Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miederfetisch

********y_he Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Miederfetisch
Sagt mal gibt es sowas bei Männer Häufiger so wie ich das ich sie Heimlich tragen muß damit sie keiner sieht.Meine Mutter wollte das ich sie damals anziehe weil ich in die Hose Machte da bekam ich sie seit diesen tag trage ich sie--LG MIEDERBOY
********chen Mann
38 Beiträge
Re: Miederfetish
finde Mieder auch sehr an- und erregend. Am Liebsten möglichst enge und möglichst lange. In einem Shop habe ich mal welche gesehen, die bis unter die Achsel reichen, traumhaft.

Gruß
klein-Josephinchen
*********cker Mann
33 Beiträge
enge Wäsche
Ja, ich kann dem auch was abgewinnen. Mir geht es dabei eher um das feste, einpepackte gefühl.
******_ni Mann
273 Beiträge
heimlich tragen muss ich garnichts..

trage gerne feinstrumpfhosen und engen mieder..gut find ich wenn mieder 3 nr zu klein ist...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
In ein schönes, formendes Mieder eingepackt zu sein, ist einfach ein tolles Gefühl. Egal ob Miederhose oder Hüfthalter. Ein Problem gibt es allerdings.
Wenn man sich mal daran gewöhnt hat, fällt es einem schwer, ohne Mieder.
***gg Mann
59 Beiträge
Hallo Ihr Miederhosengeniesser,
ich kann diesem Gefühl sehr viel schönes abgewinnen. Es ist wie schon gesagt das Gefühl verpackt zu sein. Ich kaufe Miederhosen im Supermarkt, möglichst in ländlichen Gegenden. Dort gibt es so richtig satte und klassiche Modelle. Darunter trage ich eigentlich immer Stützstrumpfhosen. Das verstärkt das einengende Gefühl.
******_nw Mann
51 Beiträge
hat schon was für sich
schöne Miederhöschen zu tragen.Da ich eh ein DWT bin,gehört auch so etwas in meinen Kleiderschrank.Ist einfach ein geiles Gefühl so eingepackt zu sein.
Schon der glatte Stoff hat einen besonderen Reiz.Ganz zu schweigen von den
Farben und Modellen die es so gibt.Außerdem ein sehr Figurbetonendes Wäschestück.
Möchte es nicht mehr missen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Bei der Miederhose bleibt es ja meist nicht. Auch ein Korselette trägt sich sehr angenehm. Irgendwann genießt man es einfach, drunter komplett gekleidet zu sein. Aber es hat auch einen gewissen Suchtfaktor. Wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, fühlt man sich ohne irgendwie nicht mehr wohl.
...einfach nur sexy...
.... egal ob Mann oder Frau sie trägt, sie sehen immer geil aus!
********e_oo Mann
523 Beiträge
MIEDERFETISCH:
auch ich trage gerne formende Unterwäsche,feste MIEDERHOSEN;HÜFTHALTER;STRUMPFHALTER;MIEDER und sogar öfters eine vormende STRUMPFHOSE: [b]girl4[/b]
*******n51 Mann
138 Beiträge
Miederfetisch
Ich mag es absolut nicht, wenn Männer Frauenkleider tragen auch Miederfetisch finde ich nicht schön. Bin ein Bi-Mann und wenn ich mit einem Mann zusammenkomme, dann möchte ich ihm nackt sehen, denn nackte Menschen sehen sehr geil aus und die Mieder stören mir nur beim Sex.
Da ich aber ein toleranter Mann bin, so ist es mir auch egal, wenn es Männer gibt, die das schön finden und sie sollen es meinetwegen tragen, aber ich muß nicht dabei sein. Ich selbst bin gerne nackt und wenn es ginge, dann würde ich mich auch so anderen zeigen.
Lustmann51
********chen Mann
38 Beiträge
Nackt oder Mieder
Nackt ist ja ganz nett. Klar, zum Sex zieh ich doch die Miederhose auch aus bzw. lasse sie mir ausziehen (was übrigens auch ein schönes Vorspiel sein kann - oder Anfang davon). Aber zum jemand kennenlernen gehe ich jedenfalls nicht nackt.

Gruß
klein-Josephinchen
Hallo, auch ich trage sehr gern Mieder, am liebsten schnüre ich mich in enge Korsetts. Das Tragegefühl ist einfach herrlich und meine Figur wird etwas weiblicher, ist aber unter der normalen Kleidung nicht zu sehen.
********chen Mann
38 Beiträge
Mieder und Korsett
ich finde die Kombination von langer Miederhose und Korsett besonders fies. Es formt nicht nur sehr schön, sondern zwingt auch zu sparsmen Bewegungen. Besonders, wenn die Miederhose ein oder zwei Nummern zu klein ist, hält sie auch den Schwanz gefangen - gut, nicht so wirkungsvoll, wie ein Keuschheitsgürtel, aber mir reichts

klein-Josephinchen
100% Miederfetischist
Hallo zusammen!
Ich sehe mich selbst als absoluten Miederfetischist. Andere Leute sind dann meist erschrocken und erst einmal abgeneigt, wenn sie es mitbekommen, weil sie denken man wäre schwul oder hätte transsexuelle Anwandlungen. Bei mir ist das anders, ich liebe seit frühester Kindheit alles was mit Miedern zusammenhängt und sie erregen mich schon bei einer flüchtigen Sichtung. Wörter wie „Miederhöschen, Hüfthalter, Strumpfhaltergürtel, Korselett und Büstenhalter“ erregen mich ebenfalls schon beim Lesen oder Hören.
Ich bin kein DWT, aber ich bin absolut diesen Teilen verfallen und onaniere damit täglich mehrfach. Die glatten Stoffe, die Farben und Formen, die Stretchnähte und der typische Miederwäschegeruch machen mich absolut an.
Wenn ich bei einer Frau, egal welchen Alters, sichte das sie Mieder trägt, hat sie sofort Pluspunkte bei mir und sie fordert meine Ritterlichkeit heraus, ohne dass ich sie selbst begehre oder mit ihr Sex haben möchte.
Ich bin glücklich verheiratet und meiner Frau seit 19 Jahren treu, auch wenn es da vorher mal Ausschweifungen gegeben hat. Was ich sagen möchte, es hat also nichts mit Frauen zu tun, in Bezug, das ich sie begehren würde, ich liebe nur ihre Hüllen.
Es scheint bei mir ein ganz abstrakter Miederfetisch zu sein, ich glaube jedoch er ist sehr ausgeprägt.
Ich verfüge allein über 2000 Miederhöschen, 300 Hüfthalter und 200 Strumpfhaltergürtel, von einzelnen Korseletts und Büstenhaltern mal abgesehen.
Mein Sammelwahn scheint keine Grenzen zu kennen und meine Frau erduldet es, sie weiß absolut über meinen Fetisch bescheid.
Ich habe in mir den Drang alle verstoßenen Mieder dieser Welt zu retten und wenn Teile vernichtet werden krampft sich mir das Herz, gleichzeitig werde ich aber auch absolut geil.
Da kommt wieder der kleine Junge in mir durch, der ansehen musste wie die Mutter oder Oma einen heiß begehrten Hüfthalter, den sie für abgetragen befunden in das Ofenloch steckten, damit er gleich verbrennt. Ich sehe Miederhöschen und Korseletts der Nachbarin, welche die in die Aschentonne warf und heiße Asche darüber gegossen hat, damit alles verschmorte und verschwand. Diese Bilder haben sich in meinem Hirn fest gebrannt und beschäftigen mich noch nach Jahrzehnten.
Neue Teile kaufe ich kaum, außer für meine Frau zum Gebrauch. Das Neue reizt mich auch nicht so sehr, denn die Teile haben ja ihr Leben noch vor sich.
Die abgelegten verschlissenen Mieder, denen bin ich verfallen, besonders den klassischen Teilen, die in der Werbung immer als „Liebestöter“ und „Omawäsche“ verschrien werden, mit denen könnte ich mir die Seele aus dem Leib wich…
Meine Götter beziehe ich von Trödlern, Gebrauchtwarenhäusern und aus Sortierwerken.
Leider sehen nicht alle diese Lumpen als wertlos an. Dann habe ich auch noch mir bekannte Damen, die mir ihre Lumpen überlassen und bei denen ich mich als Mann für alle Fälle erkenntlich zeige. Leider ist aber das Zeitalter der alltäglich getragenen Mieder fast vorbei und auch in fremden Lumpensäcken, über die man zufällig stolpert, findet man kaum noch so etwas. Allein schon der Anblick eines fremden Lumpensackes beschert mir sofort ein sehnsüchtiges Brennen in den Unterleib.
Das ist schon ganz schön verrückt, ich weiß, aber was will man machen, ändern kann man sich nicht, man muss es akzeptieren.
Abschließend möchte ich nur noch sagen, dass ich alle nur zu gut verstehen kann, die Mieder lieben und gerne tragen, ihre Eigenschaften zu schätzen wissen und genießen. Mieder strahlen eine starke Erotik aus.
Grüße von Karl, dem Lumpenwicht
Meine Welt
********e_oo Mann
523 Beiträge
Miederfetisch.
Ich finde es toll das du so schöne Stücke wie Mieder und Hüfthalter sammelst um sie zu erhalten.Ich bin auch ein verfechter von Strumpfhaltern und Hüfthaltern.Leider trägt fast keine Frau mehr diese schönen modellierenden Stücke.Wenn ich eine Frau genau ansehe und diese Stücke sich die Kleidung abzeichnen bin ich ziemlich eregt. *idee*
mieder
hallo wir sind ein paar das gern sogar Mieder schön stramm anzieht und wir stehen dazu , nur leider gibt es solche paare nicht oder man schweigt darüber und das finden wir sehr traurig
ulla und dieter *blabla*
*****e59 Mann
618 Beiträge
schade daß es grad so warm ist.
ein mieder anziehen und dann nylons einstrapsen...
********rgen Mann
25 Beiträge
renate 59
die Bilder sind schön,leider kann ich heute Nachmittag meine Bilder ins Netz stellen.liebe Strumpfhosen und Strabse.Gruß Bert_Juergen
****atv Mann
20 Beiträge
Miederliebe
Ich bin ein reifer transvestit und habe meine liebe zu miedern in meiner jugend entdeckt. Es gibt für mich nichts schöneres als mich als gemiederte frau zu bewegen.

Wilma
Hier trage ich ein Miederkorsett Ideal KR und eine Miederhose
Mieder und Nylons
Sehr interessantes Bild, liebe Wilma

Hallo
Ja auch ich mag Mieder und Korsetts dazu noch ein schöne Nylons mit Pumps und schon kann „Mann“ schön erregende und geile Spiele durchführen. Na wer hat Lust und gibt sich in meine Hände.
Dominante Grüße Nylon
*****e59 Mann
618 Beiträge
sieht erregend aus
ich trage mieder viel zu selten.
würde ich am liebsten jeden tag machen.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Selbst trage ich die Dinger auch
Aber bei meinem Schatz mag ich es noch mehr.

Beides ist erregend
******004 Mann
155 Beiträge
Es ist diese Geborgenheit
die mir ein Korsett gibt, wenn es mich schön eng umschliesst. lieber eine Nummer kleiner und dafür wie eine zweite Haut soll es mich umgeben. Am liebsten unten offen und mit Strapsen für die Nylons.
Die Oberweite darf dafür D oder E sein. Ich mag am liebsten die älteren Modelle, die noch so richtig den Körper formen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.