Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3532 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
zum Thema
Erstes mal MMMF47
Wir überlegen zum ersten mal ein MMMF Treffen zu organisieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal zu Dritt un keinen hoch bekommen

Erstes Mal zu Dritt un keinen hoch bekommen
Als wir vor einigen Monaten endlich den ersten Mann gefunden haben, der auf diskrete Weise unser Liebesleben bereichern sollte und wir so weit waren,....hat mein Mann keinen hoch bekommen.
Sonst gab es nie Probleme. Hier trat eine Blockade bei ihm ein, weil ein anderer Mann dabei war (er war besser bestückt).
Nachdem ich mich mit dem Neuen vergnügt hatte und mein Mann derweil zugeschaut hat und mich lieb gestreichelt hat, ging es im Laufe des Abends normal.

Neulich mit einem anderen Mann das gleiche Problem.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
*****SLF Paar
836 Beiträge
kann es sein, daß dein mann die erwartungen bei einem dreier zu hoch gesteckt hat. somit den druck auf sich erhöhte und nun genau deshalb nix mehr ging.
oder passte ihm der andere nicht und er somit eine blockate unbewusst im kopf hatte.
Lösungsstragtegie
dies ist denke ich ein recht häufiges Problem, in der Phantasie wünscht man sich eine Situation und in der Realität bei der Umsetzung versagen die Nerven...

Vielleicht solltet ihr in einer solchen Sitaustion euch erst einmal alleine zurückziehen und dem dritten Mitspieler dann signalisieren, wenn euer er bereit ist, ihn in das Spiel mit einzubeziehen.
GGf. wirkt auch ein wenig Alkohol in Maßen enthemmend und lockert die Situation etwas auf...

aber wirklich nur in Maßen !!!
Kann es sein, dass dein Partner nur dir zu Liebe einem Mann zustimmt ? Denke er hat irgendwie eine Abneigung dagegen und deshalb funktionierts nicht. Vielleicht solltet ihr mal eine 2. Frau probieren, dann hat er sicher dieses Problem nicht.
vielleicht sooo????
reden, reden, reden - ist immer so schoen einfach gesagt, aber ist trotzdem das schwerste was es gibt. *streit*

sie 40, er 42. frau und mann erkennen, oder reden sich ein, das man ploetzlich wieder zeit fuereinander hat. diese soll ausgefuellt werden mit lust und leidenschaft. dabei wird beiden irgendwie klar - sex muss her - . *geheimtipp*

maenner hegen diesen wunsch sowieso und frauen halt auch. nur haben diese diesen lange verdraengt, es gab wichtigeres. man redet miteinander und mann und frau glauben sich irgendwann in der lage ihre bisher "heimlichen" gelueste miteinander ausleben zu koennen. *hm*

dabei wird recht schnell klar - wenn mann was sagt, was er gern moechte - ist frau beleidigt....ich gefalle dir nicht mehr, du willst was junges, in 10 jahren schaust mich gar nicht an...und so weiter und so fort. *gr2*
wenn frau was sagt...ist das immer was ganz anderes - ich liebe doch nur dich, ich will das begehren wieder spueren, ich liebe es mehr als einen schw. auf einmal zu spueren...und so weiter. *engel*

diese unterschiedlichen interpretierungen eigentlich gleicher aussagen, kann man mit viel darueber miteinander reden ganz gut in den griff bekommen.
mann muss nur kapieren, das er zwar alles sagen soll, dieses aber bitteschoen genau das zu sein hat, was sie hoeren moechte, frau sagt einfach alles wie es kommt, er findet schon einen weg damit zurechtzukommen.
ihm sollte dabei nur klar sein, das frauen eine wahrheit immer genau solange haben, bis sie halt eine neue haben. *idee*

jetzt kommt aber das was zaehlt. dies funktioniert nur solange, wie die beiden sich gegenseitig fuer ihr ein und alles halten und dies auch leben. da ist kein platz fuer gefuehle jemanden anderem gegenueber, vergleichende angaben ueber fremde sexualpartner, kein platz fuer sich vergnuegen mit jemand anderem,wenn man nur ansatzweise das gefuehl hat, der eigene partner koennte sich nicht wohlfuehlen. *meinheld*

mal eine theorie was da bei euch nicht passen koennte:

lieber weiblicher teil von euch, du glaubst grad etwas wiedergefunden zu haben, vergleichst dieses etwas mit deinem partner und laesst ihn das spueren. setzt ihn, ohne das zu merken, unter druck, laesst ihn zweifeln, bist nicht mehr sein mittelpunkt...von dem entfernst du dich grad. *pfeil*

wenn ihr das beide moechtet, dann vergnuegt ihr euch miteinander und lasst nur jemanden daran teilhaben, als ergaenzung, fuer das gefuehl der frau genommen zu werden, alle sinne gefordert mehr als nur 2 haende zu spueren, im richtigen moment sich der totalen lust und deren befriedigung hingeben zu koennen, aber nicht andersherum. es ist und bleibt euer liebesspiel mit einem dritten und nicht dein liebesspiel mit einem anderen, an dem dein er bloss teilnimmt. *liebhab*

unsere meinung zu diesem thema erhebt keinen anspruch auf objektivitaet, im gegenteil sie ist absolut subjektiv. und keinesfalls moechten wir jemanden dadurch kritisieren, sondern nur zum nachdenken anregen. vielleicht ist ja etwas aus unserer einstellung gar nicht sooo schlecht,smile *bitteschoen*

die los_locos
*****hag Mann
139 Beiträge
klare,wie ich meine sehr zutreffende aussage,los locos
Denke, da kann sich keiner von Freireden, das kann ja jedem mal passieren...


Gruss


M + M
@ kiserin
Ist uns ja einen Versuch wert mit einer Dame.
Es scheint aber so, dass es viel einfacher ist, einen interessierten Mann zu finden


@******cos
Sicherlich sind eure Gedanken richtig.
Auch an der Einstellung gibt es nichts zu mäkeln.

trotzdem ist es so, dass ich (w) meinen Mann nicht unter Druck/Zugzwang setze. Es war eine gemeinsame Entscheidung von uns.
-Liebe ggü. dem 3. liegt nicht vor
-Körperlich und menschlich passte es
-Mein Mann war vorher erregt und den ganzen Tag unter Spannung
-Im Laufe des Abends ging es
-Auch Tage später hinterher erregte ihn das Erlebte noch

Nur in dem Moment, wo es gemeinsam "ernst" wurde, konnte er nicht seinen Mann stehen.

Falls es zu einer wie auch immer gearteten Wiederholung kommen sollte, werden wir es mal versuchen, erst gemeinsam in Fahrt zu kommen und dann unseren Mann einzubinden..

Schaun wir mal
******r35 Mann
759 Beiträge
macht nur kein Drama draus
Das kann doch mal passieren, gerade wenn man etwas erlebt was man sich möglicherweise Jahrelang gewünscht hat, ist dann die Aufregung so groß daß man versagt.
Was solls einfach wieder probieren und versuchen den Erfolgsdruck zu reduzieren.
Voraussetzung ist natürlich daß er ehrlich zu Dir war und es ihm wirklich nichts ausmacht, Dich zu teilen.
in der Phantasie
geht vieles auch oft einfacher als in der Realität. Ich hatte dieses Problem auch mal: ich war mit meiner Frau auf der Matte und später gesellte sich ein 2. Mann dazu und es lief alles ohne Probleme. Als er beim "2. Durchgang" dann jedoch sofort anfing, war es bei mir auch vorbei...
Gibt sich aber mit der Zeit *cool*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ooooch
hat er keinen hochbekommen weil der andere einen grösseren hatte....
der arme kleine...
nun ja, dafür hatte der andere mehr....

vielleicht war "er" nur zu aufgeregt...
vielleicht war "er" auch so darauf gespannt zu sehen wie der andere es macht?
Ich würd auch sagen, ist doch nicht so schlimm....
Einfach weiter probieren..

Klar ist es einfacher einen single-mann als eine single-frau für einen dreier zu begeistern. Aber da muss man eben suchen, suchen, suchen...
Es lohnt sich...


Lg Simone
Wir glauben...
... es ist Ihm bewußt geworden, daß er jetzt seine frau mit jemanden teilen muß? Phantasie und realität sehen oft ganz anders aus!

LG M+M
*********Paar Paar
73 Beiträge
@ los locos
das ist ein wirklich interessanter denkanstoß. ich (w) denke das trifft auf viele zu, nur die wenigstens können/wollen es in worte fassen.
wir werden mit sicherheit darüber noch nachdenken/reden.
ein schönes we
aus dem fränkischen
hat Dein Mann..
...dieses Treffen mit einem weitern Mann, genau so gewünscht wie Du? Oder hat er es nur aus Liebe zu Dir angesprochen, mitgemacht, erlaubt? Bei meinem EX war das auch mal so in der Art. Außer das bei ihm noch das Objekt Alkohl dazu kam. Er hat sich quasi "zu" getrunken. Er wollte mir damals eine Freude damit machen, als es soweit war hat er sich Mut angetrunken.
Habt ihr es schon mal mit einem Pärchen versucht? Oder in einem Club? Wie sieht es dort bei deinem Mann aus?

LG Ina
Probleme bei 3er oder 4er
Wir haben es eher oft erlebt, dass es für IHN oder andere beteiligte Männer viel zu aufregend war - sprich: sie sind total schnell gekommen.Kaum drin u schon....bzw. konnten sie sich,wenn sie einmal eingedrungen waren, kaum noch bewegen, vor Erregung. Habt ihr das auch schon öfters erlebt?

Liebe Grüße
@gefuehlvoll
Ja, mein Mann hat es sich auch gewünscht.
Und zwar aus mehreren Gründen. Er will mich, als vertraute Frau beobachten, er möchte sehen, wie ich es mit dem anderen mache, er möchte mitmachen.
Wir haben vorher mal einen Porno gesehen, wie 2 Männer eine Frau verwöhnt haben,....es hat ihn unglaublich angemacht.

Auf Päärchen sind wir eigentlich nicht aus, eine andere Frau wäre auch gut...
Vollkommen verständlich....
Also ich kann mich da irgendwie gut in deinen Mann hinein versetzen.

Ich denke, es ist ein komisches Gefühl, wenn man sieht, wie diejenige, die man liebt, es mit einem anderen Mann treibt. Selbst wenn er einverstanden ist/war. Vielleicht hat er das Gefühl, dir dann nicht mehr genügen zu können oder dass es der andere besser macht... Who know's, was innerlich in ihm abgeht. Vielleicht weiß er das auch noch nicht mal selbst.
Vielleicht ist es auch der Zwiespalt zwischen Geilheit und Eifersucht, der ihn "erschlaffen" lässt....

Ihr solltet darüber noch einige lange, intensive Gespräche führen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Solltet euch ja beide wohl fühlen bei sowas....
Vielleicht hat er ja auch riesige Angst davor, daß der andere "besser" ist als er und dadurch eine riesige Verlustangst aufbaut.
Da müßt Ihr wirklich noch sehr intensiv reden, bevor Ihr diesen Schritt macht. Außerdem solltet iht ganz genaue Grenzen festlegen!
LG M+M
****l2 Paar
2.413 Beiträge
leistungsdruck
ich vermute das dein mann unter leistungsdruck steht. ist mir auch schon so gegangen. nach ein paar erlebnissen mit anderen männern bei meiner frau war es weg. ich habe verinnerlicht, das ich da keine besondere leistung zeigen muss. der andere könnte ja den ganzen part übernehmen wenn er so "toll" ist. ich wäre dann eben nur zuschauer und der gedanke macht mich dann wiederum so geil, das alle von ganz allein geht.
wenn ich sex mit fremden frauen haben soll, kommt dieser leistungsdruck wieder. meine frau hilft mir dann dabei. im team sind wir unschlagbar
Ich denke auch mal, dass man als Frau gar nicht merkt, wie sehr man den Mann unter Druck setzt!

Die Entscheidung war vielleicht gemeinsam, aber vielleicht auch nur weil dein Mann dir nichts vermiesen oder verbieten will oder, wenn er das vielleicht gar nicht will, dass er nicht möchte, dass du alleine mit 2 fremden Männern deine mmf-Erfahrungen machst!

Aber dann finde ich es schon total super, dass dein Mann da überhaupt mit gemacht hat (meiner würd mir nen Vogel zeigen) und natürlich ist das auch ne völlig neue Situation, die sich höchstens in seinem Kopf durchgespielt hat und wenn der andere Mann noch einen größeren hatte, was ja ein SEHR SEHR empfindlicher Punkt beim Mann ist (auch wenn wir Frauen das nicht richtig ernst nehmen).

Wie schon gesagt wurde, einfach Mut machen, mit ihm auch darüber reden, wenn es hinterher gut war dann kann man daran arbeiten und irgendwann gibts gar keine Probleme mehr!

Aber gib ihm bloß nicht das Gefühl dass er ein Versager ist oder war!
Und schließ ihn auch nicht komplett aus und vergnüg dich mit dem [i]anderen[/i] Mann solange bis er "kann"!
Das finde ich irgendwie unfair und kein Stück motivierend!


Liebe Grüße
Jule
Uff,.....gestern abend hatten wir erneut die Gelegenheit mit einem netten Mann zusammen zu sein. Wi r haben ihn von einer Feier mit heim genommen und ihn gefragt, ob er nicht noch auf den schönen Abend ein Sektchen mit uns trinken möchte..
Es kam wie es kommen musste und er durfte mit ins Schlazi. Ich habe mit meinem Schatzi gekuschelt, wir lagen auf der Seite haben uns gestreichelt, er nackt, ich mit Nylons und meinen "Bettstiefeln" und der Neuer hat sich hinter mich gekuschelt und meinen Rücken massiert. Seine Hände wanderten tiefer, ich wurde immer geiler und meinem Schatz hats auch gefallen und ist hart in mich gekommen. Einen fremden Finger im Po, etwas Vertrautes vorne, war ein guter Einstieg in eine recht lange Nacht, in der auch mein Mann seinen Mann stand..
kein problem
ich meine die konstellation fmm stellt die frau in den mittelpunkt. sie soll voll auf ihre kosten kommen. wenn alle beteiligten so denken und einer der herren nicht steht, dann läßt sich die frau doch auch anders beglücken...wenn es wie eingangs erwähnt der prachtkerl ist, der zur verfügung steht, so ist es doch im sinne der frau und damit im sinne aller, wenigstens ihn zu genießen!
viel spaß noch!
schließe mich eigenkreation an...
ich denke bei nem Dreier mit 2 Männer steht die Frau im Mittelpunkt. Es ist meine intensivste Phantasie, es von mehreren Männer besorgt zu bekommen. Wenn dabei nun einer ausfällt, ist es schade, aber nicht so schlimm. Wenn mein Freund ausfallen würde, wäre es kein Problem, wir würden uns ja den Mann einladen, damit ich auf meine Kosten komme (was er sehr gerne genießt). Außerdem habe ich mit meinem Freund oft genug guten Sex, da kann er auch mal nur zuschauen. Turnt uns beide auch sehr doll an *fiesgrins*
das ist schon ein Problem ,
was ich(wir) auch kennen .Man setzt sich selbst einfach zu sehr unter Druck.Einfach locker angehen und am Besten erstmal mit einer weiteren Dame (also FFM) üben,üben und üben .Dann klappt es auch , wenn ein weiterer Mann dabei ist. Im übrigen können wir nur den anderen Beiträgen beipflichten .Jeder muß seinen eigenen Weg und Lösungen finden .Vorallem sollte darüber geredet werden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.