Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3530 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal zu Dritt un keinen hoch bekommen

Hobbypsychologen
Bei euch würd so mancher Psychologe rot vor neid werden, wenn er eure

Vorschläge und Lösungsmöglichkeiten liest.



Aber ich schliesse mich dem an, als Mann muss man sein Gehirn, das Denken,

abschalten. Dann klappts auch mit dem kleinen Freund. Ist manchmal gar nicht

so leicht, aber mit der Zeit fluppt es.....

In diesem Sinne

Paar_Paderborn
*********7472 Paar
46 Beiträge
Phantasie und Wirklichkeit
...uns geht es genau so. In unserer Phantasie stellen wir uns einen Swingerclubbesuch auch sehr aufregend vor - bis dato waren wir noch in keinem! Fragen kommen auf, wie wird es sein? Können wir überhaupt Sex machen wenn uns jemand zuseht? Wird "er" steif? Wird "sie" feucht? Wenn wir zu Hause über dieses Thema plaudern, werden wir sehr geil. Mal sehen, wann es für uns das berüchtigte "erste Mal" in einem Club sein wird...
@DietmarPetra
Einem Mann kann man mit der Konstellation FFM sicher nicht den Druck nehmen - da muss der Mann ja das Doppelte leisten koennen, wenn die Frauen an ihm interessiert sind. In der sicher haeufigeren FFM-Variante - die zwei Frauen vergnuegen sich miteinander, Mann darf zuschauen - ist es als Uebung auch wenig geeignet.

Ein Problem des OPs duerfte gewesen sein, dass er in Vorfreude bereits den ganzen Tag erregt war. Irgendwann mal macht der Koerper da eben Feierabend, wenn sich weiter nichts tut.

Bei meinem ersten 3er vor zwei Wochen (es war fuer alle Beteiligten das erste Mal) hatten wir gluecklicherweise ein gaenzlich unerotisches Gespraechsthema (Fliegerei). Wir sassen auf dem Sofa, unterhielten uns, die Haende tasteten sich vorsichtig und etwas schuechtern an die Dame heran, immer weiter, wie bei der ersten Liebe. Irgendwann war es dann so weit, dass sie uns beiden den Schritt streichelte - da war der Knackpunkt ueberschritten, alles entwickelte sich ganz natuerlich und unaufgeregt (wenn auch recht aufregend) weiter, und es wurde fuer alle ein super-erotisches Erlebnis.
@Cleopatra7472
Meiner Erfahrung nach sind ein 3er und ein SC-Besuch ueberhaupt nicht zu vergleichen. Ein 3er ist etwas Privates, Intimes; ein SC-Besuch hat ein wenig etwas von einer Bahnhofshalle - die meisten Leute sind Fremde, und man wird sie auch nicht kennenlernen. Die Chance zu versagen duerfte deutlich hoeher sein.
********r_ni Mann
74 Beiträge
Kein Druck
Also ich denke, dass es einfach wichtig ist, den erwartungsdruck niedrig zu halten.
Sollten wir uns dazu entscheiden einen SC zu besuchen, werden wir versuchen erstmal gar keine Erwartungen zu haben. Dann kann es nämlich eigentlich nur besser werden, als gedacht (geht mir bei "stinknormalen Partys auch immer so).
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass psychischer druck (jeder Art) tödlich für die Manneskraft sein kann. Da sehe ich dann in einem Club auch den Vorteil. Klappt es bei mir oder bei ihr nicht, dann geht man halt wieder in die Bar und amüsiert sich erstmal anders.
Bei einer privaten Veranstaltung ist die erwartung naturgemäss höher, da ja ein "Ziel" gesetzt wurde. Das kann dann eben erdrücken.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun wie wäre denn diese theorie....

der mann war in den ersten minuten eigentlich nicht in stimmung bei dem gedanken: da ist ein mann der gleich meine frau vögelt... und die will das auch noch.... 10 minuten später ist diese barriere/blockade weg und "es läuft"
*******mann Mann
263 Beiträge
Kontrolle
vieleicht hatte er sich ja nur unter Kontrolle ??
Wollte eben lieber erst mal sehen was er in seiner Fantasie sich so oft vorgestellt hat ?

Wenn nicht üben üben wenn es Ihr gefällt hat auch ER Spaß daran ....
****dus Mann
25 Beiträge
übung macht den meister
wie du ja geschrieben hast klappt das nun. evt. ihn auch mal an das eigen geschlecht anfassen lassen *zwinker*
****un Paar
1.994 Beiträge
Mal aus der Praxis:

Für uns ist Herrenüberschuß beim Swingen der Normalfall.

Hänger können, je nach Tagesform, auch bei MMF-erfahrenen Herren vorkommen, häufiger natürlich bei unerfahrenen Anfängern.

Auch unserem er ist sowas schon passiert.

Wir sind alle keine Maschinen, kann also vorkommen.


Es sollte eine entspannte und lockere Atmosphäre herrschen, kein Leistungspoppen, dann kann es auch für alle Beteiligten schön werden.

Sich selbst Druck aufzubauen ist sicherlich ein Problem, aber je häufiger man solche Erlebnisse hatte, desto weniger Probleme hat man damit.


lg Rüdiger:-)
... bei unserem ersten Besuch in einem HÜ Club - dem Cesars, war, als wir mit einem anderen Paar auf die Matte gingen plötzlich der ganze Raum voll mit Menschen die vor allem zusahen- der Mann des anderen Paares legte los, ich war so von der Situation so beeindruckt, dass sich trotz vielfältiger Wiederbelebungsversuche erst einmal nicht mehr regte. Mittlerweile läßt mich ein solches Setting eher cool, aber trotzdem ist "Mann" keine Maschine ...
Wir haben auch schon ab und anerlebt, dass sich bei anderen Männerns nur kurz etwas regte, oder auch mal gar nicht.
Bei uns ist es so, dass die männlichen Besucher teils Probleme mit der Standfestigkeit haben...

Aber das kann man doch mit wenigen Küßen sehr schnell klären *zwinker*

lg

chrissi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.