Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zum Thema
Anal- Was empfehlt ihr mir ???9
Wir sind ganz in den Anfängen des AV. Nun möchten wir uns natürlich…
zum Thema
Welches ist die beste Stellung für AV -Anfänger?56
Ich war gestern im Atlantic City in München, um meine Bi-Ader…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger AV - Welchen Plug oder Kette ????

Anfänger AV - Welchen Plug oder Kette ????
Wir sind ganz in den Anfängen des AV. *wiegeil*
Nun möchten wir uns natürlich auch ein schönes Hilfsmittel erwerben, doch ich weiss nicht recht, was für uns Anfänger das Beste ist.
• Flexi Felix ???
• Crystal Lover Blue ???

Ich dachte, wir fangen erst mal mit was dünnem an, daher vielleicht erst mal den Felix ???

Auf jeden Fall weiss ich, dass es kein Jelly sein sollte, richtig ???

Helft mir !!!! *hilfe*
War4um sollte es kein Jeklly sein?
ich und meine Frau haben auch vor kurzem mit AV angefangen das übliche piel halt ein wenig lecken und liebkosen dann mit dem zeigefinger eintauchen und dann mit dem Mittelfinger und dannach mit dem p.... Wir haaben uns auch einen Jellyvibrator gekauft der für anal geeignet ist und es ist ein super ding. der flutscht wie von selber rein und macht unheimlichen spaß. also ich wüsste nicht warum man keinen jellyvib nutzen sollte als anfänger.

lieben gruß
Marc
****ce Mann
13.766 Beiträge
butt-plug
probiert doch mal den aufpumpbaren butt-plug. der bleibt drinnen und man kann erst einmal verschnaufen. danach ein wenig aufpumpen (ballon) und nach belieben die vibration einstellen. *lol*
etwas nervig ist das ganze kabel- und schlauchgewusel.
Also es gibt zwei Möglichkeiten des analen Genusses. Einmal die Dehnung des Schließmuskels mittels entsprechend dick zulaufenden Plugs oder Dildos. Die andere Methode ist das "Ausgefüllt sein". Hier wird meist mittels eines aufblasbaren Plugs im Darm "gedehnt". Jedes für sich ist ein geiles Gefühl.
Für einen Anfänger würde ich bei der ersten Variante einen Dildo der im Durchmesser 1,5cm anfängt und auf 3cm Durchmesser wächst nehmen. 3cm sind für einen Anfänger schon viel. Danach kann man auf die Variante "Kugelstab" übergehen. Vorteil - nach jeder Kugel erhält man eine Verschnaufspause und der Muskel schmerzt nicht durch Überdehnung. Vibratoren find ich als Mann nicht so berauschend, aber vielleicht empfinden Frauen die Vibrationen als angenehm.
PS: Unbrauchbar, meiner Meinung nach, ist so eine blaue Anal-Spirale aus Jelly/Gummi. Das Teil lässt sich schlecht einführen weil es zu weich ist und dann saugt es sich im Darm so fest, daß man es nur mühsam wieder herausbekommt.
wir haben gute erfahrungen gemacht mit der eben beschriebenen kette
*g*
ja so ist es wie bei allen sachen es ist geschmackssache
*g*
*******n_bb Frau
23 Beiträge
Neu AV
Wir habe auch langsam mit einen Analstick angefangen ist nicht dicker wie ein Finger und dann langsamm weiter gedehnt mit Analketten aus chirugen stahl aber immer wieder wichtig bei diesem Thema:

NIEMALS, SCHNELL SCHNELL sondern zeit lassen und immer GLEITGEL benutzten da die Darmflora davon entschieden weniger hat wie die Scheidenflora.Ausserdem immer auf die Atmung achten ähnlich wie beim Fisting.Manchmal sagt der Partner nur das es geil ist in wirklichkeit tut es weh und will aber nicht damit aufhören da er denkt das ist normal.
Plug ist ein guter Einstieg
Bei uns war es mit dem Plug am Besten, denn ist ist nicht nur drin sondern man kann ihn geil groß machen und auch die Vibration ist sehr heiß!
Sicherlich kann man schon sagen, das die Kabel usw stören - nichts aber gegen den Lustgewinn...

Viel Spaß noch ihr beiden. *ggg*

die neugierigen
Moin,

Vibrator oder Plug erfüllen ja eigentlich zwei verschiedene Funktionen:

Während der Vibrator den Schliessmuskel die ganze Zeit stärker gedehnt hält, erzeugt ein Plug durch die starke Verjüngung am Ende eher ein Gefühl des Ausgefüllt-Seins und dehnt nicht so stark - ideal also als "Training" über einen längeren Zeitraum.

Hier haben sich nach meiner Erfahrung Plugs aus Metall bewährt - aus folgendem Grund: Ein Metall-Plug kommt besser mit dem Gleitgel zurecht. Bei den Plugs aus anderem Material stellt sich nach einer gewissen Zeit eine Art Brennen ein - verursacht durch den körpereigenen Abbau des Gleitgels. Der Metallplug ist völlig glatt und kommt sehr lange noch ohne grössere Mengen Gel aus, insofern wird das Tragen als deutlich angenehmer empfunden. Zudem ist die Reinigung wesentlich einfacher.

Nette handliche Metallplugs findet übrigens, wer einmal nach "Rosebuds" sucht. Die gibt es mit verschiedenen Schmucksteinen am herausschauenden Ende und sogar mit einer Uhr - was ich beim Bücken als sehr praktisch empfinde *zwinker*

Gruss

Flloyd
Rosebud
Nachtrag: Habe noch einmal ein Bild von so einem Rosebud nachgeliefert
****ce Mann
13.766 Beiträge
danke @flloyd
danke für den tip. mit dem richtigen suchwort wird man über google umfangreich informiert (rosebud + analschmuck). ich hatte bereits auf der letzten venus einen netten regensburger aussteller gefunden, der sehr professionellen stahlschmuck (auch alu) herstellt.
für die variante mit der uhr im plug bleibt abzuwarten, wie die reaktion ausfällt, wenn man auf die frage nach der uhrzeit höflich die hose fallen läßt und sich bückt. *lol*
Viel Zeit lassen
Helft euch...fangt langsam an. Meines Erachtens gibt es nichts Wichtigeres, als sich für AV oder ähnliche Spielarten Zeit zu nehmen. Wer Geduld hat, wird belohnt. Und zwar mit der Gabe, sich spontan und ohne Verzögerung auf diese Spielart einzulassen.
Nichts geht zunächst über einen kleinen plug aus Jelly-Material. Das richtige Gleitcremchen dazu und mit viel Geduld zu spielen beginnen. (Wer es besonders vorsichtig mag, kann sich ein entspannendes Hautöl oder Dammöl für Schwangere holen, perfekt!). Alles entspannt sich und man/frau hat das Gefühl der perfekten Vorbereitung. Ist man dann soweit, darf der Durchmesser ruhig gesteigert werden. Weiche! lange Dildos sind nicht zu verschmähen.
Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, dass es in jedem Fall einer sicheren Kommunikation bedarf. Spaß ohne Grenzen...
@pierce
für die variante mit der uhr im plug bleibt abzuwarten, wie die reaktion ausfällt, wenn man auf die frage nach der uhrzeit höflich die hose fallen läßt und sich bückt.

... ich lasse natürlich Bücken *ggg*

Gruss

Flloyd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.