Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen und Schwanzgrösse: Mainstream rulez?213
Hier im Joy und in der Swingerszene ist es oft so, dass Big Dicks ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

46 zu Alt für ...

@***Da
hilft uns nicht wirklich weiter!
Und wie ich für eine 20Jährige aussehe ist mir eigentlich sch....egal, da ich nicht danach suche.
Nur wenn ältere Frauen auch nur jüngere Männer suchen wird's für uns halt stressig. *hae*
also es gibt auf jeden fall frauen die männer in sonem alter mögen aber es ist halt nicht jedem sein geschmack!meiner zum beispiel auch nicht!aber sag niemals nie! *ggg*
@****y1a
kann Dich ja auch verstehen, als ich so alt war wie Du war jemand mit 30 schon gar nicht mehr wahr.
Wie schon gesagt, ich such keine so jungen Frauen, mich ärgert halt wenn Frauen in meinem Alter nur junge Männer suchen. *hae*
Nur wenn ich halt an Pikkolo denke, der wohl mit 46 noch Mädchen in Deinem Alter haben will, muss er sich halt nicht wundern wenn er zumindest hier nix findet, ausser gegen Taschengeld, da gibt's ja ein paar Mädels.
Nur ich muss mir weder Liebe noch Sex kaufen, dazu hab ich doch zu viel Stolz. *g*
Old Men
Mach dich locker. Lass nicht reaushängen das du jemanden suchst für eine feste Bindung hat eh kein Zweck.

Gib ihr zu verstehen, das du GERNE Junggeselle bist und deine Unabhängikeit schätzt.
Kauf dir nen Motorrad und ne Lederkluft.
Benimm dich wie ein Macho und du wirst sehen ...
Der weibliche Ehrgeiz wird angestachelt und Frau will dich haben-einfangen-zähmen?
Oder wenn man und Frau auf der gleichen Wellenlänge funkt, warum sind wir alle hier? *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
zu alt ???
denke das kommt bestimmt auch auf deine ausstrahlung an , denke an deine innere und äußere ausstrahlung

auf jeden topf paßt ein deckel
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
das alter ist nie ausschlaggebend, man ist ja auch immer so alt, wie man(n)/frau sich fühlt...
und manchmal passt es mit einer/einem jüngeren, manchmal mit einer/einem älteren...
alter ist relativ, wenn man es relativ gut anstellt... *zwinker*
46 zu alt...
Hey Jungs, warum so mutlos?

Wenn ihr Euch nur einigermaßen gehalten habt (vom Optischen/Figurtechnischem her), seid Ihr mit Sicherheit für viele Frauen interessanter als die jüngeren Kerle.

Nur, wenn der Alterunterschied zu groß wird, kann es Probleme hinsichtlich unterschiedlichen Lebensauffassungen geben. Aber das kann man/frau ja vorher klären...
Miss B
wie gross darf der altersunterschied sein?
deine antwort fand ich prima.
hallo,

na was das sexuelle angeht, sind 10 bis 15 Jahre Unterschied wohl kein Problem. Was die Lebenseinstellung angeht, wird es bei mehr als 10 Jahren Differenz wohl schon schwieriger. Hängt natürlich sicherlich noch von vielen anderen Dingen ab!

Was solls, muss man halt versuchen.

besos
warum...
sollte man mit 46 schon zu alt für 20-35 jährige frauen sein?
Na gut vielleicht etwas zu alt für 20 Jährige, aber für 35 Jährige doch nicht.
Mein Ex war doppelt so alt wie ich. Also 17 jahre älter.
Dann würd ich eher sagen, dass sich die Frauen nicht trauen dich anzusprechen.
Dann ergreif du doch einfach die initiative.
Es sei denn du hast es schon vergeblich versucht.
Immer weiter machen... *cool*
*********r_sl Paar
42 Beiträge
Reife Kerle
Danke Mädels für die Komplimente, mit 55 höhrt man sowas auch noch gerne.
Seit weit über einem Jahr unterhalten wir eine Zweitbeziehung und fühlen uns überhaupt nicht alt.
Allerdings dachte ich mit 30 auch noch: eine Frau mit 40 und dann noch 40 grad Fieber die ist heisser als ein Vulkan, weil es ja das letzte mal ist.
Damals dachte ich halt mit 40 wird das sexualleben eingestellt.
Inzwischen kann ich nur sagen weit gefehlt *ggg*
ohne hier irgendwie jemanden angreifen zu wollen, ich mag keine viel älteren männer, ich glaube da hätte ich immer wieder das bild von meinem papa im kopf...
aber jedem das seine...
Wir glauben Alter ist Relativ, ich Frau bin 48 mein Partner 45 fühlen tue ich mich immer noch nach dem wie 10 Jahre jünger...Denn wer ausgibig Sexualität betreibt wird jung bleiben und sich nicht alt fühlen
Viel Erfolg
das XKlusivSadoPaar
**********graf2 Mann
33 Beiträge
*ggg* ZU ALT! Fuer was ? NEIN!!! Man ist fuer gar nichts zu alt. Es ist eine FRAGE der SYMPATHIE, ZUNEIGUNG , CHEMIE und vielem mehr. Es gibt FRAUEN die stehen auf aeltere MAENNER wie auch umgekehrt. Meine jetzige FREUNDIN zur ZEIT ist 20 JAHREalt. Ich weiss aber auch, das es nichts fuer immer ist oder . Aber wer eiss das schon im vorraus. Es hat sich einfach so entwickelt. Manche MAENNER haben eine ANZIEHUNGSKRAFT die kann man nicht beschreiben , da fliegen ebend halt die FRAUEN drauf, egal ob JUNG oder ALT!
Also mach DIR darueber nun mal keine SORGEN , wird schon die naechste kommen. *g*
**********graf2 Mann
33 Beiträge
*ggg* ZU ALT! Fuer was ? NEIN!!! Man ist fuer gar nichts zu alt. Es ist eine FRAGE der SYMPATHIE, ZUNEIGUNG , CHEMIE und vielem mehr. Es gibt FRAUEN die stehen auf aeltere MAENNER wie auch umgekehrt. Meine jetzige FREUNDIN zur ZEIT ist 20 JAHREalt. Ich weiss aber auch, das es nichts fuer immer ist oder . Aber wer eiss das schon im vorraus. Es hat sich einfach so entwickelt. Manche MAENNER haben eine ANZIEHUNGSKRAFT die kann man nicht beschreiben , da fliegen ebend halt die FRAUEN drauf, egal ob JUNG oder ALT!
Also mach DIR darueber nun mal keine SORGEN , wird schon die naechste kommen. *g*
Man ist nie zu alt...
Seit gegrüßt alle miteinander,
also nun muß ich mich als Neuling (weiblich) hier doch auch mal äußern,
man ist nie zu alt, nur jeder hat andere Vorlieben was Partnerschaft betrifft. Wie schon gesagt, Sympathie und Chemie muß stimmen...
Als ich 30 wurde, vergrub ich mich zu meinem Geburtstag und heulte... weil ich dachte "ich bin alt", aber das Leben war doch so schön?!?!
jetzt bin ich 50 geworden und komisch, ich fühle mich immer noch wie 30 .... und bin froh darüber, nein sogar noch besser, wir können unser Leben leben wie wir wollen, man gönnt sich so einiges mehr, man hat mehr Erfahrung, man lebt bewußter, ich koste das sexuelle Leben so voll aus wie noch nie zuvor in meinem Leben!!! also älter heißt nicht zu alt sein, sondern es nur anders zu genießen ! *g* I am happy liebe Grüße
46 zu alt..
wer hat da Problme mit seinem Alter ?
Ich glaube, das Alter hat nichts damit zu tun, ob ein Mann noch ankommt oder nicht.
Das haben die Männer den Frauen vielleicht ein bisschen voraus..ein "alter Mann" kann durchaus erotisch auf Frauen wirken..wobei sich Frauen hier etwas schwerer tun.
Der böse Spruch: Frauen werden älter, Männer reifer! beinhaltet doch ein bisschen Washrheit.
Mein Großvater hatte mit 72 noch ein uneheliches Kind.... mit einer 30jährigen...
Nur soviel zum Thema Altersunterschied.
Aber wer natürlich mit aller Gewalt nur auf der Jagd nach "Jungflesich" ist, darf sich nicht wundern, wenn er viele Körbe einsammeln muss.
Aber den Kopf nicht hängen lassen, die jungen werden auch älter *zwinker*
GrauerWolfder1
>>wie groß darf der Altersunterschied sein?

das ist eine gute Frage.
ich würde sagen, das ist relativ und hängt sehr von den einzelnen Leuten ab.

Ich persönlich denke, das ab 20 Jahren und mehr es nicht mehr so einfach ist.
zu alt?
Ist man mit 46 zu alt? Wo für, war mal ne berechtigte Frage zwischen durch,
um derart unreif zu sein bestimmt! *hae* Dafür bist wirklich zu alt! *lol*
Offensichtlich geht es dir nur darum die jungen Küken aufzureißen um dir damit deine Bestätigungen einzuholen, *roll* ansonsten wäre dir doch vollkommen egal wie alt die Frau ist die deine Wünsche und Leidenschaften in sexueller Hinsicht erfühlt, 20 o. 70 ist dabei vollkommen egal, wenn es um wirklichen Spaß am Sex und um Genuss geht.
Das Alter ist doch sekundär
letztendlich liegt es an einem selbst ob man(n) oder Frau sich " alt " fühlen.
Ich persönlich finde auch " reifere " Frauen attraktiver als manche junge Frau. Es ist nur schade das wenige " reifere " Frauen und auch mollige Frauen den Mut haben auf " Date " suche zu gehen. *snief*
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Das hat doch mit dem alter nichts zu tun-bestimm gibt es auch jüngere Frauen die auf reife Männer stehen :o)
*******310 Mann
49 Beiträge
Vorurteile?
Also...grundsätzlich muss ich als erstes dazu sagen, dass diejenigen, die hier mit Ekel von Sex mit "lteren" prechen wohl überhaupt keine Ahnung haben, von was sie reden!
Es gibt Menschen, die können geistig und/oder körperlich bereits unter 30 ihre Rente einreichen. Im Gegenatz dazu gibt es Menschen, die geistig und/oder körperlich 20 Jahre jünger wirken!
Fazit: Nicht der Eintrag im Pass sollte entscheidend sein, sondern das tatsächliche biologische Alter! (Wahrscheinlich können jetzt hier einige nichts mit dem Begriff "biologisches Alter" anfangen )
Grundsätzlich ist auch zu sagen, dass Sex mit zunehmenden Alter intensiver gelebt und genossen wird! Es gibt eine Studie, die besagt, dass z.B. rein sexuell gesehen eine Frau mit 20 sehr gut mit einem Mann mit 40 zusammen passt! Umgekehrt, kann eine Frau mit 40 auch sehr gut mit einem Mann mit 20. Wie gesagt rein sexuell betrachtet.
Wie gut sich ein Paar auf der mentalen Ebene versteht, hängt nicht von dem Alter ab, sondern von der persönlichen Reife und des Charakters!
Diejenigen, die hier geschrieben haben, dass sie mit jemandem nichts anfangen können oder es Probleme aufgrund des Alterunterschiedes gäbe, die sollten sich bitte mal an die eigene Nase fassen, inwieweit sie sich überhaupt selbst kennen. Viele überschätzen sich selbst ganz einfach maßlos, wenn sie generalisieren!
denke
nicht das wir zu alt sind mit 46
hatten schon öfters sex mit jüngeren paaren , männern oder frauen im club oder privat
Re: 46 zu alt für...
Das Thema muss faszinierend sein, zur Zeit laufen 3 Diskussionsrunden gleichzeitig, allein zweimal "Alter der Männer".
Wenn ich die ganz jungen unerfahrenen mal weglasse, für die ein 3 Jahre älterer Mann schon ein Opa zu sein scheint, sind die Ansichten in diesen Diskussionen eher moderat. In den einzelnen Profilen geht es allerdings kritischer und ablehnender zu, da ist ein älterer Mann nicht gerade erwünscht (Ausnahmen bestätigen die Regel). Das hängt aber sicher auch damit zusammen, dass die Profilinhaber nicht mit ClubMails überschüttet werden möchten.
gaucho0310 möchte ich fragen, ob er immer die aktuelle Untersuchung zum Altersunterschied mitschicken will, wenn er eine Junge anschreibt *g*
Männer, die Luft wird dünner mit der Zahl der Jahresringe, aber das kann uns doch nicht den Spaß nehmen zu suchen. Warum badet ein Angler ständig seinen Wurm, auch wenn da keiner anbeißt? Und auch der hat eine Menge Spaß dabei.
Ich suche hier Spaß, der auch in netten Gesprächen liegen kann, und frage nett und höflich, wenn ich Interesse habe. Und hübschen jungen Frauen oder Paaren ein Kompliment machen kann auch Spaß bereiten, manche antworten recht nett, auch wenn keine realen Kontakte beabsichtigt oder möglich sind. Wenn es aber dann doch mal passieren sollte, bin ich bereit.
Also, locker sehen das Ganze, und pikkolo und Grauer Wolf sollten nicht die Ohren hängen lassen.
Achim
Such, such....
Hi,
eigentlich "verblüffend", doch da, wo reifere Menschen gesucht werden, ist zumindest nicht Berlin und Umland. Seit fast zwei Jahren "suchen" wir einen männlichen schlanken Freund für/mit uns, doch echt, so gut wie keine Reaktionen. Dabei sind, wie man so an den Beiträgen sieht, unsere Altersgruppen doch auch gefragt. Aber anscheinend strahlt Berlin als "Zentrale" der Unpersönlichkeit (Managementzentrale?) auch eine gewisse Kühle aus, oder? Dabei könnte man im Umland doch sooo... prickelnde Abenteuer erleben.
Vielleicht haben wir doch noch Glück, und ein "Fischlein" beißt an...
LG ZoWo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.