Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
347 Mitglieder
zum Thema
Austausch zur Wohnsituation in der Zukunft / im Alter64
Gestalten wir unsere eigene persönliche Zukunft/Alter?
zum Thema
Kleidung im alter über 3054
Wie kleidet ihr euch so? Eher dem alter entsprechend, also brav und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bis zu welchem alter darf man sexy sein?

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@kleine_hexe123
Yepp.....19 Jahre alt. *oh*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
och wie niedlich.....ganz frisch geschlüpft ,aber schon die große Klappe *haumichwech*
wenn Frauen in unserem Alter anscheinend nicht sexy sind...nicht sexy sein dürfen, frage ich mich aber warum solche Kücken immer auf unseren Profilen "rumgeistern"....oder einen im Chat zutexten *gruebel*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@kleine_hexe123
Nun fairerweise möchte ich sagen das es da um Bilder ging.

alle jungen , junggebliebenen und knackigen paare, frauen und männer

war das Thema....
und sie meinte wohl das ich da wohl das Thema verfehlt hätte und sie ja wohl nicht mit einer 50 zig jährigen verglichen werden kann. *schock* *gg*

Auweia ich bin nicht mehr sexy..... *tuete* und werde mich vom Teppichrand stürzen. *zwinker*
*******a_ni Frau
42 Beiträge
oder...
wie viel Sexappeal erlaube ich mir, wem zu zeigen (und vor allem wo tue ich es??)
Mittags im Büro, oder abends auf der "Venus"
Also die Relativitätstheorie mal wieder *g*
Das dezente exponieren von erotischen Reizen beherrscht Sophia Loren sehr gut. Da wird das Dekolletee zum "Magnet" *zwinker*
Mein Motto würde lauten :
"das Beste zeige ich, das andere wird man sich schon vorstellen..." *zwinker*
A.
open end
ich finde mal soll sich solange sexy verhalten und kleiden wie man sich fühlt. es wird immer irgendwelche geben die meinen da was gegen zu sagen, aber das muss ja nicht gleich die meinung von allen sein
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@****na1....oh verstehe.....vieleicht hatte sie Angst nicht mithalten zu können?

Na dann geb ich mal nen Vergleich zum besten!

an die Mods....ich habe die Erlaubniss dazu!

.....frage: welche bin ich?....zwischen beiden bildern ist ein Altersunterschied von 27 Jahren!....und sie sind im Abstand von 4 Wochen gemacht worden.
Bild ist FSK18
keine Grenze
Seit wann gibt es Grenzen beim Sexy sein.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Auch Alter kann schön und sexy sein bester Beweiss ist das Bild

gruss kato
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Och sie kann da schon mithalten....nur ich denke, ich muss mich mit 50 zig auch nicht verstecken. Es sollte doch Spass machen und ich habe ja auch darauf hingewiesen das ich nicht mehr sooo taufrisch bin. Nun ja...wat sollet. *zwinker*

Aber hier bei Deinen Bildern könnte ich jetzt nicht sagen wer Du bist.
Und nu linse ich mal in Deinem Profil....ob ich da eins von den beiden Bildern finde. Beide *top* Bodys. *ja*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
als fast(bald) Hessin sag ich danke:-)........ *blume*
*******a_ni Frau
42 Beiträge
wow...
bravo!! *g*

@ kleine_hexe123
Stimme Olympians zu.
Sex hat definitiv keine Altersgrenze.
Die Libido mag sich verändern im Lauf der Jahre, aber mit Sicherheit nicht das Bedürfnis nach Haut, Herzklopfen, Erregung und Erfüllung. Auch wird sich bestimmt das "wie" ändern, statt rekordreifer Akrobatik paßt sich dann auch das Ausführen an.....
Ist guter Sex denn allein abhängig von Turnübungen, Quickies aus dem Tisch oder was auch immer?
Mit Rheuma ists halt im Wald nach dem Regen nicht mehr so prickelnd und vielleicht komm ich irgendwann auch allein nicht mehr aus der Liebesschaukel raus und gewisse Praktiken sind auch zeimlich tricky ("beware of your teeth in case of blowjobs").
NA UND ????
Strings fand ich schon bei jungen Männern doof, dann will ich bestimmt auch nicht meinen "Ollen" (sorry Schatz, wenn Du das liest) mit Faltenarsch in selbigem sehen - bis dann habe ich bestimmt auch aus Gründen der Ästhetik bei mir selbst drauf verzichtet.
Könnte mir aber durchaus vorstellen, ihm noch in einem mehr oder weniger biblischen Alter was Gewagtes zuzuflüstern! Wie wäre es mit: "Heute abend noch Lust auf ein bißchen Walpurgisnacht? Ich laß auch die Zähne drin!"
Ich finde, das hat durchaus was....
*mrgreen*
was heißt hier darf? man sollte in jedem alter (ab 18) sexy sein - für sich selbst, den partner und andere!
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Wir sind der Meinung, das man zu jeder Zeit SEXY Sein kann. Mit dem Alter hat das doch gar nichts zu tun.

Das Alter macht einen doch nicht unattraktiver, sondern nur reizvoller...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.