Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
PORNART die dritte! plus bilder aus den ersten 2 strecken..24
Nach meinen ersten 2 pornart projekten folgt nun auch schon das…
zum Thema
PornArt Clip - Model W gesucht - Raum Berlin1
Pornart ist ja in aller Munde. Das Ergebnis ist oft das gleiche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

old stuff ... PornArt vor einigen Jahren

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
old stuff ... PornArt vor einigen Jahren
so, nun will ich mal mit recht alten Bildern zeigen, wie es vor einigen vielen Jahren abging.
Schon damals habe ich immer ganze Serien gemacht. Es war ein gemütlicher Dreier und ich denke es lohnt, wenn ich hier Stück für Stück eine hocherotische Bildgeschichte erzähle.

Ach ja, es sollte sich niemand befleißigt fühlen, Schmuck, Uhr oder ähnliche Details als geschmacklos unmodern zu kommentieren ... als die Bilder entstanden, was das alles hochmodern (fast sind die Bilder ein Stück Zeitgeschichte *lächel*)

Bleibt dran ... auch wenn die ersten Bilder noch sehr harmlos sind.

Michael
(er von Trout)
Bild ist FSK18
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
weil mich gerade so einige Fragezeichen-CM´s erreichen, schiebe ich doch gleich noch Bilder nach.
Freunde, es wird wirklich noch FSK18 ... versprochen!

Michael
(er von Trout)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich denke mal
das ich hier nicht viel neues (für unsere augen) zu sehen bekomme [b]möffel[/b] aber so ist das eben ... wenn man sich schon ein weilchen kennt und ab und an mal dem künstler über die schulter darf ...

was ich aber noch nicht weis ... aber sicher nicht nur uns interessiert:
aus welcher "epoche" stammen denn diese aufnahmen?

  • SchlagFertige Grüße

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
... damals hatten wir noch D-Mark. Die Bilder sind beinahe 15 Jahre alt.
So, jetzt geht es weiter ... und endlich wird es dem FSK18 gerecht *zwinker*

Michael
(er von Trout)
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
hui des is aber heftigst zensiert, ich seh nur n schwarzes bild *ggg*
beim letzten, der rest funktioniert *ggg*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
irgendwie gibt es wohl Serverprobleme ... also nochmal ...

Mist, funktioniert nicht ...
********rtig Paar
27.845 Beiträge
gegen mittag
ist alles wieder heile ... hoffen wir

  • Mod SchlagFertig

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
jetzt versuche ich es nochmals ... und es geht immer noch nicht *heul*

Michael
(er von Trout)
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
... und endlich wird es dem FSK18 gerecht

*roll* ja neeeeee - iss klaaaar - hat der Film Licht bekommen? *baeh*

[b]duck und wegrenn[/b]


*engel2*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
pfff Ängelschä, wir sprechen uns noch ...

Michael ... der es jetzt nochmals probiert mit dem Hochladen ...
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
jetzt aber!!!!
nun wird es spannend ...

Michael
(er von Trout)
Bild ist FSK18
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
na geeeeht doch *ggg* *g*
freu mich schon auf den rest, bis hier her sehr gut!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@er von Trout:

pfff Ängelschä, wir sprechen uns noch ...

Aber sicher datt *g* *floet*


Freu mich schon auf das, was da noch so kommt. *ggg*

*engel2*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
na, da geht es doch glatt weiter ...

Michael
(er von Trout)
Bild ist FSK18
Das ...
ist ja echt mal was anderes...
wir sind gespannt wie es weiter geht!
Kompliment!

LG
hake
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
und weil es gerade so schön ist, gleich noch eine fotografische Erinnerung aus der Serie.

Michael
(er von Trout)
Bild ist FSK18
*****r78 Paar
167 Beiträge
Gute Idee mit der Serie und schöne, interessante, alte Bilder. Wir sind neugierig auf die Anderen *g*

Grüße
dupaar
*********June Paar
7.185 Beiträge
! ! ! SCHLAGFERTIG ! ! !
Phantastische Bilder - intensiv - spannungsgeladen - aufregend ...

... und genau in diesem Moment bemerkt man eins:

SCHLAGFERTIG hat sich abgemeldet!

@***ut: Sorry ... dies soll kein Missbrauch Deines Threads und der grossartigen Aufnahmen sein...

...aber in einem funktionierendem Forum sollte es möglich sein - unabhängig von der jeweiligen Thematik - bei wirklich wichtigen Dingen, seine Emotionen zu explizieren, da ich sein Verschwinden gerade auf dieser Seite bemerkt habe.

Und wo sollten wir uns intensiver an SCHLAGFERTIG erinnern, als im Rahmen einer so emotional intensiven Ausstellung von Dir...



Johnny Cash:
We'll Meet Again ...

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Schlagfertig ... ich denke, die Gründe liegen auf der privaten Ebene. Wenn ich überlege, mit wieviel Einsatz die Mods hier Stunde um Stunde verbringen und gerade in letzer Zeit hier im JC auch nicht alle Friede-Freude-Eierkuchen ist, kann ich eine solche Kurzschlußreaktion schon verstehen. Man bedenke: die Mods machen das hier alles nur für Ruhm und Ehre, ohne eine wirkliche Anerkennung, von der man "abbeißen kann".


Trotzdem soll die Serie weiter gehen.

Michael
(er von Trout)
Bild ist FSK18
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
da sieht man ja mal wieder, das es manchmal auch lohnenswert ist wieder ein paar Jahre zurück zu schauen *ggg*

mir gefällt die Serie bis her richtig gut. Und danke für Deine Hartnäckigkeit, es immer wieder zu versuchen, den Server zu überlisten *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Trotzdem soll die Serie weiter gehen.

Ich bitte drum. *g*


denke schlagfertig werde ich nachher mal anrufen.



*engel2*
*******agic Mann
162 Beiträge
Au Jaaa!
Meeehr! Sehr schön!

Damals waren Männer noch richtige Männer, Frauen noch richtige Frauen und kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri noch kleine pelzige Wesen von Alpha Centauri *zwinker*

Und die Menschen hatten nur Digitaluhren und noch keine Digitalkameras - dadurch wurde man von manchen Geschmacklosigkeiten verschont (außer natürlich den Digitaluhren)... tschuldigung an alle Digitaluhrenträger und -fotografierer... *undwech*
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
na klar, da schaut man halt auf die Uhr ... [b]grinsel[/b]

Auch vor 15 Jahren waren deine Fotos schon sehenswert ... anregend ... erregend ... und tschüss ...


...pssst...
dieStillen
*****Ilu Frau
5 Beiträge
heut wird...
...aus neu alt gemacht und trotzdem haben sie nicht die Schönheit der alten Körnung, wie ein Original *ggg*

Danke das wir hineintauchen dürfen!!!

War hoffentlich keine so große Arbeit sie zu digitalisieren... und wenn doch, hast'e fein gemacht!! *danke*
auch ich finde diese serie klasse.
aber was heist hier denn "alt"?
15 jahre ist doch noch nicht "alt". *ggg*
lg

kvc
der auf weitere bilder gespannt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.