Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5232 Mitglieder
zum Thema
Dildo72
Bilder rund um Dildos. Habe kein passendes Thema dazu gefunden und…
zum Thema
Dildos aus Edelstahl30
Wir haben vor kurzem 2 Dildos aus Edelstahl in sehr viel Kleinarbeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit dem Dildo

Wer hält den Dildo

Dauerhafte Umfrage
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel mit dem Dildo
Wer von euch liebt es zu sehen wie der Dildo langsam rein und raus gleitet und sich dabei die Schamlippen am Dildo klammern und sich bewegen.
Wer von euch, Mann oder Frau, hält dabei den Dildo.
Also ich (M) mache es bei meiner Frau und schaue genau dabei wie sie reagiert, sie kann dabei sich völlig den Gefühlen hingeben und muss nicht selber arbeiten. Für mich ein Hochgenuss an visuellen Eindrücken.

LG OTL
Wir wechseln uns da eigentlich immer ab. Außer bei unserem Layaspot den will unsere Sie am liebsten selber führen.

Gruß
Die_Siedler
meistens..
meistens führte mein Partner ihn....aber ab und an natürlich auch ich mal
einfach mal illustrieren
Bild zum Thema:
pink panther
Bei uns wird sich meist abgewechselt. Manchmal hält sie es allerdings gar nicht mehr aus und muß unbedingt die Initiative übernehmen *lol*

Grüße
satinfos
...die schönsten...
...Erfahrungen und Erlebnisse (für beide) waren meistens, wenn ich den Dildo bewegt habe, dabei den visuellen Teil genossen habe und Sie sich ganz den Genuß und Gefühl hingeben konnte....

Gruß *g*
******_ni Mann
3 Beiträge
wollen beide mal führen
ALso bei uns frühren wir ihn auch beide und auch mal zusammen, so das sie mir zeigt wo er hin soll.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich
kann so überhaupt nichts mit einem Dildo anfangen.

So ganz ohne Vibrationen ist es mir nicht intensiv genug,
dann doch lieber was aus der Vibratorsammlung....

muss gar nicht so teuer sein, da reicht schon einer
den ich mal gekauft habe " zum Einführungspreis "


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Ist bei uns je nach Situation
Hi Ihr,

also manchmal finde ich es sehr schön von meinem Mann mit dem Dildo /Vibrator verwöhnt zu werden. Ich kann mich dann völlig hingeben und genießen.... und mich schon darauf freuen, dass er danach garantiert über mich herfällt. *wiegeil*

Es macht mich aber auch echt scharf, wenn ich es mir vor ihm damit besorge.
Also wie gesagt, je nach Lust und Laune.

Liebe Grüße
vom weiblichen Part
********r_ni Mann
74 Beiträge
Abwechslung ist die Devise
Bei uns ist das ziemlich unterschiedlich. Oft halte ich ihn, aber ebenso oft hält sie ihn fest. Dann streichle ich sie entweder am Körper und beobachte sie, oder aber sie benutzt ihn nur an der Klitoris und ich nehme einen zweiten (oder meine Finger) für ihre Mu***i.
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die rege Teilnahme,
ABER...

...Irgendwie stimmt die Stimmabgabe nicht überein mit dem was geschrieben wird.
Stimmenabgabe ist meistens „Beide wechseln sich ab“ aber geschrieben wird das er den Dildo führt und sie genießt. Also dann doch erst noch mal tief in sich gehen und überlegen sonst stimmt die Stimmabgabe später nicht.

Und noch was, ich habe Bewusst Dildo geschrieben, da die Vibratoren meistens sowieso von der Frau geführt werden da sonst die Gefühle zu stark sind.

LG OTL
Abwechslung verpflichtet...
Finden es sehr geil Toys zu verwenden.
Dildo’s gehören zu unsren Lieblingstoys.

Benutzen Dildo’s sehr unterschiedlich, mal schaue ich (ER) ihr lüstern zu wie sie es genießt den Dildo, zu benutzen.
Finde es aber auch sehr erregend, mal selbst hand anzulegen.

Im Prinzip kommt’s ganz auf unsre Stimmung drauf an wer von uns Hand anlegt.

g N&T
Leuchtdildos sind genial
damit kann man soo wunderbar Darth Vader in Krieg in deutschen Beten spielen ! *lol*
Vib statt Dildo
ist unsere Devise, weil man da die Vibration noch zusätzlich hat.
In der Regel führe ich den Vib und sie genießt, wobei ich sie zusätzlich noch lecke. Unser Perlendildo mit der rotierenden Eichel und den ebenfalls rotierenden Kugeln, der kleine vibrierende Delphin an ihrem Anus und meine Zunge an ihrer Perle: dann geht sie ab..........
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller 
Hallo es geht nicht um Vibratoren, sondern um Dildos.
Dildospiele
mag ich sehr gerne und vor allem wenn ER dabei Fotos macht oder filmt.
Die Bilder dazu haben wir im FSK18-Bereich eingestellt.

r u. m
*****_nw Frau
111 Beiträge
Also wir wechseln und eigentlich ab, kommt immer darauf an in welcher Stimmung wir sind und worauf wir gerade Lust haben.
Ich mag es aber auch wenn ich die Initiative übernehme und er aber nur zuschauen und nicht mitmachen bzw. Hand anlegen darf... *baeh*
JC - Die Galeristen eures VertrauensJC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
auch ich würde es nicht spezifizieren...
...was mich nun mehr daran anmacht - denn es kommt immer auf die situation und die lust an. mal ist es prickelnd, ihn selbst zu führen und sie damit geniessen zu lassen, mal schaue ich es mir auch einfach nur an und geniesse diesen anblick wie sie sich mit dem dildo alleine verwöhnt. zumindest war dies in meiner letzten beziehung so...

aber vielleicht darf ich ja bald mal wieder zusehen... oder sie einfach damit überraschen... wobei mir dann auch vibratoren lieber sind, als dildos *zwinker*
egal oder?
meiner meinung nach ists doch egal,ssolange es beiden gefällt.mir persönlich gefällt es meinem partner mit dem dildo zu verwöhnen,allerdings nicht anal,sonder am schaft seines penises.er geniesst es ohne ende,und kann sich jedesmal kaum zurückhalten.
Jam Jam...
He,
wie schön du es beschrieben hast da kann ich nichs mehr hinzufügen.
Ich habe für mich auch entdeckt, das es eine erfühlung ist, eine Frau mit einem Dildo zu befriedigen. Gerne schau ich auch zu aber selber Hand anlegen ist viel schöner.

LG Schubidubi
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ja meistens
mein Mann, er hat es einfach drauf, klar kann ich ihn auch halten, macht aber nicht so viel Spaß. Er macht es und ich sage schneller oder langsamer. Ich halte mich dabei gerne am Bett fest, und er besorgt es mir.
LG
Will auch mal mit nem Dildo *snief* hab noch kein.

Aber wenn ich einen hätte bin ich mir relativ sicher das mein Freund den mehr führen würde als ich.
Das Spiel mit dem Dildo...
... macht richtig viel Spaß, wenn man sich dabei hingibt und abwechselt.

Sehr empfehlenswert für alle, die gerne mal wissen möchten wozu man einen Dildo sonst noch gebrauchen kann und was es so für Leckerein zum Spielen gibt: eine Dildoparty!!
Ist vom Prinzip wie tuppern, nur viel lustiger und die Produkte sind auch echt klasse. Ihr kennt sie bestimmt, die lustigen farbigen Vibratoren, die aussehen wie ein Wurm oder Delfin oder Maulwurf.
Ich hatte eine reine Mädchenparty, aber mit befreundeten Paaren ist das sicher auch eine tolle Sache.

Also wer mal Lust hat auf eine andere Verkaufsparty, der muss mal googeln gehen...

Wir wünschen allen Dildofreunden so viel Spaß wie wir mit unseren neuen Spielsachen haben
ist ein sehr geiles spiel!! ohne ihn ist es sich fst nicht mehr vorzustellen...
****el Paar
164 Beiträge
ja,
auch wir wechseln uns ab.
kommt immer auf die lust und laune an wer was wann benutzt ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.