Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr eure Sextoys`?

Wo habt ihr eure Sextoys`?
Uns würde mal interesieren wo ihre eure Sexspielzeuge hin tut.

Versteckt ihr sie im Schrank, Schubladen, usw.

oder lasst ihr die bei euch zu Hause rumliegen?


Oder ist euchz das schonmal passiert das euer Dildo von jemanden der zu Besuch kam gesehen worden?
:-)
Eigentlich gut versteckt im Schrank... bis auf einmal... da hatten wir Besuch und meine 6-jährige kam mit einem Vib an und fragte: Mama was ist das? *rotwerd* Seitdem verstecken wir sie besser *lol*
na bei uns sind sie im Schlafzimmerschrank. Und wenn es jemand sehen würde hätten wir weniger Probleme damit, das heisst ja im endeffekt nur das wir Spass am Sex haben und eben auch eine Menge ausprobieren.
Ganz großes Kino!
Vorstell! *lol* *lol* *lol*
...
War wirklich ganz großes Kino.... *zwinker*
******_by Mann
372 Beiträge
gleich neben dem Bett damit ich auch schnell rankomm
Immer Griffbereit
im Nachtschrank, neben dem Bett. Damit es im Ernstfall schnell geht *lol*.

Aber wenn Kinder im Haus sind, sollte man sie wohl wirklich woanders verstecken, damit nicht plötzlich das Kind im Wohnzimmer steht und fragt wozu das doch ist *ggg*
*****kis Mann
355 Beiträge
unsere sextoys befinden sich in meiner schublade neben dem bett.
verstecken tun wir sie nicht, weil hier eine 14 jährige rum rennt. die ist immer auf der suche nach irgendwas.
ich will mal so sagen, man weiß nie was sie macht aber an meine sachen geht sie eigendlich nicht.
mehr an die schränke und schubladen von marion.
ralf ( sprockis)
da ich sextoys als reine kunstwerke ansehe, werden sie auch entsprechend präsentiert: in einer glasvitrine mit innenbeleuchtung.

ziehe lebendige spiel"zeuge(n)" vor ...


äh... wie war das thema??

mist, ich hab die alzheimer ....
re
habt ihr schöne toys von biank, dann ist es ein kunstobjekt was ihr zuhaus habt und kann offiziell liegenbleiben, ohne, dass ihr euch schämen müsst, in unserem schlafzimmer hat eh keiner was zu suchen, also befindet es sich dort, ausserdem denken wir, dass die zeiten der intoleranz vorbei sind.
Hmm...
Also wir haben das Spielzeug in unserem Nachtschrank. Dort haben die "Kleinen" einen etxtra Platz. *fiesgrins*
Meine Oma (vom Weibchen) hatte mal meinen Bruder und dessen damalige Freundin in der neuen Wohnung besucht und sie haben vergessen, das Spielzeug (Dildo und Handschellen) weg zu legen. Sie war ziehmlich schockiert. *rotwerd* Aus Fehlern anderer lernt man/ frau auch... *lol*

*pfeil* LG hf_8271
Wir haben unsere Toys auch im Schlafzimmer liegen. Wir wollen ja nicht, dass die jemand sieht, obwohl uns das auch nicht peinlich wäre, weil wir Spaß am Sex haben.
Normal liegen die im Schlafzimmer, da ich sie aber auch im Bad oder im WZ
benutze, liegen die auch schon mal da rum. So ist es mal passiert das einmal Liebeskugeln und einmal ein Dildo auf dem WZ Tisch lagen als ich Besuch bekam. Habe sie dann mit einer witzigen Bemerkung weg geräumt und das wars, peinlich war mir das aber nicht allzu sehr.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
in den nachtschränken
jeweils links und rechts neben dem bett....

und wenn sie jemand findet, dann ist das auch kein problem: wir stehen zu unserer sexualität und unseren vorlieben, da kann das mal passieren, oder? *zwinker*
*****kis Mann
355 Beiträge
ja ja, interessant fand ich das der hund eines bekannten bei einer guten freundin mal einen fand und ihn als knochen vorführte. *baeh*
ralf
*******_hh Frau
377 Beiträge
Sextoys sollten immer greifbar sein, wenn man Sex hat. Da wir meistens Sex im Schlafzimmer haben (oh Gott klingt das schrecklich *hae* ) sind unsere in meinem Nachttisch.

Sagt mal Leute: Warum lasst ihr denn lauter Leute in euer Schafzimmer, die dann euer Spielzeug??? Wenn ich Besuch hab sitzen die im Wohnzimmer...
Meine Spielzeuge
sind bedingt durch Kinder nicht in greifbarer Nähe,denn es ist schlecht vor den Kindern zu erklären..was und wofür die MAMA es gerade gebrauchen könnte.

lg josi
In einer Weihnachtsdose:D
Unsere sind in einer Weihnachtsdose die allerdings ganz oben im Schlafzimmer auf dem Regal steht wo man sie auch nicht sehen kann!
Immer wieder eine tolle Bescherung*grins*
LG cama
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
bei uns im schlafzimmer in den Schubladen. Der kleinste hat sie auch schon gefunden und sagte dann damit möchte ich auch mal spielen der brummt so schön. Als dann die frage kam wozu man das braucht natürlich zur massage wenn uns etwas weh tut.
unterm kopfkissen...
... hab ich meien vib nicht *g* das wäre auch zu hart [b]lacht[/b]
aber ansonsten liegt er im nachtschrank und ab und zu hab ich nen minivib in der handtasche *g*
anni****
also wir haben einen karton wo wir die sachen drin aufbewahren, der lag mal ne zeit lang neben dem bett...aber bei uns läuft ein zwerg von 3 jahren rum, er hat dann den karton gesehen (da war dann noch ein scherzkondom drin als rennauto) und kam damit an und fragte ob er das auto haben könnte...
seitdem liegt der im schrank und wird beim gebrauch rausgeholt.
in greifbarer nähe
Ich glaube jeder hat es doch in greifbarer nähe Ich mein wer hat schon lust ewig zu suchen wenns denn dann zur sache geht? wir haben unsere auch in nem körbchen unterm bett so siehts auch nicht gleich jeder der sich mal im schlafzimmer verirrt.
Sextoys?
Das kann doch alles Mögliche sein, ganz alltägliche Gegenstände - wie z.B. Erdbeeren, Federn, Einswürfel u.s.w.... die Palette ist endlos.

Diese Gegenstände haben einen Vorteil: man braucht sie nicht zu verstecken *grins*

Eva
schöne schachtel von ikea
wir haben eine schöne lederschachtel von ikea (weiss) ganz unverdächtig, steht auf dem Nachtschrank *baeh*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Unser alten Dinger liegen in einer Tütte unterm Bett und die Aktiven entweder in der Schublade oder in einem Holzkästchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.