Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf Nahe Jena/Gera/Eisenberg gesucht !

*******tar Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf Nahe Jena/Gera/Eisenberg gesucht !
Hey Ihr Lieben!

Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Suche helfen ??? *roll*

Würd mich sehr gerne für ein paar, auch gern erotische Fotos, ablichten lassen, aber habe noch nicht den passenden und seriösen Fotografen oder Fotografin in meiner Nähe gefunden....

... und ein paar Infos zu den entstehenden Kosten wäre auch nicht schlecht... *frage*

freu mich natürlich auch über Tips von all denen, die schon Bilder haben *ggg*

Lg Sailerstar
Von mir aus gern
Ich könnte mir schon vorstellen, mit Dir zu arbeiten. Schau doch mal auf meine Seite - vielleicht gefällt Dir ja mein Stil. *g*
Wenn ja, melde Dich doch einfach mal.

Grüße

Jörg
Hallo
immer noch auf der suche nach einem fotografen ?
schau mal auf unsere seite vieleicht gefallen die ein paar bilder
wir kommen aus sachsen vogtland also nicht ganz so weit
melde dich einfach mal
http://www.digital-foto-art.net
lg jens
Hast eine PN
*******tar Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Thanks for all !!!!
So an alle die sich bereits wegen meines Beitrages gemeldet haben, ein großes DANKESCHÖÖÖÖÖÖN ,

aber gebt mir etwas Zeit mich zu entscheiden....schliesslich muss ich auch noch arbeiten gehen *zwinker*

aber ich werde mich bei jedem melden !!!

Vielen Dank im Voraus !

LG Sailerstar
**********rello Mann
2.372 Beiträge
an pfingsten.....
bin ich in deiner gegend...bzw. in leipzig.

wenn du interesse hast, melde dich. ich sende dir dann gerne den link meiner hp zu.......
dort erfährst du mehr über mich und meine kreativen ideen und dort siehst du auch einige meiner bilder und körperabformungen.

viele grüße vom

ART
****ks Mann
857 Beiträge
hi, würde für nen kleinen obolus auch in deine Gegeng fahren, technik wie licht hab ich dann dabei.

Problem wäre nur ne passende Location, aber meistens geht auch die eigene Wohnung schon ganz gut.

Wenn Du weitere Infos haben möchtest, meld Dich mal bei mir.

Gruß KAi
*****_th Mann
10 Beiträge
Fotograf gesucht
Hallo Sailerstar,
bin aus der Nähe von Gera,
für Fotos bitte Homepage im Profil
ansehen vielleicht passt es.
VieleGrüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.