Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wo habt ihr denn euere Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr Euere SEX-Toys?Part II

Einen Großteil meiner Sammlung habe ich weggeschlossen, da ich damit zu viel Erinnerungen verbinde, die nicht gut wären. Die Sammlung wird wieder aufgebaut und der Platz bleibt der gleiche: Schublade Nachtschränkchen...

Das Gleitgel habe ich allerdings jederzeit in "Schlagdistanz" neben dem Bett....grins
Lieber gut versteckt
Schönes Thema!

Interessant wie es andere machen.

Anfangs hatten wir alle Sachen etwas einsichtig im Schlafzimmer rumliegen.

Da aber immer mal jemand ins Zimmer kommen kann und der aber nicht unbedingt gleich einen tiefen Einblick in unser Sexleben haben soll, haben wir jetzt eine wunderschöne Truhe.

Selbst angemalt - schön gestaltet - einfach super.
Außerdem ist darin eine Menge Platz, so dass alle Sachen reinpassen, man alles zusammen und griffbereit hat.

Villeicht kann man mit so einer Truhe ja auch mehr anfangen als nur aufbewahren. *geheimtipp*

LG
******733 Frau
258 Beiträge
Interessant ; Interessant
wenn ich das Thema richtig verfolgt habe - haben alle das Spielzeug irgendwo im Schlafzimmer !

Dann bin ich mal wieder die einzige die es im Wohnzimmer hat *lol*
********se86 Frau
437 Beiträge
also die sachen, die öfter zum einsatz kommen, liegen in nem beutel zwischen wand und bett. und die sachen, die nicht so oft benutzt werden, liegen in ner kiste unterm bett. naja - die "fehlkäufe" vergammeln im schrank! meine mutter muss mein spielzeug ja nicht unbedingt finden!

bis vor kurzen hat auch noch nie jemand was bei mir gefunden... nur einmal war ich ein bissel "unvorsichtig" und ich hab meinen vibrator einfach unters plümmo gelegt und vergessen... als mein cousin mit seiner freundin dann zu besuch waren, hatten wir grad das thema vibratoren, als er das plümo hochhebt... naja... bin rot geworden und habs versteckt! war aber eigentlich gar nicht so tragisch! so wussten die beiden auch direkt wie das ding denn dann genau aussieht, was ich 2 minuten vorher noch beschrieben hatte! *lol*
*******ton Mann
66 Beiträge
Meine Kleine läßt ihr Spielzeug immer da liegen wo sie die Dinger als letztes benutzt hat. Meist auf den Klamotten die ich ihr vorher vom Leib gerissen habe... Kann Peinlich werden, wenn Handwerker, Hausmeister oder Freunde kommen.
Lg lars *roll*
*********77_bw Mann
74 Beiträge
Bei uns sind sie in einer Schublade im Nachttisch....ausser die Handschellen....die hängen eigentlich immer am Kopfende des Betts..
Bei uns werden die Toys nach dem Gebrauch auch gleich wieder gereinigt und aufgeräumt...

Wenn man die Dinger dort liegenlässt wo man sie zuletzt benutzt hat...und dann vorallem ungereinigt...dass ist doch wohl eher eklig und auch unhygenisch....

*ko* *ko* *ko*
Versteckt!
Das Spielzeug meiner Frau ist im Kleiderschrank unter den Handtüchern versteckt.Da unser Enkelkind oft zubesuch kommt möchte sie nicht das es gefunden wird.Wenn es zum Einsatz kommt,wird es natürlich danach gründlich gereinigt und wieder in sein Versteck gelegt.
*********77_bw Mann
74 Beiträge
....is ja auch wirklich mega-eklig wenn irgendwo gebrauchte Toys rumliegen...

Bei uns wird danach immer gleich der Abwasch erledigt...
bei uns...
liegen die Toys in so einer Art Koffer (ursprünglich war es mal die mitgelieferte Tasche eines V-Amps für die die sich auskennen =) ) unter dem Bett... Da wir stark bezweifeln dass irgend ein Fremder unter unser Bett schaut, machen wir uns da auch keine Sorgen drüber...
Bei uns befindet sich ein - inzwischen gut gefüllter - Koffer unterm Bett ... *zwinker*
*******anie Frau
153 Beiträge
mein nobra *meinheld* steht immer auf meinem nachttisch. wen ich bis in mein schlafzimmer lasse, der kann ruhig auch sehen, was da so passiert.

ausnahme: die kinder / vater / vermieter haben sich angekündigt. dann verschwindet er in der schublade *g*
*******ale Frau
61 Beiträge
Bei uns im Schlafzimmer im nachtschrank wo man ganz schnell und leicht hinkommt.
*******tSun Paar
116 Beiträge
In...
unserer Schlafzimmerkommode belegen unsere Spielsachen 2 größere Fächer und eine Schublade. Wir können allein aufgrund der Menge der Toys kaum einen anderen Platz dafür auswählen...aber dafür hat man direkt alles im Blick, wenn man das Schränkchen öffnet.

LG
MidnightSun
********paar Paar
2.779 Beiträge
eigentlich sind sie zur Zeit überall verstreut *gg*

wenn dann mal Besuch kommt, werden sie etwas verdeckter in
Sicherheit gebracht ^^

Müssen demnächst aber mal ein schönes Behältnis finden - we weiss....
wann man alles mal mitnehmen muss *gg*


Liebe Grüße
SandmannPaar
also be mir liegt das zeuch im inner schublade zur zeit im wohnzimmer...
aber eigentlich liegts viel öfter verstreut rum
Mein SPIELZEUG...=;oP...
Mein Spielzeug ist im Spielzimmer, ganz weit unten, im Keller!
Nein, das hat noch keiner gesehen, der es nicht von sich aus so wollte! *cool*


Bleibt kritisch und sexy,
euer Dialektiker, der crazysexus813 *zwinker*
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread mit 12 Seiten liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 3.
Wir danken euch für euere zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere Beiträge!

Hier entlang

*alarm*
Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.