Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Frauen und Schwanzgrösse: Mainstream rulez?213
Hier im Joy und in der Swingerszene ist es oft so, dass Big Dicks ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

46 zu Alt für ...

****olo Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
46 zu Alt für ...
Ist man mit 46 für Frauen zw. 20-35 nicht mehr interessant, oder trauen sie sich nur nicht?
Re: 46 zu Alt für ...
Ist man mit 46 für Frauen zw. 20-35 nicht mehr interessant, oder trauen sie sich nur nicht?

ich glaube wir sind zu alt, pikkolo. *lol*
mich mag auch keine.
leider
******dax Mann
229 Beiträge
Re: 46 zu Alt für ...
Ist man mit 46 für Frauen zw. 20-35 nicht mehr interessant, oder trauen sie sich nur nicht?

ich kenne schon frauen, die ältere männer interessant finden. aber auf diese frage eine generelle antwort finden zu wollen, kommt mir etwas naiv vor (nicht bös gemeint, mir fällt nur gerade kein besserer ausdruck ein)

erstens hängt es sicher von der individuellen ausstrahlung des mannes ab und kann nicht verallgemeinert werden. und zweitens wird die auswahl mit fortschreitendem alter des mannes für die meisten sicher nicht grösser.

allerdings kenne ich auch vereinzelt männer in unserem alter, auf die viele jüngere frauen fliegen, also nicht verzagen *gg*.

im inet wundert es mich allerdings bei der vielfalt der user nicht, dass die meisten mädels gegenüber älteren ziemlich blocken. sorry, mir ist natürlich klar, dass du eher weibliche beiträge lesen möchtest, und jetzt schreibt schon der zweite kerl.
Frage
warum kann es nicht eine frau sein die gleichaltrig ist?? *zwinker*

Ich denk ja auch das es auf die ausstrahlung an komt und es gibt sicherlich frauen die auf ältere männer steh!!

genau wie es auch frauen gibt die eher einer jüngeren suchen!!


LG moni
Es kommt drauf an....
wie man mental fühlt, oder? Wir kennen Leute, die 10 Jahre jünger sind als wir und es passt - und welche die sind genauso alt, und man meint, die wären schon Rentner *zwinker*

LG,
PuM
!
also ich muss sagen, dass ich (der weibliche part) NUR auf ältere männer stehe.
die jungen haben meist nur flausen im kopf und haben keine lebenserfahrung.
und setzen die falschen prioritäten.
kann aber auch daran liegen, dass ich mit meinen "zarten" 23 jahren zu reif bin für männer (jungs) in meiner altersklasse.
dadurch, dass ich sehr früh (mit 17) schon mutter geworden bin, MUSS man erwachsen werden...
nun, jetzt bin ich aber vom thema weggekommen...
also zurück, meiner meinung nach bringen es junge männer nicht, weil sie erst einmal im leben was mitmachen müssen, um für mich interessant zu sein...
also bis zum nächsten mal


bitiga
ich bin jetzt 50! vor sieben jahren bin ich geschieden worden, seitdem versuche ich auf allen möglichen und unmöglichen wegen wieder eine passende frau zu finden, und mit jedem jahr wird die wahrscheinlichkeit des erfolges geringer. sicherlich hat die ausstrahlung des mannes eine sehr große bedeutung, aber sie kann doch nicht nur ausschlagggebend sein. auch wenn wir gute vorsätze und einen guten charakter haben nützt uns das nichts wenn wir diese attribute nicht an die frau bringen können weil es uns an ausstahlung fehlt! die masstäbe für das aussehen und die ausstrahlung eines mannes in unserem alter sind in unserem zeitalter leider durch die medien sehr hoch angesetzt, und wer diesen nicht annähernd entspricht bleibt auf der strecke. *snief2*
das ist meine persönliche meinung aufgrund meiner siebenjährigen erfolgslosigkeit *achtung*

gruß michael *lol*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Mann ist immer so alt wie man sich fühlt! Es gibt aber auch außnahmen wo junge Frauen auf ältere Männer stehen. Ich selber kenne so ein junge Frau die sagt mit Ihren 23 steht sie auf ältere.
Wann ist der Mann ein Mann…
... oder bist du keiner?

Kauf dir einen Massarati, eine da Vinci von IWC, kleide dich entsprechend und verbringe dein Leben an den Orten, wo das Leben spielt…

ach ja, und benehme dich wie ein Schwein - du wirst sehen, es funktioniert!
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
Re: 46 zu Alt für ...
Ist man mit 46 für Frauen zw. 20-35 nicht mehr interessant, oder trauen sie sich nur nicht?

es gibt kein zu alt, es gibt nur ein "ich trau es mir nicht mehr zu..."
allein deine frage ist eine halbe suggestiv-frage, du hast sie so gestellt, dass sie sich fast von selbst beantwortet!!! hört sich fast so an, als ob du bereits aufgegeben hast!

du must nur auf die richtige treffen, die einen erfahrenen (ich sagte nicht älteren!!!) lehrmeister sucht, dann wirst du schnell sehen, dass es sie auch gibt. aber dafür brauchst du zeit, drängeln vergrault eher die theoretischen bewerberinnen. schau dich um, unverhofft kommt oft! vergiß aber nicht: du bist mit sicherheit hier und woanders nicht der einzige, der eine passende sie im altér von 20-35 jahren sucht und die konkurrenz schläft nicht!! *zwinker*
was
auf jeden topf passt ein deckel es gibt für alle was da draussen ihr müsst nur fragen !!!!
Wenn jemand verzweifelt auf der Suche nach einem Partner ist, macht sich das irgendwie in seiner Ausstrahlung oder seinem Auftreten bemerkbar. Genau kann ich das leider auch nicht erklären. Es ist aber vom Alter oder Geschlecht unabhängig. Aber der Effekt ist, das alle potentiellen Partner fluchtartig deinen Umkreis verlassen.
Auch wenn´s schwer fällt - bleib locker und laß das Leben auf dich zukommen!
Ich bin ja mittlerweile auch schon ein etwas älteres Semester (oh weh *gg* )

Ich suche aber nix... ich lass mich einfach finden....

Und kaum zu glauben... Ich werde auch gefunden *ggg*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Zu alt?
Also, ich richte mich mal an alle "älteren" Herren hier, die so klingen, als hätten sie mit dem Leben schon abgeschlossen. Falls euch etwas an meiner Meinung liegt... ich stehe - genau wie Bitiga - hauptsächlich auf ältere Männer (Ausnahmen bestätigen die Regel) - sie sind verläßlich, erfahren, stecken meine Macken einfach so weg und sehen drüber hinweg, dass ich auch nicht mehr soooo jung bin. Ich denke, das ist auch nicht nur eine Frage des Alters, sondern der Einstellung... meine 15jährige Tochter sagte uns neulich, wir seien "crazy" - mit über 40 nehm ich das mal als Kompliment. Also Männer... raus mit euch und ins (Liebes-) Gewühl gestürzt... die Ladys warten nur auf euch!!!
LG von Frau Lust
46 wieso?
also ich stehe auf reifere kelrs, zwar nicht unbedingt für eine beziehung aber!

aber sonst sind sie doch richtig geil im bett die haben einiges drauf ! *schock*
also gerne auch reife kerls ;-)
Re: 46 wieso?
also ich stehe auf reifere kelrs, zwar nicht unbedingt für eine beziehung aber!

aber sonst sind sie doch richtig geil im bett die haben einiges drauf ! *schock*

Na... das ist doch mal ne Aussage *ggg*
Wunder dich aber nicht, wenn Du jetzt genügend Angebote von älteren Männern bekommst *ggg*
wenn sie ein pic und geile ideen haben *zwinker*
wenn sie ein pic und geile ideen haben ;-)

Vllt haben sie ja nix dagegen, sich von nem "Küken" dessen Fantasie zeigen zu lassen *g*
selbst wenn man als 23jährige sagt das man auf ältere männer steht ist es doch recht weitläufig. da es ja dann nicht heißen muss das man auch auf 50 jährige oder so steht, sondern einfach nur auf fast alles was älter ist als man selber. und wie es auch schon beschrieben wurde spielt ja nicht das alter so die große rolle sondern auch die dazugehörige person. es gibt ja auch männer die vielleicht schon 46 sind was sich recht alt anhört für eine 23 jährige aber so noch recht jung geblieben sind. und hebt sich das auch mit dem alter wieder auf. aber es sollte schon grenzen geben, was den altersunterschied angeht.
Man(n) ist nie zu alt für irgendetwas
Damit habe ich kein Problem. Meine Bekanntschaften sind meistens so um die 10 Jahre jünger. Ich finde immer, was mir gefällt *zwinker*
@****olo
Leider ist's so! Nicht nur mit 46, schon über 40 gibt's Probleme, hauptsächlich für Solomänner , aber scheinbar nur auf den Erotik-Swingerportalen im Internet. Lies dazu meine Postings zu einem anderen Thema, das aber auch irgendwie damit zu tun hat.
Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden
Interessant ist aber, und das bestätigten mir auch viele Solomänner in anderen Foren, dass viele Frauen und Paare draussen z.B. in den Swingerclubs ganz anders sind als in den Swingerportalen im Netz. Die sind da viel toleranter und nicht sooo Solomännerfeindlich und den Älteren abgeneigt wie im Internet. Im INet wirst Du als über 40Jahriger nicht viele Chancen haben, mir gings genauso, das schlimme ist dass die Frauen und auch Paare die selber schon älter waren z.B. bei swingfreunde.de nur Solmänner bis max. 40 suchten. Und da willst Du 20-35 Jährige?????? Ich wünschs Dir ja, glaube aber nicht.
Also ich such nicht danach, würd auch so junge Frauen niemals anschreiben.
Wünsch Dir aber viel Glück!
Ach ja, ausser eine Junge hat finanzielle interessen, wie in einem Profil eines Jungen Mädels zu lesen ist
Zitat:
"also wenn mir jemad was kaufen will und findet das mir was davon beonders stehen würde schreibt mir !" *lol*

Dann darfs oder solls auch ein Älterer sein.
Also Fazit:
Jung umsonst, älter kost was!
So wie im richtigen Leben halt. *roll*

Und dann hab ich auch schon Profile von Frauen (nicht hier) gelesen wo einer unter 20cm was zahlen sollte, über 20cm war frei! Ja sowas gibt's auch!
Ja
andi42 so ist das leider mit uns "alten" herren.
alle wollen sie nur frischgemüse. *lol*
aber abwarten, der sommer kommt(ich glaube fest daran) und dann schauen wir mal weiter.
okay?
also wat mut dat mut.
lg
@*********fder1
der Sommer mag für uns diesbezüglich schon kommen, aber nicht hier im Internet. *roll*
Da wird halt was anderes gesucht!
wie heißt es so schön, für eine 20jährige sieht ein 50jähriger aus wie der weihnachtsmann, - doch -, wer mit 50 sagt er sei alt, der war es auch schon mit 20.
mein vater begann mit 40, inmitten seiner mitlife-crises, mit regelmäßigem sport und mit 55 nahm er an weltmeisterschaften teil, (ich hoffe ich habe ein paar gene) was diese these unterstreicht und seine jetzige frau ist 15 jahre jünger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.