Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Häufigkeit und Orte108
Gerne würden wir mit Euch über die Häufigkeit und die Orte…
zum Thema
Verbotene Orte8
Verbotene Orte Während ich eingesperrt von dem großen C meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..wir hatten bereits eine schöne Weile gevögelt...

*****anz Mann
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Roman
..ein Roman könnte nicht spannender und besser geschrieben sein. Sehr gut und sehr gut nachzuvollziehen;-)
****yx Mann
1.059 Beiträge
unheimlich erregend,
diese ausführliche beschreibung eines sehr nassen erlebnisses.
genau so mag ich es; leider kann ich dies nicht so schön beschreiben.

gruss

larry
*******_sh Frau
188 Beiträge
warum du das so lange zurück gehalten hast, ist mir ein Rätsel.
Flüssiger Schreibstil und verständlich, sehr schön
*****anz Mann
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Hm -
Danke der Komplimente, die mich allesamt freuten!
Ich glaube das ich mich nun freieren Herzens mal an weitere Geschichten wagen kann;
Bislang war ich schlicht zu unsicher, denn Geschichten gibt es ja doch bereits in großer Zahl, da wollte ich nicht unangenehm auffallen... der eigene Maßstab steht ja nur allzu oft im Wege.


*verneig

Bis denn wieder, Grüße vom hanz
*****anz Mann
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab
da gerade im Netz eine schöne Art gefunden um Texte darzustellen... dieser hier sieht so aus, aber es gibt bei Wordle viele Möglichkeiten.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Danke
so mag Frau es !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.