Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wo habt ihr denn euere Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr Euere SEX-Toys?Part II

Wo habt ihr Euere SEX-Toys?Part II
Hallo liebe User!
Wo habt ihr denn euere Sex-Toys versteckt?
In Schränken?
In Schubladen?
Oder bleiben sie,sofern man keine Kinder hat,in greifbarer Nähe liegen?
Haben Bekannte/Freunde schon mal Dildos etc bei euch entdeckt!

Da in diesem Thread
Wo habt ihr eure Sextoys`?

schon reichlich an Informationen und Erfahrungen gepostet worden ist,bieten wir euch hier erneut die Möglichkeit dazu!

Viel Spaß weiterhin in unserem Club!

lg die Mod
CathyB
(i.A.d. Joy-Teams)
**********nw_nw Mann
11 Beiträge
ich habe sie zwar griffbereit, aber sie sind dennoch versteckt in einen kleinen schrank am Bett
ohne kids würde ich sie aber offen liegenlassen!!!
Das sind doch die "Schätze" einer Frau....
Also haben wir im Schlafzimmer eine schöne alte Schatzkiste in der die "Sielsachen" *ggg* untergebracht sind, zumindest der wichtige Teil.....:D. Natürlich Steht die Kiste auf Karusch´s Seite vom Bett *zwinker*
Lg Karusch & Neo
Bei uns sind sie im Schlafzimmer offen in einem schönen Regal. Immer griffbereit.
Und wir haben sie noch NIE weggetan, wenn mal Besuch kommt.

EGAL wer. Und wenn wir die Wohnung zeigen , dann auch das Schlafzimmer und es wird immer gesehen , was da im Regal liegt.

Gestört hat es noch keinen.

LG
Heidi
Ich bewahre meine Sextoys ganz unspektakulär in meiner Nachttischschublade zwischen den Socken auf *rotwerd*

Bei unserem letzten Umzug habe ich sie in eine kleine Kiste mit Blumen drauf gepackt und sie mit Adleraugen bewacht. Ich dachte, dass Männer an einer Kiste mit Blumen das wenigste Interesse zeigen *zwinker* So konnte ich mein Spielzeug sicher von A nach B transportieren, ohne blöde Bemerkungen und zwinkernde Blicke zu kassieren.

Allerdings ist meinem Vater beim Abbau des Kleiderschranks unsere Reitgerte in die Hände gefallen. Das war mir dann doch etwas peinlich *ggg*

Liebe Grüße,
Sie von HaPi
greifbar
bei uns liegen die vibratoren in greifbarer nähe: in der nachttischschublade von meinem schatzi *ggg*

die toys haben mittlerweile ne einzelne schublade, wo nichts anderes drinliegt - da muß man nicht noch lange suchen, sondern kann einfach reingreifen und spass haben... *zwinker*

ab und zu kommt es auch vor, das einer oder zwei auch auf dem nachtschränkchen stehen bleiben - je nach situation... *ggg*

gruß uwe und sabrina
wir bewaren unser Spielzeug in einer kleinen Schachtel direkt neben dem Bett auf oder sie liegen mal grifbereit im Schlafzimmer, wo sie wenn ich mich nicht irre jetzt von meiner zukünftigen Schwägerin mal entdeckt worden. Sie ist etwas rot angelaufen aus dem Bad gekommen und hat mich absolut verlegen angeschaut. Da hab ich nachgesehen was in unsrem Bad los ist und da sa ich ihn leigen.

Naja, was solls
die sind bei meinem schatz in der nachttischschublade, weil er einfach ne grössere spielwiese hat als ich und wir bei ihm ungestörter sind
meine spielsachen liegen eigentlich überall rum da wo man sie nach dem gebrauch halt liegen lässt somit hat man sie beim nächsten mal auch schneller wieder bei der hand
im..
Wohnzimmer in der Glasvitrine, wo sonst.. *baeh* *baeh*
*****i37 Mann
7 Beiträge
Wir hatten unser Spielzeug in einer kleinen Kiste in einem Korb unter unserem Bett. Da war es aber nicht vor Teenies sicher. Schon komisches Gefühl es aus einem K-Zimmer zu holen.
Die liegen normaler Weise offen rum... meist am Bett im Schlafzimmer, oder auch mal woanders... wo sie grad zuletzt im "Einsatz" waren *ggg*

Nur wenn die Tochter ( 4 Jahre ) meines Süßen alle 14 Tage über´s WE (oder wie gerade mal für Ferien) hier ist, räumen wir sie vorher und währenddessen in eine Schublade *zwinker*
Für uns griffbereit im abschließbaren Schrank... für die Kids nicht erreichbar... mag nie wieder die Situation erleben wenn meine Große ins Wohnzimmer mit einem Spielzeug kommt und vor unserm ganzen Besuch fragt: Mama was isn das? NIE WIEDER MÖCHTE ICH DAS ERLEBEN
@Binchen0801:
*lol* *lol* *lol*

Nein ?

Aber warum denn DAS nicht ? War das etwa NICHT der unvergessene "Kracher des Abends" ?

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Nun
in einem Koffer. Da sie explizite Sammlung sicherlich nicht unbedingt in Kinderhände gehört, ist das wohl besser so.
Und Kinder, egal in welchem Alter, gehen auf Wanderschaft, ganz bestimmt.
Ich erinnere mich noch, als wir unsere Gerten einfach mal unterm Bett haben liegen lassen und der Junior sie zu spielen benutzt hat. Diese Erklärung möchte ich nie wieder hervorlügen wollen.....

Tom
@bi_couple_h
*rotwerd* *schock* *roll*.... und *oops*... so ging es mir
@Binchen0801:
*lol*

Nachvollziehbar dargestellt die Reihenfolge *lachen
alles im nachtschränkchen stets griffbereit... war nur lustig, als in der neuen wohnung auf einer Geb-Feier ein paar Mädels auf erkundungstour gegangen sind und natürlich als erstes genau diese Schublade überprüft haben!
*zwinker*
*********be_nw Paar
100 Beiträge
unterm Bett!
Früher hatten Wir sie in einer Schublade im sidebord,bis Schwiegermutter beim babysitten mal auf die Idee kam sich Fotos anzuschauen! Da hat Sie sich doch glatt im Fach vergriffen! *lol*

Und in Ihrer erregung auch noch vergessen die Schublade wieder zu schließen! *ggg*

Ein für sie als überaus peinlich empfundener Fehler! *rotwerd*

Seit dem Haben wir sie in einer Schachtel unterm Bett liegen! Wegen der kinder machen wir uns keine sorgen,Sie ist abschließbar!
*ggg*
Direkt
neben dem Bett im Eckregal. Werde vielleicht ein Tuch über mein Prachtexemlar von einem Riesenlümmel decken wenn meine Schwiegereltern mal kommen.Ich könnte mir vorstellen das sie sonst geschockt für den Rest ihres Lebens sind *lol* Ansonsten liegt und steht da aber alles offen rum.Innerhalb der Familie sind wir alle nicht verklemmt(außer meine Mama) und einen großen Bekanntenkreis gibt es nicht. Von daher, kein Grund watt zu verstecken!! *zwinker* LG Paula
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Im Schrank - Schlüssel zu!
Unter dem Bett wäre wirklich praktisch! Doch da wir ein Wasserbett haben und der Bettkasten somit geschlossen ist, ist das leider unmöglich.
Also haben wir sie gleich im Schrank nebendran, gut sortiert und gut geschlossen - vor neugierigen Kinderchen.
wir haben alles in einem kartoon unterm bett. kinder gibts ja noch keine und ihre eltern stören sich nicht am anblick, so das wir es nicht immer so genau nehmen mit dem wegpacken und öfter mal was einfach so im zimmer rumliegt...
**********hzwei Paar
994 Beiträge
im köfferchen
...damit wirs griffbereit auch mit auf die reise nehmen können *wiegeil*

noch ists nicht abschließbar -
aber das wird bestimmt ne lösung werden müssen, wenn die kurzen nach dem sinn und zweck DIESES spielzeugs fragen *rotwerd*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
im begehbaren kleiderschrank
... und wenn wir weggehen und die kinder alleine zuhause bleiben, schließen wir die tür ab und verstecken den schlüssel *fiesgrins*
wir habe unsere spielzeuge im nachtschränkchen .die großen sachen liegen im schrank.
gesehen hat sie nur die freundin meiner frau. sie hat uns ja auch ihre gezeigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.