wissen es nicht, wir lassen uns gerade gegen diese Überzegung ja auch auf dieses Niveau herab.
Als Clubbetreiber würde ich übrigens auch nicht darauf reagieren, da würde ich auch selber entscheiden wer rein darf und wer nicht. Es gibt auch keine Grund andere Gäste danach zu fragen.
Man kann ja ein solches Problem was hier manche haben besser persönlich bei passender Gelegenheit diskutieren anstatt hier Romane zu schreiben.

Apropro Romane....es ist immer noch nicht klar was die Terroristen fordern?!
Einen Koffer voller Lösegeld? Einen Fluchtwagen? Oder sollen die älteren wegbleiben? K.A.

Was ist denn mit der bisher noch offenen Frage zu den gemischten Paren (wo ein Teil des Paares älter als 35 ist und ein Teil jünger?)
**Darf man sich dann mit denen unterhalten auch wenn sie nett sind und wenn ja wie erkennt man sie im Club? Haben die Schilder um (Guten Tag ich bin der Tom, 42 aus Bad Furzheim).

Immer wieder werden die "Einzelherren" angesprochen.....was wäre denn wirtschaftlich gesehen, wenn die wegblieben? Die Preise würden für andere Besucher noch teurer, und wenn nicht, wie lange würden dann diese Clubs noch existieren?

Kleiner Tipp für alle die sich nicht sicher sind ob sie heute Abend wirklich dahin möchten: Nett Essen gehen und danach ins Kino, da kann man als Paar 4 Karten kaufen und hat *blabla* li+re *schweig* noch 2 leere Sitze. Dann sitzen da wenigstens keine Menschen die man nicht haben möchte *aetsch*

*"Zitat : Als erwachsen werden Menschen nach Abschluss der Adoleszenz (lat. adolescere „heranwachsen“)Entwicklung des Menschen der Zeitraum von der späten Kindheit über die Pubertät bis hin zum vollen Erwachsensein).bezeichnet. Allgemein geht man davon aus, dass der Erwachsene jene notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse erworben hat, die ihn befähigen,die für sein Leben und Fortkommen notwendigen Entscheidungen selbständig und eigenverantwortlich zu treffen.
Zu den bedeutsamsten Kriterien, mit denen man das Erwachsensein identifiziert, gehört die Reife. (Körperliche und GEISTIGE)"


**"Zitat :Ironie, die, ist die Fähigkeit, eine Sache so auszudrücken, wie sie nicht ist, gleichzeitig Kritik daran zu üben, wie sie ist oder wie der Gesprächspartner meint, dass sie sei oder zu sein habe und – das ist das Hinterhältige daran – zugleich das Verständnis der eigenen Bemerkung von der Intelligenz des Gesprächspartners abhängig zu machen. Wer das jetzt nicht auf Anhieb verstanden hat, sollte auf keinen Fall den Fehler begehen, den Satz ein zweites Mal zu lesen, er wird dadurch nicht besser. "

*******2007 Paar
803 Beiträge
Auf zur nächsten
Da ja die nächste Jupa am 07.02. ist hier schon mal ein paar Vorschläge zum rumlabern : zu viele Ausländer , zu große Männer zu breite Frauen , viel zu heißes essen , warum macht man sein Handy nicht auf lautlos , wer hat auf meinen Parkplatz gestanden und sein Aschenbecher da ausgekippt , und *lalala* in diesem Sinne viel Spaß heut *kindergarten*
Oh super. Ich hatte schon befürchtet mir selbst ein Thema zum Meckern ausdenken zu müssen *gg*
*******2007 Paar
803 Beiträge
Haben da noch eins wie ist das nun mit Blasen wird man schwanger ja oder nein und wenn der Schwanz ü35 ist dann etwa die Gefahr größer *gruebel*
Kindergeburtstag...
@*********rowl: Eurem Kommentar kann man nichts mehr hinzufügen. Nach unserer Meinung alles komplett richtig.

Wir waren angemeldet, weil uns die letzten JuPas sehr gut gefallen haben, haben aber die Anmeldung inzwischen storniert. Die stets vor solch einer Party entstehenden Diskussionen führen einfach dazu, dass man absolut die Lust daran verliert - möglicherweise geht es anderen genau so. Wir haben auch diese ein Stück weit verfolgt und haben festgestellt, dass es immer "einen/zwei Ausreisser" gibt, die die Diskussionen gegen "alte Menschen" *aua* sehr engagiert vorantreiben. Wir denken, irgendwannmal muss doch auch ein junger, unreifer Mensch erkennen, dass es reicht......Jeder hat es verstanden, worum es geht.

An die Veranstalter:
Eure Parties sind immer sehr gut und wir besuchen Euch immer sehr gerne. An der Einhaltung der JuPa-Regeln solltet Ihr jedoch bleiben. Bitte haltet die Regeln ein, so dass nur Besucher, die der gewünschten Altersstruktur entsprechen, rein kommen dürfen. So kommt man, als altes Paar, erst gar nicht auf die Idee, sich anmelden zu wollen und die Kinderfraktion kann untereinander feiern und hört auf zu meckern..........Wir kommen einfach zu den Veranstaltungen für Aussortierte. Und obwohl wir die moderne Musik geniessen, dazu tanzen und auch feiern, hören wir dann einfach die, die für uns......passend ist. Vielleicht könnten einige junge Mitglieder hier, die sich immer so lautstark aufregen, auch über die Musik, die uns vorgespielt wird, bestimmen??

Selbstverständlich ärgern wir uns nicht über alle(!) jüngeren Menschen in dieser Community. Viele kennen wir und wissen, dass es ausser des Alters, auch eine Reife gibt, die die Persönlichkeit ausmacht. Es gibt auch ältere mit einem sehr jungen und modernen Wesen und es gibt jüngere, die haben einfach......gar kein Wesen. Auch umgekehrt geht es.....somit ist eine pauschale Verurteilung sicherlich ein kompletter Quatsch!!

So, jetzt reicht es unsererseit auch. *g*

Viel Spaß an alle, die rein dürfen. Habt einen tollen Abend! Wir hätten gerne mit Euch gefeiert, allerdings ist unsere Zeit abgelaufen.... *mrgreen*
*******2007 Paar
803 Beiträge
Die LETZTEN Worte
Also von uns, ihr könnt ja noch bissel weiter machen. Die große Masse hier weiß am nächsten Tag nicht vom wem sie sich die Nacht haben vögeln lassen Name hmmm aussehen hmmm Geschlecht hmmm wieviele hmmm aber eines ist sicher Er oder Sie war unter 35 *lol* und nur das zählt . An alle Kidis hier sagt doch einfach euern Eltern ihr fahrt poppen in einem Swingerclub dann könnt ihr sicher sein die begegnet ihr an diesem Abend NICHT ... Bis zum 18.01. lg Jenny und Benny Ps. Haben wir jetzt unsere Namen preis gegeben neinnnnnn Papa das bin ich nicht hier treib ich mich nicht rum *tuete*
******aar Paar
64 Beiträge
:-)
Jenny und Benny *top* *smile*
*********ehmen Paar
307 Beiträge
Freuen und auf heute abend
Wir freuen uns auf heute Abend und hoffen nette neue Leute kennen zu lernen.
mfg
*******erys Paar
711 Beiträge
uihhh
das wird ja ein toller Abend! *juhu*
Ich (M) bitte freundlichst um Bereitstellung eines Rollators sowie um einen gebührenden Alterssicherheitsabstand damit meine "Pflegerin" genügend Platz für evtl. Reanimierungsmassnahmen und zum Windeln wechseln hat.


LG
*opa* & *hotlady*
*****sam Paar
73 Beiträge
@Honeybaerys
*bravo*...und shade, dass die anderen eingeschüchtert worden sind!

Sam
*******2011 Paar
40 Beiträge
Wir...
die "alten Säcke" kommen trotzdem!

Freuen uns auf die anderen Alten! *smile* *kuss*


******aar Paar
64 Beiträge
:-)
Na, so gelenkig bist aber nicht mehr, Andy *smile*
*********rowl Paar
55 Beiträge
wir sind auch raus...
.....und fahren Samstag lieber nach Lehrte.

Wir könnten zwar die haarsträubenstens Ausreden erfinden warum wir am Freitag nicht kommen, machen wir aber nicht.

Uns ist diese dusselige Diskussion einfach zu blöd.

Viel Spass allen anderen Teilnehmern !
*******2011 Paar
40 Beiträge
das stimmt..
den Trick mit den Schuhen kann ich seit 7 Jahren nicht mehr machen, ohne mich auf die Schnauze zu legen. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.