Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
824 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges4
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
zum Thema
Therme Erding größter Swinger-Club Bayerns?1
Als ich vor gar nicht langer Zeit meinen Arbeitskollegen erzählte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Erding

****na Paar
84 Beiträge
hmm
also mike auf solom haben wir nicht so bock sorry

nun am samstag sidn wir auf einem konzert leider aber man kann sich ja so mal treffen wen ihr wollt
*****aus Frau
844 Beiträge
Spaßbremse
Ich bin der meinung, das swinger nix in der therme zu suchen haben.
Die therme sind ein öffentlicher ort, der auch von familien mit kindern besucht wird und die wollen für den preis (welcher sowieso schon sehr hoch ist) bestimmt keine orgien im dampfbad sehen.

Natürlich habe ich nix gegen heimliches fummeln, sex in der umkleide oder an anderen gewagten orten. Aber für treffen sollte man sich schon diskretere orte aussuchen.

*spassbremse*...aber mir egal!
Therme Erding Date?
Hallo,


ich bin männlich, 34 Jahre alt, sportlich, nivauvoll und adrett; würde gerne die Therme Erding besuchen. Vielleicht ergibts sich ja etwas mit einer W oder Paar vor Ort;-)
Hätte auch am Wochende 22+23.04 Zeit...Bitte melden.

Gruß
sole
Schade...
... wir waren da am Samstag, haben aber niemand vom Joyclub gesehen.
Oder seid ihr uns nicht aufgefallen.
Wir hatten auf alle Fälle unseren Spaß.
Sauna Erding
Hallo,


samstag ist meist soviel los, daweiß man nie wer wer ist.

kommt doch morgen Freitag, es ist fast Wochenende, aber ohne Zuschlag und nicht ganz soviele Menschen und doch ist was los
augfreifen
Vielleicht sollten wir doch mal den vor langer Zeit gemachten Vorschlag eines ebenfalls regelmäßigen Erdingbesuchers aus dem JC aufgreifen und uns einfach mal unverbindlich zu einem bestimmten Abend an der Bar der Therme (oder gar gleich im Aussenbecken *zwinker* ) verabreden.
Alles weitere sieht man ja dann und dann sparen wir uns sicher auch den ein oder anderen Forums-beitrag - wobei es ja auch jetzt die Möglichkeit des Datings hier gibt - an dieser Stelle übrigens ein echtes Danke an die Betreiber und Moderatoren! Gute Sache das!

LG, Blue
Hallo zusammen verfolge das Thema mit großem Interresse da ich in kürze ein Paar Tage in München verweilen werde.

Hat jemand vielleicht ein Tip ob es in München noch eine Therme gibt (zb Olympiatherme) wo es noch etwas ungezwungener zugeht,würde mich über jede antwort Freuen

LG Thomas
hallo miteinander!

Wir sind neu hier und waren schon des öfteren sowohl in muc als auch inm Wonnemar.
allerdings finde ich es nicht toll es "dort" so offensichtlich zu machen.
da gehört es nicht hin!

Aber zum kennenlernen und "beschnuppern" wärs doch ganz nett.....


und erkennen kann man sich bestimmt auch so...jeder hat doch irgendwas unverwechselbares an sich *zwinker*

Im wonnemar ist mir nix aufgefallen außer nem alten sack (sorry) der mir hinterhergstiegen ist!
Alleridngs wohl auch nur weil ich alleine in der sauna war da menne mit sohnemann im schwimmbad war.


in erding ist uns nur mal ein paar mittleren alters aufgefallen die die Annäherung meiner meinung nach etwas zu offensiv betrieben.
und auf sowas steh ich absolut nicht!
Die hingen uns an den Hacken und in der sauna immer am quaken.
Ich geh zum entspannen hin und nicht um mir irgendwelche geschichtln
anzuhören!

Aber so ein unverbindliches "mal sehen" wär doch ganz nett! *ggg*


Greetz S+ P
Toll
wir waren auch schon einmal in erding, zum entspannen (nicht zum bespannt werden!!!) - toll, dass durch solche beiträge hier zum Einen die "trittbrettfahrer" und "mitesser" in großer Zahl eingeladen werden, zum Anderen solche Treffgelegenheiten bewußt kaputt geredet bzw. geschrieben werden!!! Wer so etwas unternimmt sollte gefälligst genießen und schweigen - oder aber sich direkt verabreden, dann hat man auch lange uneingeschänkte Freude an solchen Geheimtipps!!!
Die Idee ist super mit der Therme, was man evtl. machen könnte wären kleine Bändchen die man immer an und ausziehen kann am arm. So eine Art "JoyClubFriend"-Band, um die "passenden" Gegenstücke erkennen zu können.
einmal reinschreiben reicht ja *zwinker*
Neugierig
Hallo,

habe da Thema mit neugier verfolgt. Waren auch schon öfter in der Therme, aber auch nix aufgefallen....!

Und, wann trifft man sich mal (die Bändchen Idee ist doch super!)?
Man könnte ja einen "JC-Stammtisch"-Treff in der Therme machen (1x im Monat). Was haltet ihr davon?
Wenn interesse besteht, mach ich einen Eintrag in Veranstaltungen.

Meldet euch....!!!!! *zwinker*
****aeu Paar
336 Beiträge
JC Stammtisch in Thermen
Also wir würden die Idee mit einem monatlichen Treffen auch sehr begrüßen. Allerdings käme für uns nur die Therme in Bad wörishofen in Frage.
Es können sich gerne Paare bei uns melden. Vieleicht bringt man ja mal so was zam.
also ich glaube da könnte man wirklich was daraus machen. Ich sag ja, Bändchen müssen her. Werde auch mal einen Verantwortlichen anschreiben was JoyClub davon hält.

Man müsste doch den Stammttreff nicht nur auf ein Therme begrenzen, Bischen abwechslung kann ja auch mal sein oder was meint ihr? Zum Beispiel jeden ersten Samstag in Erding und jeden 3. Samstag in Wörishofen oder so.

Werde mal an Joyclub schreiben wwas die davon halten oder jemand meldet sich direkt bei mir von Joyclub.

Grüße

Flo
Stammtisch
Grundsätzlich muss man ja nicht immer den Stammtisch in der Therme machen. Dann überlegt man eben eine neue Location (vielleicht wäre ein gemütliches Lokal geeigneter, da viele bei Therme wieder nur an das Eine denken, obwohl dort ja auch jeder so machen kann, wie er will).

Ich würde halt gerne mal in München etwas mitmischen, da ja sehr wenig geboten ist, und so ein regelmäßiger Stammtisch wäre doch schon mal ein Anfang, oder? Dann kann man immer noch einen Thermen-Treff vereinbaren!

Vielleicht ein Vorschlag für ein gemütliches Lokal?
therme erding Stammtisch oder ähnlich
Hallo,

Ja so ein Treffen in der Therme wäre nicht schlecht, sollte aber ungezwungen sein, dem Kennenlernen dienen und nicht in einer Orgie ausarten.
Ein bißchen Sehen, Zeigen und vielleicht auch Fummeln/Unterwasserspiele.

Ein Bändchen, rotes Gummiband am Arm oder Fuß wäre nicht übel, sollte aber diskret sein.
Nachteil sind weniger die Trittbrettfahrer, die gibt es so oder so, den wenn man den Geheimtipp nicht verbreitet ist er so geheim, daß eben keiner was weiß und man ist halt meist alleine, da kann man gleich daheim bleiben.

Größere Gefahr ist das Personal, wenn man da mit auffäligem Band rumläuft, sollte man halt dann vermeiden das es gesehen wird.

Aber sonst wäre so ein Treff ganz nett, man(n) oder Paar kan ja dann immer noch entscheiden ob es mehr wird, glaube nicht das Trittbrettfahrer oder andere Spanner zu aufdringlich werden, die bekommen sonst schnell Hausverbot und ich denke der Eintrittspreis trennt die "Spreu vom Weizen"

Gerade jetzt um diese Jahreszeit, für draußen oft noch kühl kann die Sauna schon anheizen-.

Freitagabend ist doch schon WE aber nicht so überlaufen wie Samstags und der Feiertagszulag ist auch nicht fällg, für die 3Euro gibts lieber ein kühles Getränk mehr

LG
Hi @ all
finde die Idee mit dem Bändchen auch nicht schlecht,man sieht einfach ob jemand bescheid weiß oder nicht.

Ein Treffen zum kennenlernen und ein bisschen quatchen ist doch bestimmt ganz nett,ob sich dann später was ergibt ist doch jedem selbst überlassen.

Vielleicht findet auf diesem wege die ein oder andere Single Frau Interresse dran,denn man sieht ja wer Member ist und wer nicht macht die Kontaktaufnahme vielleicht einfacher.

LG Thomas
das meine ich auch, dass jeder dann entscheiden kann, wie es weiter gehen kann.

na dann los.......
welchen freitagabend sollen wir uns treffen?
dort kann man ja immer noch besprechen, ob man den stammtisch verlegt auf einnettes lokal, oder nicht *zwinker* !

jeder bringt ein rotes bändchen mit und bindet es sich um das fussgelenk?
wie wärs...
diesen freitag ? spontanität ist das halbe leben !!!
sorry, mit kids kann man nicht so spontan *zwinker*

aber wie wäre es nächste woche am freitag (02.06.06)?

Schlage vor wir treffen uns um 21:00 in der grotte, damit wir uns alle mal zusammen finden. wer vorher schon da ist, kann ja nach den roten fussgelenkbändchen ausschau halten und diejenigen ansprechen!

und.......? *frage*
Therme Erding
Hallo,

also ich bin heute sehr wahrscheinlich dort, wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, ein ideales Saunawetter.

Werde auch meine Freundin mitbringen.

21Uhr Grotte ist gut, aber aufgepasst es ist eine Kamera installiert, brav bleiben in der Grotte.

Rosensauna 20Uhr wäre auch noch eine Möglichkeit, die ist jetzt ziemlich versteckt auf der Terrasse vom Tropengarten, etwas schwer zu finden.

und 22Uhr im Außenpool

glaube damit wäre alles abgedeckt

Alternativ könnte man ja auch jede volle Stunde in der Dampfsauna sagen

Also bis heute abend oder nächste Woche dann.

Wir eh nicht alles so auf Anhieb klappen denke ich


LG
und wieder einmal bestätigt es sich, dass in München und Umgebung wenig los ist.

Wieso hat sich nur einer gemeldet?
Habt ihr anderen plötzlich keine Lust mehr?
Schade.......
Vielleicht wirds ja noch, gell?!?
ich schaffe es leider nicht heute, bin etwa sim maler-stress hier

2.6. fällt aus aber danach bin ich bereit *zwinker*

hoffe das wir noch einige bis dahin zusammenkriegen

lg an alle
schade...
... wir waren am freitag da, allerdings war es kaum möglich irgendetwas zu starten, es war doch recht voll.
im aussenbecken wurde ständig und auch ziemlich nervig kontrolliert, die mädels konnten einem schon fast leid tun, mußten ständig diejenigen ermahnen, die etwas zu eng schmusten. das war unserer meinung nach dann doch zu viel des guten !!!
Sehr interessant...
Das liest sich sehr interessant.
Würde auch gerne dabeisein.
Vielleicht hat ja noch die ein oder andere Dame ebenfalls Lust mitzugehen!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.