Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum Area ; -) - Bad Nenndorf Hann

Grööööööööööööööööööhl Benny selten so gelacht...wahrscheinlich wird vorm vögeln erstma der Perso gezückt damit es ja keiner über 35 is *g*

Schade für die Leute, die wegen so einer SINNFREIEN (ich kann es nur immer wieder erwähnen) Diskussion der Party fern bleiben..zumal die leute, die diese Diskussion angefangen haben, ja eh kommen egal wieviele Wildcards nu vergeben werden und sich dann morgen wieder köstlich darüber aufregen wie viele böse alte Menschen dort waren.

Ich freue mich zumindest super dolle auf die heutige Party und hoffe nur bei dem der ganzen Altersdiskussion sind die EIGENTLICHEN Regeln nicht abhanden gekommen...ich mache gerne nochma ne Aufstellung

1. auf die Liegefläche OHNE Getränke
2. Spielwiese mit Handtuch und das wieder mit runternehmen und IN den wäschekorb
3. Kondome und Zewas bitte auch entfernen dafür gibts Mülleimer
4. nach dem Schaum wird NICHT im ganzen Haus rumgerannt *g*
5. KEINE Gläser im CUBE
6. Geraucht bitte nur in die dafür vorgesehenden Räume


Ich glaube das wichtigste habe ich nun erwähnt *g* und da ich mir sicher bin das wir ja alle "erwachsen" sind sollte das ja nicht so schwer sein umzusetzen gell *g*
Ich bin raus *snief* meine Begleitung hat mir abgesagt..
*******erys Paar
710 Beiträge
@ freche
na dann komm doch alleine.....
oder schliesse dich meinem Pflegepersonal an.... lach

LG
*opa*
*********ario Mann
391 Beiträge
Begleitung gesucht
suche noch eine nette Begleitung für heute Abend *ggg*
*****sam Paar
73 Beiträge
Ich bin entsetzt über einige Beiträge bezüglich der Reife der Gäste! Schon die vorgegebene Altersgrenze seitens der Veranstalter ist vollkommen absurd und unangemessen. Warum sollte man Menschen wegen ihres Alters den Spaß verbieten und wer nimmt sich das Recht darüber zu bestimmen?! Wie schon oft gesagt, hat das Alter nichts mit der Ausstrahlung und der Persönlichkeit zu tun! Lieber sollte es hier eine Grenze für intellektuelles Niveau geben!
Mal hart gesagt
Wie würdest du dich als Frau verhalten, wenn ich mit 62 dich " angrabe"?
Oder daernd versuchen würde, wenn Ihr auf der Matte seit, dazu zu kommen.
ACHTUNG!!!!!!!!!!!
Ich würde das nie machen. Aber, ich kann Paare schon verstehen, wenn ein " begrenzter " Altersschnitt gemacht wird.
Wenn wir auf einer Party sind, ist es für uns auch nicht so einfach, wenn die Musik zu laut, zu viel geraucht, und nur " sehen und zeigen" ist. Das betrifft die jüngeren.

Genauso ist es unlogisch, das, wenn eine Party Ü40 veranstaltet werden soll, sich kaum Paare melden.
Es wird aber da geschrien, lasst auch jüngere zu.

Was wollt Ihr eigentlich?

Unter Euch bleiben?
Dann lebt auch mit der " Begrenzung" des Veranstalters.
Nur sollte diese dann " genau" durchgesetzt werden.
Mit Ausweißkontrolle, das ist dann real. Und da kommt das Reale Alter raus!!!!!!

Oder Sapß haben?

Dann sch.. auf die Begrenzung!!!
Alöt und Jung können super zusammen feiern, wenn die Stimmung da ist!!!!!!
Carote
*top* *top* *knuddel*
****234 Mann
27 Beiträge
Carote
Du bist lieb ..... *knuddel* *top* Grenze für intellektuelles Niveau geben! so sehe ich das auch ....
Das haben wir auf unsere Anmeldung
bekommen:

Re: Anmeldung für BLACK JuPa 33 + 2 °°°° Schaum …

Hi Ihr Beiden ,

leider sind alle Wildcards weg und ich lasse keinen Älteren mehr zu ....

Meldet Euch rechtzeitig im Februar an und dann könnt Ihr gerne vorbei kommen ...

Wünsche Euch ein schönes Wochenende !!!

Lg Swingerpark

Wir finden es OK wenn ein Veranstalter (und wir haben mal gehört, das wir auch einer sind)seine Grenzen und Regeln an der Tür durchsetzt, denn wer die Miete zahlt sagt wer kommen darf.....jedoch finden wir, dass dieses Thema einfach nur langweilig ist, denn wer mal den Partytext lesen sollte sieht doch genau das es eine JUPA ist und wenn die JUPA(18 bis 40) unter sich sein wollen, dann BITTE!!!
Was soll´s, es gibt ja auch an dem Abend in Deutschland noch andere Club´s in die Mann oder Frau oder Paare gehen können!!! Wie schon vom Veranstalter mitgeteilt, im Februar versuchen wir es nochmal.....wenn wir kein eigenes Event haben:-)oder mit unserem Alter den Durchschnitt nach sooooo weit oben verlegen......In dem dem Sinne, Party on egal wo......
*********32278 Paar
36 Beiträge
Hey das war doch wieder ne super party!?
Wir sind wieder voll auf begeistert von der party gewesen!
Super geile und Sexy paare. *hotlady* *knackarsch* Leider haben wir es nicht geschaft alle kennen zulernen! *snief2* Das würde aber auch warscheinlich den rahmen sprengen! *zwinker*

Nur schade das der schaum schon so schnell wieder weg war! *snief2*
Aber super das die toilette unten wieder auf war!

Im Ganzen und grossen, müssen wir sagen Es war ne Geile Party und wir sind immer wider gern dabei!

Danke an das team! *kuss2*
unser erster Besuch bei euch
und wir kommen bestimmt wieder, denn es hat uns sehr gut gefallen.
Danke für den unartigen Abend!
*****ina Paar
1 Beitrag
Ebenfalls das erste Mal
War ein super Start für uns. Hatten sehr viel Spass und kommen auf jedenfall wieder.
Auch wenn es immer den einen oder anderen gibt, der die Regeln einfach nicht einhalten will, aber das soll uns die Freude nicht verderben.
Weiter so!
Wir haben...
.... gut Spass gehabt gestern und konnten doch lachen,obwohl uns die traurige Nachricht ereilte das die Schaumkanone aufgegeben hat.

Spass hats gemacht und in dem ganzen ge(rammel)t vollen Laden hat man manchmal völlig den Überblick verloren.

Gute bekanntschaften gemacht,aber nie wieder Tequila sagt unsere Dame...*lach*
*********hen90 Paar
18 Beiträge
Merci und viele Grüße
Wir möchten uns einfach mal bei dem Team, die hinter Bar, am EIngang, am Büffet, der Küche und überall rumgewusselt haben bedanken. Wir fanden es diesmal wieder richtig toll. WIr lieben euer Zelt mit dem Lagerfeuer, das Essen und die Mucke. WIr hatten Spass und konnten uns auch zwischen Sex, futtern und dancen auch gut unterhalten *zwinker*
PS der smarte junge Kerl vom Lagerfeuer darf sich gern unverbindlich melden *zwinker* ( bist einfach weg gewesen °:°)

LG j und S aus Hannover
*******erys Paar
710 Beiträge
Nun wollen wir uns doch
zu Wort "melden"....

Also wir fanden es war eine geile Party die Spass gemacht hat.
Das Team (insbsondere Sascha, xxxStückxxx & Pummelelfe) des E3 war wieder richtig fleissig und haben ihr Bestes gegeben! *top*
Bis auf einige "wenige Ausnahmen" ein nettes (nein, das ist nicht der kleine Bruder von Scheisse) Publikum!

Aber mal so als Anmerkung für manche Herren die wir so "bewundern" konnten:
Ihr "erfreut" euch doch auch an den Mädels *hothips* in sexy Outfits das "die Gier nach Mehr" erweckt... *zwinker*
Da wäre es doch einfach auch sehr gut, wenn ihr da etwas "zurück geben" würdet...
sprich lasst eure Bermudas, Caprihöschen, bunte Shirts und Unterhöschen & Co. doch einfach Zuhause im Schrank ... wir sind uns sicher die Mädels sind euch dankbar und erfreuen sich auch optisch an euch in "erotischer & sexy Verpackung" und dem Inhalt (später *zwinker* )!

Die leidige Diskussion im Vorfeld war und ist vollkommen unnötig...
und wir denken mal, das dieses in Zukunft auch kein Thema mehr sein sollte.
Sprich diejenigen die diese Diskussion mit sehr viel Zeitaufwand, Analyse und Statisik betrieben haben scheinen sich doch auch sehr wohl gefühlt zuhaben auf der Party...

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächste Jupa im Februar!
"lets go party"

LG
S&S
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
Hi liebe Jupa Gäste ;-) Saschi hat eine Jupa für Paare!!!!
Hallo Ihr Partywütigen attraktiven Leckerbissen ,

Ich habe auf Wunsch von Euch eine JuPa nur für Paare fertiggestellt...

Stell Euch mal den Link rein und hab auch ein neues Layout anfertigen lassen *anmach*

Party mit Euch war der Hammer und hoffe nächstes mal geht es genauso ab ...

*mrgreen*

Link zur Party:


Jupa35 + Schaum Area

*beep* SONDERVERANSTALTUNG

JuPa35

bis 35 Jahre (ein Partner muss unter 35 Jahre sein)


Ihr möchtet die JuPa als Pärchenveranstaltung feiern ohne Männer ????
Bitteschön hier ist die Möglichkeit *mrgreen*

Heute ist im Main abfeiern angesagt *twist*

Elektro/House/CHARTS/BLACK/LAT IN
Lasst Euch mit leckeren flüssigen Köstlichkeiten verwöhnen ; -)

*beep* Im Main :

Ist alles wie gewohnt *g* Tanzen , kennenlernen und leckere flüssige Köstlichkeiten genießen zu geilen Beats ...Zeigt Euch nach dem Motto " All Eyes on us " *g*

*beep* Im CUBE :

Im Cube habt Ihr heute die Möglichkeit unter Couples Euch nackig zumachen , flirten und heiß machen...

Wir hoffen das euch diese Aktion Spaß bringt und Ihr euch wohlfühlt....

Unser Winterzelt und unser Kaminzimmer sind traumhaft schöne Ecken um sich zu unterhalten und den Abend zu genießen.

Sascha, Bea und ihr neues Team lassen ab heute auf der Jupa35 die Sau raus.

Das MAIN , die Villa Lounge und CUBE werden heute zur Partyhöhle.

Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.

Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Ansonsten gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Unsere Wildcards haben wir natürlich also bitte anfragen *anmach*

Geöffnet ab 20Uhr für Sie & Paare

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermäßigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.

Wir freuen uns über euren Besuch und wünschen euch viel Spaß....

*kuss*

Swingerpark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.