Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für Akt-/erotische Bilder im RAUM 99974 MHL
Daniel mein Name, ich habe mein Profil seit kurzem reaktiviert und…
zum Thema
Fotograf Nahe Jena/Gera/Eisenberg gesucht !7
Hey Ihr Lieben! Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf aus Nähe 97618 Bad Neustadt hier?

Fotograf aus Nähe 97618 Bad Neustadt hier?
Hallöchen,

ich hätte irre Lust auf erotische Bilder und suche einen Fotograf aus der Nähe Bad Neustadt/Bad Kissingen/Schweinfurt/Meiningen/Erfurt


Ich bin 1,62 groß und 56 kg schwer, einiges an Oberweite vorhanden und stell mir eher schmeichelnde, verdunkelte aufnahmen vor.


Jemand da? Würd mich freuen!

LG OT
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das Spiel mit Licht und Schatten......
ist etwas Wunderbares beim Fotografieren.

Schau dir einfach meine Bilder hier in den Alben auf meiner Setcard an. Dort wirst du viele Beispiele finden.

Gerne sende ich dir auch den Link zu meiner Homepage zu, wenn du dich bei mir meldest. Dort findest du viele weitere Bilder (und Skulpturen aus Körperabformungen) von mir und erfährst auch mehr über meine Intentionen.

Die Entfernungsangabe hier im JC sagt, dass wir ca. 120 km voneinander entfernt sind. So weit ist das auch nicht.....und für einen Tag zum Shooten bei mir im Studio sollte sich die Stunde Fahrt (oder ein paar Minuten mehr) eigentlich schon lohnen.

Auf deine Antwort freue ich mich.

Viele Grüße vom ARTist Cyberello
ich
**D Mann
293 Beiträge
Hallo !
Bin direkt vor Deiner Haustüre zuHause,schau Dir mein Fotoalbum an es zigt zwar nicht alle Aufnahmen die ich gemacht habe,aber einen gewissen Ausschnitt. Bei gefallen einfach melden
Grüße H_D *wink*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Nähe ist realtiv...
... aber wenn alles andere stimmt, können sicherlich auch 180km in die eine oder andere Richtung überbrückt werden! *zwinker*

Schau Dir am besten meine Bildbeispiele in meinem Profil hier und auf meiner Homepage an. Sollte Dir mein Stil zusagen und Du Dir eine Zusammenarbeit wünschen würdest, wirst Du sicherlich eine Möglichkeit finden, mit mir in Kontakt zu treten.

Gruß

Michael
@osttherapeut
Hey Du also ich könnte auch ein paar nette Bilder von Dir machen, wäre kein Problem!
Wenn DU willst dann kann´st Du dich melden!
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Habe meinen Zweitwohnsitz in WÜrzburg; melde dich, wenn du Lust hast per Clubmail.
Würd mich freuen.


Lg
Hugo
Selbstportrait - Augenmensch
***eV Mann
319 Beiträge
Jena
Jena wäre ja vielleicht auch passend?

Ich hätte Interesse an einem TFCD Shooting - wenn dabei auch Bilder zur Veröffentlichung abfallen. Hab Fotografie (technische Richtung) studiert, und möchte mal meine Homepage auch mit Aktbildern / Porträts verschönern.

Allerdings bin ich jetzt erst mal im Urlaub!
Ende September wäre ich wieder zu erreichen!

Grüße
ZoneV
noch interesse
Hallo, is zwar schon recht gut beantwortet deine Frage aber ich wage mich auch mal... Komm ganz aus der nähe und fotografiere beruflich, allerdings nur Werbefotografie. Ich bin sehr gut ausgerüstet, u.a. portalble Studioausstattung und sehr gute Kamera, hab aber mit Frauen nicht sehr viel Erfahrung...

Weche Location stellst du dir denn vor?

Falls es für dich trotzdem interessant klingt, meld dich doch mal.
melde mich auch mal
trotz der schon zahlreich eingegangenen antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.