Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEP Party... - Viersen (07.12.2013)

*********_100 Paar
187 Beiträge
Dickes Lob
Hallo ihr Lieben!

Wir können den vorherigen Beiträgen nur beipflichten. Tolle Leute, tolle Stimmung und tolles Essen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Allen noch einen schönen erholsamen 2. Advent.

LG aus dem schneefreien Sauerland.
Sonja und Udo
First Time
Es war eine sehr schöne Party!

Die Premiere bei euch war absolut gelungen, insbesondere wenn man bedenkt, was Ihr vorher noch für einen Stress hattet.

Beim nächsten mal hoffen wir, dass das andere Bett auch mal frei ist *zwinker*

Uns hat es Prima gefallen, tolles Publikum!!!!

Wir kommen gerne wieder Ihr Süssen.

Euch allen einen schönen entspannten 2. Advent

GLG

Kirstin und Dirk
*****NRW Paar
262 Beiträge
tolle Premiere
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurem Kreis.
Wir können nur sagen.....
tolles Ambiente, alles super organisiert, nette Menschen und wir haben Anregungen für unseren Keller mitgenommen.
Allen einen schönen 2.Advent.
Michaela und Bernd
Ein toller Abend
Aber was war denn anderes zu erwarten? Das ist wie ein Club im Kleinformat. Perfekt das Essen, die Räumlichkeiten und das Publikum.Da macht sich Eure Erfahrung bemerkbar. Für uns war es ein rundum gelungener Abend, so wie man sich einen Abend wünscht.

Wir freuen uns auf das nächste mal .
Liebe Grüße

Bine und Dirk
****HT Paar
135 Beiträge
Super Abend!!!!
Wir können uns den anderen dann nur noch anschließen. Auch wir fanden es eine gelungene Party, trotz der widrigen Umstände, die ihr hattet!!

Sehr leckeres Essen, tolle Räumlichkeiten und super nette Gäste... Einfach *spitze*

Eure Party hat definitiv Wiederholungsfaktor *zugabe*

Auch wir wünschen allen einen entspannten 2. Advent

*herz* liche Grüße von Herby & Bea
**********r2012 Paar
199 Beiträge
Party
na Ihr macht einen ja echt neugierig *g* hoffen es gibt bald eine Wiederholung und
wären dann auch gerne dabei.
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
Auch wir beide sagen euch danke für eine super geile Party. Es hätte nicht besser laufen können.

Eure Räume sind perfekt geworden, trotz eurer Unannehmlichkeiten der letzten Woche. Ihr habt es super gemeistert. *top*

Das Essen war super, aber auch das sind wir ja von euch nicht anders gewohnt.

Wir sind immer wieder gerne dabei und freuen uns jetzt schon auf die nächste WEP. *kuss* *knuddel*

Wünschen allen noch einen schönen 2.Advent.

LG
Kati & Mike
*****ats Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt wir mal....
Hallo Ihr super geilen lieben Party People,

so, dass war sie unsere 1. WEP Party.... *top*

Wir sind überaus Begeistert von den Super Gästen die wir zu unserer 1.WEP
Party Begrüßen durften.... *diegroessten* *wow*

Das es so eine Hammer - Party werden würde hätten wir nicht gedacht....

Aber .... es waren ja auch die super Gäste die so eine kleine Party leben lassen...
wir bedanken uns für Eure Mithilfe, so konnten auch wir in der Partystimmung untertauchen.... *liebguck*

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit solch tollen Gästen einen Partyabend verbringen zu dürfen.... *freu2* *danke*

Wie heißt es so schön.... nach der Party ist vor der Party!!!

Die nächste WEP Party steigt dann im Februar 2014....

Euch allen wünschen wir schon jetzt eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen ganz besonderen Übergang ins Jahr 2014....

Und jetzt noch ganz kurz.....

" bis zur nächsten Partyyyyyyyyyy........"



Viele liebe Grüße von Petra und Frank... *liebguck* *bussi*
Wep 2014???????,
erster ,erster und schwupps...angemeldet.LgG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.