Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Anfänger AV - Welchen Plug oder Kette ????11
Wir sind ganz in den Anfängen des AV. Nun möchten wir uns natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal- Was empfehlt ihr mir ???

Anal- Was empfehlt ihr mir ???
Wir sind ganz in den Anfängen des AV.
Nun möchten wir uns natürlich auch ein schönes Hilfsmittel erwerben, doch ich weiss nicht recht, was für uns Anfänger das Beste ist.
• Flexi Felix ???
• Crystal Lover Blue ???

Ich dachte, wir fangen erst mal mit was dünnem an, daher vielleicht erst mal den Felix ???

Auf jeden Fall weiss ich, dass es kein Jelly sein sollte, richtig ???

Helft mir !!!! *hilfe*
_________________
Flexi
Ich besitze seit Anfang der Woche den Flexi Felix und bin echt begeistert. Es ist sehr angehnem die einzelnen Kugel in sich aufzunehmen bzw. sie im richtigen Moment herauszuziehen - da können die Schenkel schon mal anfangen zu zittern ;).

Was ich als sehr angenehm empfinde ist, dass nachdem eine Kugel eingeführt (oder herausgezogen) wurde sich der Schließmuskel wieder entspannen kann.
Hab mir zuerst einen Rillen Plug mit Vibration (pg4u.de) gekauft. Bei den Details stand dabei, ideal für Anal Einsteiger doch das finde ich weniger. Er löst zwar sehr (sehr) schöne Gefühle aus, dennoch bin ich nicht wirklich zufrieden damit.
Als nächstes möchte ich mir einen kleinen Plug kaufen bzw. einer von den dreien würde mich sehr reizen: Crysel Blue, Crystal Anos oder Crystal Fantasy.
Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen!

lg

THX
Hallo Mausezahn,

hier im Forum könnt ihr mal bei "Stellungen & Anregungen" nachsehen, da gibt's eine Menge Beiträge zum Thema Analsex. Wie wär's denn für den Anfang mit körpereigenen Hilfsmitteln, die fühlen sich echter an, sind haltbarer und kosten rein garnix.
Liebe Grüße
Arargorn1959
Danke ! *spitze*
Crystal Lover Blue
besitze seit ca. drei Wochen den Crystal Lover Blue und bin wirklich begeistert - bester Kauf bis jetzt. Das Design und der blaue glitzer Look sind schon ein Blickfang. Die glatte Oberfläche finde ich persönlich sehr schön auch das Gefühl es in der Hand zu halten bzw. in einem zu sprüren ist klasse. Vor allem weil man zwei Varianten zur Auswahl hat ;).
Der Chrystal Lover ist bei uns nicht mehr wegzudenken.

THX
Ich finde Analplugs am besten, kleine spitze und langsam mehr mann kann sich rantasten und immer mehr dehnen bis dann auch mal die nudel passt
****unz Paar
409 Beiträge
Ich kann den Ladyfinger empfehlen. Kleiner Vibrator mit Spitze zum leichten eindringen und die Vibrationen sind einfach klasse. Danah kann es auch gern was größeres sein.

Will mir aber noch ein Plug mit Vibration zulegen.

Vibration sollte aber sein. Wenn etwas (was auch immer) nur drin steckt empfinde ich nicht so viel, erst die Bewegung bzw die Vibration machen das Glücksgefühl komplett.
Wir haben die besten Erfahrungen mit nem Plug aus Jelly gemacht...
fühlt sich echt an und hat den Vorteil,dass er sich der Windung des Enddarms anpassen kann...denn er ist ja nicht gerade geformt.

Dazu ein Gleitgel der Spitzenklasse...wir empfehlen "Pjur original Bodyglide", ist zwar schweine teuer > 30 ml 8 Euro,dafür aber sehr effektiv.

Qualität hat manchmal eben doch seinen Preis.;-)
****unz Paar
409 Beiträge
Hier ein Bild vom Ladyfinger ...

Für den Anfänger im Anal-Bereich nur zu empfehlen.
auch die Finger des Partners sind gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.