Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13439 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
797 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fielmannfrage:Wenn Ihr noch einmal leben würdet

Vielleicht existieren wir sogar irgendwann nocheinmal. Nur wissen wir es nicht und bekommen es auch nicht mit.
Anders gefragt, warum leben wir gerade jetzt und nicht 2000 Jahre früher oder 566 Jahre später?

Das ist eine Frage die niemand bisher beantworten konnte.

MRF
... statt von 12 bis 35 Jahren zu rauchen, hätte ich mir von dem Geld lieber ein kleines Appartement am Cap d`Agde kaufen sollen. Ich habe leider ein kleines Vermögen in die Luft geblasen.
nur eins
mein Mathestudium von Anfang an ernst nehmen [b]seufz[/b] dann hätte ich jetzt im Examen nicht son Stress

ansonsten würde ich selbst meine Fehler alle nochmal machen ... denn irgendwie haben sie mich geprägt, dass ich heute bin wer ich bin - und ich bin zufrieden mit mir

und viele Sachen scheinen in dem Moment selbst übel aber erweisen sich am Ende doch noch als nützlich
oha...
....mit dem heutigen Wissen würd ich wohl einiges anders machen, als ich es getan hab. Das fängt bei der Ausbildung an, führt über gesunde Ernährung, nicht erst im "fortgeschrittenen" Alter, geht weiter, wenns um meine bisherigen Beziehungen geht, die Erfüllung meiner eigenen Wünsche.... ABER was einmal gelaufen ist, ist gelaufen, man (bzw. Frau) kann daraus irgendwie versuchen, positive Schlüsse ziehen. Das klappt nicht immer, aber immer öfters *zwinker* . Sunshinelady.
So einiges
Und zwar als allererstes hätt ich mich mehr angestrengt, dass ich nicht vom Gymnasium abgegangen wär.
Wär das dann trotzdem der Fall gewesen, hätte ich nach meinem superguten Realschulabschluss die doch die Zugangsberechtigung zum Gym genommen, die ich durchaus hatte.. aber ich wollt ja lieber arbeiten *roll*

Weiterhin ärgere ich mich, dass ich den Job beim BGS nicht genommen hab.. ich wollte ja lieber etwas in meinem Leben kämpfen.. *roll*

Ausserdem würde ich definitiv eine ganz andere Jobrichtung einschlagen, als meine Momentane.
Das kommt davon, wenn man mit 14 noch keinen Plan hat und sich von der Berufsberaterin reinreden lässt.. *roll* *gr2*
Einiges!
Zuerst wurde ich versuche,ob ich den Unfall nicht aus dem Weg gehen könnte.Leider nur ein Traum.Auch würde ich nicht wieder die Heimat verlassen,unsere Freunde fehlen uns sehr.
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
wir würden...
...von anfang an zu joyclub gehen *ggg* *ggg* *ggg*

lg

c+c
Meine Fehler bei Frauen nochmal reflektieren...
ich würde nicht noch mal bei meiner traumfrau länger als einen monat fackeln ich würde sofort intiativen setzen....

hätte mich nicht auf meine Ex eingelassen....

hätte meinem Bruder seine Ex von anfang an boycottiert....

und achja natürlich auch von anfang an zu joyclub gehen... *baeh*

gruß SanFW
Ich würde nur eines machen:

Zusehen, das ich meine jetzige Frau ca 10 Jahre früher kennenlerne, und dadurch verhindere, das wir jeweils die erste Ehe (war in beiden Fällen ein großer Reinfall, die wir jetzt noch verarbeiten müssen) eingehen.

Alles andere kann bleiben, solange meine Tochter aus erster Ehe wieder dabei ist...
Frage mich nur wie das gehen soll....

Gruß

MS
Diese Frage...
habe ich mir schon so manches Mal in meinen 26 Lebensjahren gestellt. Klar würde ich gerne ein paar Negativerfahrungen weglassen, auf die ich echt hätte verzichten können. Aber ich sage mir: Wenn mein Leben nicht so gelaufen wäre, wie es ist, dann wäre ich bestimmt heute auch nicht der Mensch der ich bin. Ich hätte meinen Schatz wohl auch niemals kennengelernt. Auf manches bin ich auch nicht wirklich stolz in meinem Leben, aber ich kann damit Leben. Außerdem was soll ich mir ständig den Kopf zerbrechen: was wäre wenn? Ändern kann man eh nichts mehr dran, sondern versuchen das Beste draus zu machen. Sein Leben prägt einen und macht wie gesagt einem erst zu dem was man ist. Und ich bin stolz auf mich, wie ich mein Leben gemeistert habe.

LG Danny
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich würde meine jahre als schulkind besser genießen!!! weil man seinen eltern ja nie glaubt, dass das die zeit ist in der man noch unbeschwert ist..
ich weiß noch damals hat es mich schon aufgeregt bis um eins in der schule zu hocken, heut wär ich heilfroh wenn ich mal net bis halb acht arbeiten müsst, von ferien ganz zu schweigen... würde die zeit besser und intensiver nutzen

sexuell, und beruflich würd ich nichts ändern... dafür bin ich noch zu jung.. man kann noch soviel erleben *g*
liebe grüße
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Mir reicht es erst mal wenn ich mit meinem heutigen wissen im Kindergarten neu anfangen könnte...

Da würden mir einige Leute recht leid tun... Heheheeee

Würde in der Schulzeit etwas mehr büffeln...
Würde anstat ne ausbildung das Fachabbi machen...
Würde Studiren gehn...
dann die Ausbildung
Dann nen Meister machen
dann in die Wirtschaft mit einsteigen...
naja und was dann kommen würde kann ich mir noch nicht vorstellen.
zumindest spiele ich mit dem gedanken ein teil davon via Fernstudium zu machen...


LG Thorsten
ich würde immer zur schule gehen weil ich mir daruch meine ausbildung versaut habe die ich machen wollte und das war tierflegerrin. ich hatte auch einen ausbildungsplatz nur bin ich nicht mehr zur schule genagen. mhh ist eben scheiße gelaufen. wenn ich mal so nach denke könnte ich es ja immer noch machen. nur müsste ich jetzt so ca 45 km weg ziehen. aber das würde ich im kauf nehmen wenn ich daruch meine traum arbeit machen könnte.

lg bianca
Sexuell würde ich mit meinem ersten Mal länger warten. Das war nicht der Brüller.
Und den One-Night-Stand würde ich nicht mehr mitmachen. War auch eher ein Reinfall...

Ansonsten würde ich fast alles genauso machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.