Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
787 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding größter Swinger-Club Bayerns?1
Als ich vor gar nicht langer Zeit meinen Arbeitskollegen erzählte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Erding

stimmt! aber erding ist halt echt die größte u schönste
Gehst du jetzt überhaupt nicht mehr in Thermen oder woanders hin? Du schriebst ja, dass du schon länger nicht mehr in Erding warst.

Ich war auch schon ein Jahr nicht mehr dort, wohne jetzt weiter weg.
Ingolstadt
Also ich habe für mich jetzt die Therme Ingolstadt - also das Wonnemar entdeckt. Vom Weg her genauso weit von München wie nach Erding und der Saunabereich ist genauso groß, hat noch mehr nette Ecken und wie ich finde ist die Atmospähre dort auch extrem entspannt. Wie es dort mit den "Aktivitäten" ausschaut und der Überwachung weiß ich allerdings nicht - hat da jemand Erfahrungen machen können?

Gruß, Blue
Schade, Ingolstadt ist leider zu weit weg für mich. Aber ich denk, ich werd mich jetzt mal wieder aufraffen und eine neue Therme austesten ... *ggg*
rückmeldung
wir bitten um qualifizierte Rückmeldung *zwinker*
thermen...
Hallo ! wie ihr schon sicherlich an unserem Nick erkennen könnt sind wir öfters in Ingolstadt im "wonnemar". Wir sind echt verliebt in diese therme und hatten dort auch schön den einen oder anderen "spass" zu zweit und zu dritt... Hier ist auch die Videoüberwachung keineswegs so übermässig im einsatz wie in Erding.
Erding haben wir auch schon "getestet", montag abend ist echt der geheimtip (naja, jetzt wohl nicht mehr) und wir sind auch begeister davon. jedoch für uns auf die dauer zu weit zu fahren.

Also, wer Infos von "insidern" zur Therme in Ingolstadt braucht , bitte bei uns mit clubmail melden

LG
Klar, wenn ich was gutes entdeckt habe, erscheint hier natürlich ein Bericht. *zwinker*
Neue Thermen
Hi,
also wir finden,dass von der Größe und vom Angebot her die Therme Erding nicht zu überbieten ist. Das Wonnemar hat doch einen viel kleineren Saunbereich.In Erding kann man in den Becken mit Whirldüsen die Hände ungeniert wandern lassen.Mehr ist wohl nicht mehr drin.Im Wonnemar kann man sich das nicht so gut vorstellen.Aber wir lassen uns da gern eines Besseren von "Wonnemar" belehren.
Vergleichbar ist evtl. noch das Palm Beach in Stein am Fr, dem FKK-Tag.Aber wir waren lange nicht mehr dort,da es total überlaufen war.Im Elypso in Deggendorf gibt es jetzt auch einen FKK-Tag einmal im Monat.Im Dunkeln im Außenbecken gibts da schon noch freie Nischen zum Po...äh Kuscheln.Aber wielange wohl noch.Der Saunabereich ist vergleichbar mit Wonnemar.Zeit wirds,dass der Sommer kommt zum Baggern am FKK-Baggersee!
Servus miteinander *zwinker*
rodiro
Hi ,

wäre am WE mal wieder in der Therme in Erding! Also wenn ein Pärchen oder ne Dame lust hatt einfach ne Clubmail *zwinker*

Bis dann...
hi
hi @ all

wir sind am Montag den 27.3.06 abens in der Erding Therme. Mal sehen was so geht.
hm...
also die ganzen " Angebote" wie -wir sind am so und so vielten drin- klingen ja ganz nett aber wir glauben nicht das man ohne profilfoto recht viele chancen auf ein anständiges Date hat..

vielleicht regt es zum nachdenken an...

LG
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wenn ihr die infotafel benutzt ......
....... dann ginge es eventuell auch ohne bilder im profil *zwinker* .

da könnt ihr eine notiz hinterlassen wie z.b. " xxx aus jc, sind um 16 uhr an der bar" *achtung*
*******xxx Paar
53 Beiträge
Erdinger Therme
Da wir ja nicht allzuweit davon weg wohnen, sind wir dort gelegentlich zum saunen. Genau, zum saunen und entspannen, mehr nicht.
Wenn wir was erleben wollen, gehen wir in einen Club, oder treffen uns privat mit einem Pärchen.
****nda Paar
161 Beiträge
wir wollen heute in die Sauna nach Erding
Bin mit meinem Mann auch öfters in der Therme.Sex ist da seit neuesten aber fast unmöglich.Überall Kameras.Holte meinem Mann im Wasser einen runter da kam gleich der Bademeister.Hätte uns fast rausgeschmissen.
Irgendwie auch verständlich oder ???
Hi
heute abend sind wir in der Therme in Erding. Halten uns im Saunabereich auf.
Errding nächste Woche
Hallo,

Ja die Kameras in der Therme, es gibt zwar noch ein paar stille Ecken, aber mann muß schon aufpassen, dasPersonal macht sich ja fast schon einen Sport daraus jemanden zu erwischen, frage ist nur was wird letztlihc damit verhindert, wenns dem Mann dann einfach so kommt und alles ins Wasser geht...oder in die Frau.

Spaß beiseite, ich bin nächste Woche mit meiner Frau mal wieder gemeinsam dort, ein bißchen schauen , sehen und gesehen werden, Kontakte knüpfen und alles nur im Rahmen des Sittsamen ablaufen lassen und nix übertreiben, für den Nachtisch gibts ja gott seis gedankt die Umkleidekabinen und da werden sie es schwer haben mit Kameras, da muß das Personal dann drausen bleiben und rein dürfen nur die netten Leute, sofern welch da sind.


Wer hat Lust nächsten Freitag (nach Ostern)


LG
*******7777 Mann
178 Beiträge
Erding scheint sich ja nicht wirklich mehr zu lohnen, zumal ich da einfach 200km zu fahren hätte.

Wer kann Erfahrungen zum Palm Beach in Stein (Nürnberg) berichten?
Interessante Leute, Action, etc?
wow
lese das ja ganz fasziniert...
das es solche ausmasse annahm, dass die cams installiert haben...tststs
wobei ichs im whirlpool schon sensationell finde, hatte mit meiner süssen in dem ein oder anderen pool schon spass... *roll*
Hallo,

um eines klar zu stellen: Erding lohnt sich immer, ist eine schöne Therme!

Das Prickeln können auch Kameras nicht verhindern, und bei soviel Nackten, und soviel Ecken.....a bißerl was geht imma....

solange nicht jeder seinen persönlichen Aufpasser hat oder vielleicht doch noch Überwachung per Transponderchip und Blutdruckmeßgerät eingepflanzt wird.

LG und Frohe Ostern, viel Spaß beim "Eiersuchen"
Freitag, 21. April
Hallo,

wollte am Freitag (21. April) in die Therme nach Erding.

Wer kommt mit (ladies preferred).
Schade...
...wir sind am Samstag dort.

Aber vielleicht sieht man ja den/die ein oder anderen.
****na Paar
84 Beiträge
:-)
gut das es bald wärmer wird grins da sidn wir nicht mehr auf thermen oder saunen angewiesen

sind dann wieder an der isar oder an den seen zugange grins:-)
Aber noch...
ist es eben zu kalt für den See, deshalb muß man halt noch in die Thermen.

Sieht man sich am Samstag ???
welcher see
An welchem see seid ihr denn im sommer anzutreffen?
Keine Lust am Freitag auch in die (den) Therme(n) zu kommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.