Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13620 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
355 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Erotik bis ins hohe Alter?195
Silver Sex Mit dem gleichnamigen Titel des Bestsellers von Ruth K.
zum Thema
Sexy Sci Fi - Mit wem würdet ihr gern ins Bett gehen?43
Science Fiktion Filme, bzw. deren Protagonisten, können ja überaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bis zu welchem alter darf man sexy sein?

sexy sein ...
... ist ja mal mehr ne einstellung, und nicht eine Frage das Alters
@ nice_joe
was hat sexy sein mit sex haben zu tun?
*floet*
  • BonDy

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
*wink* *Wink*

Um Sexy zu sein bedarf es keine Altersbegrenzung nach oben hin.
Jedes Alter hat seine Reize.

Wenn Frau stolz auf ihr aussehn ist warum soll sie es dann nicht auch nach aussen hin zeigen?

Reife Frauen haben ihren besonderen Reiz. Da kommt nix dran.
Jüngere Frauen ich zieh da mal die Grenze bei 18 Jahren sind fast immer Mackel los... naja Frischfleisch halt. Ich finde, man kann mit recht behaupten das sie über ihren Körper sicht so stolz sein solten wie eine Frau die an die 50 jahre ist.
Wenn Frau es geschaft hat nach "Jahrzehnten" immer Noch knackig zu sein haben die das Recht solz zu sein Verdient.

So ich bin zwar nun etwas vom Thema abgewichen aber das ist meine Meinung

LG Thorsten
**X Mann
2.617 Beiträge
sexy sein
Mann/Frau/ Twen/ Teen/ Sixties....

darf immer sexy sein...

Sexy sein hat was mit der inneren Einstellung zu tun. Die beeinflusst definitiv unsere Ausstrahlung.

Sexy sein hat meiner Meinung nach nicht ausschließlich was mit der Kleidung zu tun. Die kann unsere innere Einstellung lediglich spiegeln.

l.G.
Sexy sein . . .
muss ja nicht durch Kleidung geäußert werden - mancher lässiger Kleidungsstil, getragen durch eine Frau, der man das innere Gleichgewicht, das Wissen ob ihrer Sexualität, ihre Gesamtausstrahlung ansieht, kann oft anziehender wirken, als überbetonte sexy Kleidung.

So manche Frau hat vielleicht aber auch die Lust verloren. Denkt sich wozu oder sieht auch keine Notwendigkeit darin, sich hübsch zu verpacken. Leider unterstreichen diese Frauen (altersunabhängig) dies auch noch durch Kleidung.

Man kann sich ja heute schon mal vornehmen, wenn man im "Oma"-Alter *zwinker* ist, es für sich besser zu machen.

*bussi*
Bin auch
Oma. Und sicher zieh ich mich noch sexy an. Aber wenn mir danach ist und wenn es zur Situation passt.
Aber mit dem Alter hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, sondern eher mit der eigenen Einstellung.
Was...
hat das Alter damit zu tun???
Man kann doch in jedem Alter SEXY aussehen... da brauch ich nur mit "OFFENEN" Augen durch die Welt gehen...
lg
Tamara
****y76 Mann
70 Beiträge
denke auch das hat nur mit dem feeling zu tun
in meinem bekanntenkreis gibt es eine 57 jährige frau...
nach ihr drehen sich die kerle von 15 - 75 um...und sie ist nicht mal wirklich aufreizend oder freizügig angezogen..hosenkostüm etc...
und ich halte sie für sehr sexy !!!

soviel zum alter ;o)
Nee ...
... mit dem Alter hat das nun wirklich nichts zu tun.

Es gibt 20 Jährige die ziehen sich wie Oma und Opa an und dann gibt es wiederum 60 jährige die ziemlich sexy rumlaufen.

Das Klischee "altersgerecht" find ich doof und spießig!
Soll doch jeder rumlaufen wie er sich gerade fühlt und wonach ihr/ ihm ist!

Also dann mal los!
Ich glaube das alter hat damit nichts zu tun sondern die Ausstrahlung !
********H_hh Mann
98 Beiträge
Meinung...
Ich finde es sollte trotzdem Grenzen geben...

Besonders Öffentlichkeit und das was man hinter verschlossenen Türen macht sollte differenziert werden...

Bei Manchen Talk-Show Zusammenschnitten kann ich mich nur Fremdschämen...

JOSHUA...
Ja da hast Du recht aber es hängt ab ob sie wirklich sexy ist oder es nur denkt *zwinker*
********H_hh Mann
98 Beiträge
...???...
Ich frage mich immer wieder warum Leute über 60 Jahren ihre Sexualität immer öffentlich machen müssen...???

JOSHUA...
???
... müssen die das?
Ist mir noch nicht aufgefallen.
***oy Paar
476 Beiträge
@ Joshua

Und wir fragen warummüssen Menschen immer das was sie in Talkshows sehen verallgemeinern ?

Weil du da ein paar PProblembehaftete Selbstdarstelller siehst ballerst Du so eine pauschale in den Raum ? Unverständlich ....

Nun ja zum Thema
Sex darf und sollte man in jedem Alter sein , AUCH Öffentlich.
Es sollte nur passen und ästhetisch aussehen.
ABER da gibt es auch reichlich fehltritte von JUNGEN Menschen ...denn wenn ich 120kg habe passt ein hautenges Top nicht wirklich, auch wenns modern ist und man selber jung ist.

Es aber anmaßend, undverschämt und zum kotzen wenn man "älteren" generell das recht nehmen will, sexy zu sein.

so long
die wowoy´s
Die Prioritäten ändern sich einfach mit dem Alter. Oft besteht einfach kein bedürfnis mehr dazu. Vermute ich mal. Ausserdem haben die älteren eine ganz andere Erziehung genossen als die Jungen leute.
********H_hh Mann
98 Beiträge
Warte mal... @ wowoy
Ich nehme Älteren nicht das Recht warum auch , mir geht es ganz besonders um die Ästhetik...
Und die fehlt oft genug...Zu oft...

Aber Übergewichtige zu kritisieren...Na ja ich weiß nicht...
Es gibt einige die wirklich nichts dafür können und du hast Recht Ästhetik ist auch da wichtig...
Und ich habe viele Übergewichtige Freunde und die sind trotzdem enorm Sexy... Egal was sie tragen...

JOSHUA...
Ein gutes Thema ...
... für mich zumindest, bin ja auch schon etwas überwuzelt ... und doch, Sexy aussehen möchte ich natürlich (ja, auch als Mann hat man dieses Bedürfnis). Selber kann ich es nur schwer einschätzen wie ich auf andere wirke. Aber die Komplimente sprechen immer für sich/mich.

Ich denke es ist eine Frage der Lebenseinstellung.
Wir sollten uns so geben wie wir uns fühlen und nicht was wir an Jahren zählen.

In diesem Sinn einen lieben Gruß

D.C.
***oy Paar
476 Beiträge
joshua

1. Das mit dem Recht etc war im allgemeinen Teil unseres Posts

2. Wenn du von Ästetik sprichst:
Diese ist rein subjektiv ...aber sie bei älteren überwiegens zu kritisieren ( wahl deiner Wörter ) und sie bei übergewichten überwiegend als sexy darzustellen, mag dein persönliches Empfinden sein, ist aber generell ungewöhnlich nachvollziehbar.

Nochmal:
Uns ist es egal ob einer älter, übergewichtig oder sonst was ist ..
ÄSTETHISCH soll es sein ...das können ältere, das können dickere sein, und beide auch nicht ....und im übrigen können auch schlanke sehr unästetisch sein
also dieses Gruppen einzuteilen halten wir für falsch. Bezogen auf diesen Thread heisst es daher
ÄLTERE KÖNNEN AUCH SEXY SEIN
(Oder eben unsexy wie dünne, dicke, kleine große auch )
********H_hh Mann
98 Beiträge
...Warte mal...
Ich habe nur gesagt das es vermehrt aufkommt gerade in letzter Zeit das Ältere Mitmenschen ihre Sexualität öffentlich...machen...

Ich möchte nicht verstehen warum Menschen sich auf diese Weise lächerlich machen das ist nämlich das Problem...

Aber das ich durch diese Aussage so eine Controverse herauf beschwöre war nicht meine Absicht...
Und dann hätte ich mich auch nicht zu dem Thema geäussert , war´n Erfahrungswert... Den ich posten wollte...

Kannst du erklären warum (älter) Menschen so etwas machen...???
Kannst du es nachvollziehen...???

Also ich nicht...

JOSHUA...
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
Wenn man sexy....
....nun wie die TE ausschliesslich auf Kleidung bezieht:

Dress like you feel - whenever you want....



Erotische Ausstrahlung wiederum, so denke ich, kennt keine Altersgrenzen....kommt mir jetzt aber nicht mit den süssen 90jährigen Herr-+Damenschaften im Altenstift.
Ich denke, dass können wir nicht beurteilen......und man darf nichts ausschliessen.....

Es hat sich noch so manches Paar im hohen Alter zusammengefunden....und sicher nicht nur, damit sie ihm mit der Serviette den Mund abtupft...... *g*
***oy Paar
476 Beiträge
@ joshua ( übrigens geiler name, Herr wowoy trägt dich quasi auf dem Rücken *gg* )

nicht das ich das gut finde, oder nicht ..kommt auf den Einzelfall ab aber ein denk ansatz könnte für mich folgender sein:

Guck mal raus ..nur PERFEKTE MENSCHEN
(mal so nebenbei finden wir das zum kotzen und Herr wowoy würde lieber eine wirklich sexy 50er nehmen als eine 18er weil die Körper zu wenig nach LEBEN aussehen ) PERFEKTE MENSCHEN WO MAN HINSIEHT
selbst teenies lassen sich operieren, kein Cover ohne Photoshop ...das perfekte noch perfekter machen....die beste Schaupspielerin kriegt keine Rollen mehr wenn sie mit 40 nicht aussiehst wie 25.
Und dann kommst du daher ...58 ...topfit ...schlank gutaussehend ...bist geil ...weißt aber eigentlich gehöst du nicht dazu ( was quatsch ist ) und dann denkst du WARUM ZUR HÖLLE SOLL ICH DAS AKTZEPTIEREN NUR WEIL DIE KRANKE GESELLSCHAFT ES SO WILL ...und du ziehst dich sexy an ...provozierst ...Mit 15 war es der Ohrring ..heute ist es eben das...
und das manche übers Ziel hinausschiessen ....selbstredend
********H_hh Mann
98 Beiträge
...???...
Wie kommst du darauf das ich 58 bin...
Oder hab ich was nicht mitbekommen...

JOSHUA...
********H_hh Mann
98 Beiträge
...???...
Was ist an meinem Namen denn so Toll...???

JOSH...
Was für eine Frage!
Sexy sein und sich sexy fühlen darf man sicher bis ins hohe Alter. Super ist es sicher wenn dies altersadäquat geschieht. Und wenn nicht ist es auch gleich, denn es geht um das Gefühl und sexy und geile Gefühle sind an kein Alter gebunden oder der Jugend vorenthalten. Ich finde solche Vorurteile wie sie aus der Fragestellung zu entnehmen sind irgendwie äzend. Schliesslich werden heute auch Sexassistenten/innen für Behinderte ausgebildet, da sollte man doch meinen, dass die Welt inzwischen toleranter geworden ist. Sex ist nicht der Jugend vorbehalten und auch nicht den Nichtbehinderten, und wer Sex hat darf sich auch sexy fühlen oder geben, oder etwa nicht. Was auch dafür spricht ist die Tatsache, dass Frauen vielfach erst mit der Zeit und dem Alter lernen einen Orgassmus zu erleben und zu geniessen.
Ihr könnt mich jetzt steinigen, doch auch ihr werdet älter und dann? Ab wann gesteht ihr euch denn zu nicht mehr sexy sein zu dürfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.