Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Findet jede Frau die Benutzung eines Dildos geil?96
Mir fällt immer wieder auf, dass egal wie alt ich bin, es sich durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit dem Dildo

Wer hält den Dildo

Dauerhafte Umfrage
Beide
Normalerweise "quäle" *fiesgrins* ich meine Liebespartnerin mit dem Dildo, bzw. Vibrator. Manchmal bis sie einfach nicht mehr kann...

Doch zwischendurch lasse ich mir von ihr ein anregendes Schauspiel vorführen, in dem sie sich vor mir mit dem Vibrator selbst befriedigen muss. Und da ich genau weiss, dass sie sich daran immer noch nicht wirklich gewöhnt hat und die Situation sie fordert, geniesse ich es doppelt.

Herr-zlich
Roland
@Lizzy
....komm bei uns vorbei und such dir ein aus *keinproblem*

LG Sylvia & Hardy
Kleiner Ausschnitt aus unser Spielzeugkiste...
Paerchen62 ui ui ui *schock*

Welchen würdet ihr denn her geben? *wiegeil*
Ne mal im Ernst.... nette Sammlung habt ihr da. Wird echt höchste zeit das ich mir auch son Ding zulege. Is ja ne Schande das mein Schrank noch so leer is *schleck* lecker
@Lizzy....
.....leihweise würden wir jeden opfern aber ganz verzichten möchten wir auf keinen...... *lol*
Na dann geh mal mit deinem Freund auf erotische Shoppingtour, wünschen viel Spass dabei & beim Spielen noch viel mehr...

LG S & H
*******man Mann
332 Beiträge
Für uns
gehört das Spiel mit dem Dildo eigendlich immer
mit dazu, ob anal, vaginal oder gleichzeitig.
Wir wechseln uns ab.
Sehen, zeigen, fühlen.
Natürlich haben wir auch eine schöne Sammlung
unseres Lieblingsspielzeuges. Für Sie und Ihn.
*wiegeil*
das verwöhnen
steht im vordergrund, wobei ich es als man auch schön finde dabei zu zusehen wie meine liebste sich selbst damit verwöhnt und es geniest wenn er in ihr eindringt


*crazy*
****he Paar
176 Beiträge
Hm... wir warten noch auf unseren....

Aber ersatzweise haben wir andere Dinger umfunktioniert und ich empfinde es besser, wenn mein Freund die Führung damit übernimmt.

*hexe* Jenn
...
Mir persönlich ist es lieber, wenn er den Dildo führt, da dann ganz einfach das "Überraschungsmoment" größer ist.

Bei Vibratoren sieht das schon anders aus...
Hi,

wir wechseln uns ab, dennoch ist es ein viel geileres Gefühl wenn er die Führung übernimmt.

LG
wir2
*********2007 Paar
1 Beitrag
Ich finde es schön wenn beide mit dem Dildo spielen.
Wenn er mich verwöhnt mit Dildo und Zunge ist es nur genial.
Alleine ist auch net aber es dauert viel länger bis ich komme.
beides gut
also ich machs gerne selbst und bekomms auch gerne von ihm gemacht. er wird richtig heiß wenn er mich sieht, egal ob ich oder er aktiv ist.

lg
Dildo....
benutzen Wir natürlich auch sehr gerne *zwinker*

Meistens benutzt er Ihn Sie ganz selten *snief2*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir wechseln uns damit ab, bzw. schatz verwöhnt mich meist damit..
liebe grüße
Mal sie mal ich kommt ja immer drauf an wie die Situation ist.
*********iger Mann
75 Beiträge
hmm.......
es giebt nichts besseres, wenn man die hand, mit dem dildo anlegt und wenn sie mal fertig ist und dann überniemmt und er ihr dabei zu schaut und sich reizen lässt und dann........... *g*
wir lieben es
das spiel mit dem dildo, so hat sie oft die vorstellung von 2 männer gleichzeitig beglückt zu werden und mich mach es sehr an .
Mir ist es am liebsten wenn sie die Führung übernimmt da ich sehr gern zuschaue.Aber gegen Handanlegen habe ich auch nichts.
*********sica Frau
100 Beiträge
dildo ......
....Es ist schön wenn mein Freund mich auch damit verwöhnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.