Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEP Party... - Viersen (07.12.2013)

*****ats Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
WEP Party... - Viersen (07.12.2013)
WEP ......wildcats Erotik Pur - Party...
Am 07.12.2013 rocken wir unsere 1. WEP-Party.....

" Die Party ist leider schon Ausgebucht "

Zu dieser WEP Party möchten wir mit max.10 Paare in unseren privaten
Spielräumen eine erotische Intime Swingerparty im kleinen Kreis feiern.
Wir rocken gemeinsam den neuen Partykeller....

Der Abend steht unter dem Motto: "Feels like Home" ....
Kennenlernen, Spaß haben und rocken was das Zeug hält.....
alles mit viel Spaß, heißer Erotik und guter Laune....

Natürlich kommt auch die Erotik nicht zu kurz.
Außer den Spielmöglichkeiten im Partykeller stehen Euch noch zwei
weitere Spielräume in der oberen Etage zur Verfügung....

Natürlich auch auf dieser Party " Alles kann nichts muss "!!!
Ob Aktiv oder Passiv, im Vordergrund steht wie immer bei uns der
frivol erotische Spaßfaktor....


Es steht eine Auswahl an Getränken sowie ein kalt/warmes Buffet bereit.

Natürlich ist das Rauchen im Partybereich erlaubt !!!

Auf geht's..... last uns eine geile Party rocken....


Wir haben keinerlei Gewinnerzielungsabsicht, es handelt sich um eine rein private Party.
Der Kostenbeitrag von 35,00 € pro Paar, beinhaltet: eine Auswahl an Getränken, ein kalt /warmes
Buffet und diverse Hygieneartikel.


WEP Party...
WEP ......wildcats Erotik Pur - Party...

Viersen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
WEP Party...



*****ats Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Hallo WEP-Party People....
Hallo Ihr lieben, *huhu*

na das die Party so schnell Ausgebucht ist, hätten wir nicht mit gerechnet... *gruebel* *freu2*

Da es unsere 1. Private WEP-Party ist, wird es bestimmt noch nicht alles so perfekt sein wie Ihr es von uns gewohnt seid. Sollte also das eine oder andere noch nicht so passen, bitten wir schon jetzt um Euer Verständnis....

Wir freuen uns mit Euch auf eine super geile WEP Party!!! *freu2* *freu* *juhu*

Last uns alle gemeinsam... den Keller rocken... *party* *troet* *walk* *party2* usw...

Bis zum 07.12.13

VlG Petra und Frank *bussi*
****HT Paar
137 Beiträge
6er im Lotto
Hurrrraaaa wir haben es gerade noch rechtzeitig geschafft auf die Liste...
Freuen uns auf einen megageilen Abend mit euch und euren Gästen...

GLG Herby & Bea
alles wird gut ;-)
Hey Ihr zwei Süssen *g*

So wie wir euch kennengelernt haben........ *zwinker*

macht euch keine Gedanken......

Es muss nicht alles Perfekt sein.......ok ausser der S.. vielleicht...Frechgrins

Wir freuen uns auf jeden Fall.

LG

Kirstin und Dirk
********6159 Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr Süssen,

freuen uns auch schon riesig auf eure Party. Alles wird gut, macht euch keine Sorgen.

Lg

Marisa und Norbert
*****NRW Paar
261 Beiträge
hallo.....
.... ihr lieben,

freuen uns dabei zu sein und sind sicher das wir einen tollen Abend mit netten Menschen erleben werden.

Liebe Grüße
Michaela und Bernd
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Schade
schon ausgebucht, hätten auch Interesse, haten uns die Party gemerkt können leider erst Ende November sagen ob wir wirklich könnten.
Wünschen euch viel Spaß.
*********_100 Paar
187 Beiträge
Hallo!
Wir freuen uns auch schon sehr auf die Party. Hoffentlich spielt das Wetter mit und wir können aus dem schönen Sauerland anreisen.
*freu2*

LG
Sonja und Udo
@ Sternchen
Winterreifen, Schneeketten, Ersatzkanister, Decken, Heisses Wasser und am besten Morgens losfahren! *g*

Das klappt schon! *zwinker*

LG

Kirstin und Dirk
*****ats Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Wetter....
Halloooooo......

wer wird sich denn vom Wetter aufhalten lassen???

Die Tipps von Kirstin und Dirk sind doch schon mal ganz gut.... *ja* *danke* *dafuer*

Dann fehlt nur noch der Glühwein als Wegverpflegung...
und alles wird gut.... *smile*

Wir freuen uns schon so auf alle und da dürfen auch die 2 aus den Bergen nicht fehlen....

VlG Petra und Frank *bussi* @**l
*********_100 Paar
187 Beiträge
Tipps
Hallo Zusammen!

Danke für die guten Tipps. Werden auf alle Fälle alle berücksichtigen, weil wir unbedingt dabei sein wollen.
*stoesschen*

Allen noch ein schönes und geiles Wochenende.

Grüße aus den sieben Bergen *lach*

Sonja und Udo
*****NRW Paar
261 Beiträge
Auch......
.... wir freuen uns.
Schade das heute noch nicht der 7.12. ist.
Sind heute plötzlich planlos, da unsere Bekannten ( Normalos ) unser Essensdate abgesagt haben .
Euch allen ein geiles Wochenende .
Liebe Grüße
Michaela und Bernd
*****ats Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Noch 1. Woche.....
Hallo Party People,

so noch eine Woche dann steigt sie.... unsere 1. Gemeinsame WEP Party...
*party2* *troet* *party* *prost* aber auch... *pimper* *popp* *schleck* *anmach*

Wir beide sind schon ganz aufgeregt uns freuen uns schon riesig
darauf mit Euch allen einen geilen Partyabend zu rocken....
*freu* *freu2* *juhu*
Bleibt alle Gesund oder werdet es ganz schnell.... *ja*

Euch allen ein schönes geiles Wochenende... und einen ruhigen
Start in die neue Woche...

Bis zum 07.12.2013..... *liebguck*

LG Petra und Frank... *bussi*
****HT Paar
137 Beiträge
Noch 7 mal
schlafen.... dann gibt's die geile Party *juhu*

Nur nicht nervös werden, wir alle helfen euch, damit die Party zum Kracher wird!!!!!

Wünschen euch allen nun ein tolles 1.Advent-Wochenende mit ganz viel Sonnenschein, leckerem Glühwein und ....

*herz* liche Grüße Herby & Bea *bussi*
*****NRW Paar
261 Beiträge
na....
.... den super netten Wünschen schliessen wir uns gerne an.
Schade das heute erst der 30.11. ist.
Wir üben uns in Geduld und warten und warten.
Spontan kommt uns der Gedanke ob ein Paar aus unserer Gruppe heute Lust auf ein Vorabdate hat.
Na????
Liebe Grüße und allen ein tolles Wochenende.
Michaela und Bernd
*********_100 Paar
187 Beiträge
Geile Grüsse
... aus dem noch schneefreien Sauerland. Auch wir freuen uns schon riesig auf das nächste Wochenende.

Wir wünschen allen einen schönen 1. Advent.

Gruß und *kuss*
Sonja und Udo
*******adow Frau
310 Beiträge
Haben sich alle angekettet, damit niemand weggepustet wird? *lol*

Wintervorbereitungen getroffen? *frier*

........ich freue mich auf Samstag *juhu*
*********_100 Paar
187 Beiträge
Nikolaus
Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag. Und wenn ihr artig wart, habt ihr sicherlich nicht nur die Rute bekommen. *zwinker*

Noch hält sich der Schnee in Grenzen und wir freuen uns schon riesig auf Morgen.

LG
Sonja und Udo
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
So noch ein paar Stunden und es ist soweit. *freu*
Freuen uns auf euch.
LG
Kati & Mike
*****NRW Paar
261 Beiträge
auch wir.....
.... freuen uns sehr auf den heutigen Abend.
Michaela steht schon seit Stunden vor dem Kleiderschrank und sucht ein Outfit. *smile*
Liebe Grüsse
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
so
nun sind es ja nur noch ein Paar Stunden *freu2*

Wie mit den Wildcats besprochen kommem ähhh erscheinen *g*
wir ja erst so gegen 22,00Uhr weil Mona leider Spätschicht hat.

Lg Andy
****HT Paar
137 Beiträge
Countdown läuft...
... nur noch gute 2 Stunden... Gott-sei-Dank sind wir nicht eingeschneit oder weggepustet worden, sodass wir pünktlich erscheinen können.... *freu2* *juhu*

Bis gleich Herby & Bea *bussi*
**AI Paar
46 Beiträge
Hallo ihr beiden,
dickes Lob für eure "Einweihungsparty" der besonderen Art. *top* Haben uns super wohl bei euch gefühlt. Nette Leute, gutes Essen und der "Rest" *pimper* stimmte auch.
Hoffentlich auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße Michaela und Andreas *bussi*
*******adow Frau
310 Beiträge
*huhu*

Der Abend war wirklich der Knaller!!!
Vielen Dank an die Wildcats, wie von Euch zu erwarten: ALLES Spitze!! *zugabe*

*kuss*
Kay
Wep Party bei den Wildcats,
für die Umstände bei den Cats der letzten Tage,derTatsache das es sich um eine Privatfete gehandelt hat,merkt man schon, daß
Ihr über eine gewisse Erfahrung in Sachen Party verfügt.Alles was wir in den letzten Jahren mit Euch erleben durften war schon Klasse.Selbstverständlich wie soll es anders sein auch die WEP Party.
Im übrigen ein sehr netter Haufen.Hat Spaß gemacht
Einen schönen 2 Advent wünschen Tina u Siggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.