Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
516 Mitglieder
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
zum Thema
PORNART die dritte! plus bilder aus den ersten 2 strecken..24
Nach meinen ersten 2 pornart projekten folgt nun auch schon das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PornArt Clip - Model W gesucht - Raum Berlin

Set
******rom Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
PornArt Clip - Model W gesucht - Raum Berlin
Hallo liebe Frauen,

Pornart ist ja in aller Munde. Das Ergebnis ist oft das gleiche. Ich möchte mich aber von der Masse abheben!

Zugegeben, ist der Videobereich eher neu für mich. Fotografieren tue ich ja mittlerweile seit 20 Jahren und kann im Clipbereich nicht mit ganz so mit Referenzen glänzen, als wen es um Fotos geht.

Dennoch traue ich es mir zu, interessante bewegte Bilder einzufangen, und das in meiner gewohnten Fotoqualität. Mich selbst reizen sehr thematisch aneinander gereihte Sequenzen. Also eine Mischung aus dem Ganzen, den Details, und immer wieder dem alltäglichen der Umgebung. Das ganze verpackt in eine erotische Storry aus Bildfragmenten, die nie länger gehen als 3 Sekunden. Fesselt aber immer wieder durch ganz intime Szenen und Einblicke.

Um dir das mal zu verdeutlichen, hier der Link zu einem Beispielvideo. Nur etwas mehr Storry und ein wenig mehr erotischem Prickeln.




Wäre das mal eine Herausforderung für dich? Dann scheibe mir doch.
Bitte nur Frauen!

Gruß Tom
Schöne Arbeit. Gefällt !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.