Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
762 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges4
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
zum Thema
Therme Erding größter Swinger-Club Bayerns?1
Als ich vor gar nicht langer Zeit meinen Arbeitskollegen erzählte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Erding

*******tzi Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Therme Erding
hi ihr alle
hab da mal ne frage
wer hat erfahrungen mit der Therme in Erding
wir haben gehört das sich dort immer wieder swinger treffen ,uns ist dort noch nie wirklich etwas aufgefallen oder sehen wir nur nicht richtig hin???

wo treffen die sich dort (klar im Saunabereich)

freuen uns auf antwort

lg
Wir finden...
...es ganz gut, wenn Euch dort noch nichts aufgefallen ist. Denn immer dann, wenn etwas auffällt, kommt das Personal der Therme und verschärft die Gangart! So soll es ja auch sein, denn in erster Linie ist die Therme ein Ort, der mit Erotik oder gar Sex nichts zu tun haben soll.

Ihr kennt die Grotte im Saunabereich? Die gab´s vor einiger Zeit auch ohne Videoüberwachung - eben so lange, bis es ein paar Leute übertrieben haben...
Es gab mal im Freigelände der Sauna drei oder vier indianische Tipi-Zelte, in denen standen sternförmig aufgestellt mehrere Wasserbetten. Könnt Ihr Euch vorstellen, was da teilweise los war? Die Therme überlegte, ob sie Kameras zur Überwachung installieren sollte, entschied sich dann aber, die Tipis einfach abzubauen.

Versteht uns richtig: auch wir beide lassen in der Therme gerne mal die Hände wandern... Aber immer schön unauffällig bleiben, denn es sind bereits Leute deswegen rausgeflogen.
*******tzi Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
oh ja wenn das so ist sollte man sich da ja doch etwas zusammennehmen
nja werden ja sehn wieviel spass wir dort haben können
*********d1968 Mann
6 Beiträge
Ich habe es mit meiner Frau im Dampfbad gemacht, da hat man wenigstens ruhe wenn es nicht so zugeht.
Alex
...Lust af treff....
... wenn es dort so diskret zugeht wäre das doch auch ein ort sich unverbindlic zu treffen, kennenzulernen... um dann zu sehen ob mehr draus wird *ggg*
******der Paar
78 Beiträge
Wir sind ab und zu auch in der therme und würden dort gerne mal gleichgesinnte treffen. Derzeit durch Babypause etwas schwierig, aber unser Er ist beruflich in München und gönnt sich ab und an einen Besuch in der Therme. Da wären ein paar nette Kontakte manchmal schon schön *zwinker* Zumindest ein Kennenlernen anderer Paare, auch wenn leider der weibliche Teil bei uns derzeit fehlt und 150km weg sitzt.
Vielleicht sollte man ein Thermenforum eröffnen um Termine auszumachen *g*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Infotafel
nutzt doch einfach die Infotafel beim Bistrobereich. Ein Eintragwie z.B.

".... grüßt alle joyclubber! bin/sind um 17:30 Uhr an der Bar im Schwimmbecken"

kann hilfreich sein *zwinker*
Verabredung
... man könnte sich auch direkt verabreden, dann ist die Trefferquote höher...
wer hätte Lust? *baeh*
****na Paar
84 Beiträge
hey
wir sind auch oft in der therme und ahben auch noch nie gesehen das da was laufen soll

ist auch wirklich ganz gut so
Treffen
Also ich wäre bei einem JC-Treffen in der Therme ED auch dabei, allerdings vermute ich das es dort wirklich nicht mehr möglich ist sich näher zu kommen, es sei denn es gehen alle zusammen ins Dampfbad *zwinker* was ich auch mal interessant fände. Aber ausmachen sollte man schon was wegen der Preise.
Hat jemand mal was von der Therme in Ingolstadt gehört - also ob es dort auch teilweise offener zugeht? Die haben dort nämlich ein paar verdammt nette Ecken!

LG, Blue
Also ich wäre dabei! Vieleicht können wir ja alle zusammen was ausmachen! Ich meine vieleicht wirds ja ne nette Saunarunde,es muß ja
net mehr sein.

grüße
Dito
Dito - das seh ich genauso wie Walker und wir hoffen mit unserem Vorstoss keine Paare verschreckt zu haben - auch wenn es von uns beiden Solo´s kommt (bei mir ist eine Partnerin nur ab und an dabei). Gilt natürlich gleichermaßen für die saunabegeisterten Damen
Also ich würde eine Bekannte fragen obs Sie lust auf die Therme hätte.
Bin sicher das sich auch noch andere Pärchen finden würden.Soll ja
jetzt kein aufruf zum Sextreff werden,sondern zu ner Saunarunde
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
THERME
Hallo,
wir haben schon länger vor, die Therme in Erding zu besuchen. Sicher, neben dem Entspannen und Saunen, ein guter Ort, unverbindlich andere Pärchen oder Mädels zu treffen und sich zu beschnuppern. (Ein bischen Petting wird schon drin sein!) *lol*
Welches Pärchen hätte den Lust und entspricht in etwa unserem Profil?
Stern und Sternchen

*bayern*
Therme ist super
bin dort auch hin und wieder mal mit meiner Freundin.
Rein vom Erholungsfaktor echt klasse, und mit der Tageskarte auch gar nicht mal so teuer für das riesen Angebot. Wird ja momantan sogar noch erweitert. Hoffentlich wird der Eintritt nicht teurer. Da ich studiere und meine Freundin noch Ausbildung macht, können wirs uns eh nur ca. alle 3 Monate mal leisten.

Allerdings ist mir noch nie aufgefallen, dass da auch mehr läuft in der Therme. Weiß auch nicht ob ich das da unbedingt gut fände. Dafür gibts ja richtige Clubs. *lol*

Aber zuschauen würd ich wohl trotzdem.
Vielleicht auch mehr, wer weiß!

Muss man nur echt vorsichtig sein, wenn man erwischt wird wars das nämlich für ne ganze Weile.

Wir habens mal im Alpamare im Außenbecken getan, war echt super. Hat auch zum Glück niemand vom Personal gemerckt. Durchs warme Wasser und die kalten Temperaturen wars sehr neblig, und wir waren so ziemlich die einzigen im Becken *rotwerd*

Auf jeden Fall viel Spaß allen Besuchern der Therme Erding!
**********ne_nw Mann
28 Beiträge
War auch schon da!
*lol* Habe schon mal in der Grotte beim FKK-Baden in der kleinen Grotte meines Sonnenscheins "gesteckt". War wahnsinnig anregend und keiner hats gemerkt. Ich finde die Therme außergewöhnlich, wohne leider viel zu weit weg.
****_69 Frau
71 Beiträge
Frisuren
Finde es sehr schön, mir in der Therme neue Frisuren für den Intimbereich anzusehen. Bis jetzt ist mir auch noch nichts Anstößiges ins Auge gefallen. Im übrigen (so war es zumindest das letzte Mal als ich dorten war) wer beim ADACC Mitglied ist bekommt eine Vergünstigung. Habe das zufällig erfahren, die von der Therme machen damit nun mal keine Werbung- wie auch.
Freu mich schon auf meinen nächsten Mädelstag und werde die Augen mal offen halten)
Hi zusammen,

also ich war gestern Abend in der Therme Erding mit einer guten Bekannten!
Es war wieder mal richtig schön zum relaxen.Waren sehr schöne und angenehme Menschen dort. Das witzige war das meine Bekannte unten nicht rasiert war,sie schaute mich so an und meinte du bist rasiert!?!
Öhmmm ja,das fand Sie total klasse.Sie sagte das sie halt ein wenig bammel davor hat ganz glatt in die Sauná zu gehen. Bei so einer hübschen
frau so einen Buschen meinte ich muß nicht sein. Bin mal gespannt aufs nächste mal ob sie unten ohne mit mir in die Sauna geht *lol*
Sex in der Therme
Wir hatten vor einem Monat ein nettes Erlebnis in der Therme Erding!
Im Tropengarten (dort wo der Sand ist) ganz hinten sind Anita und ich nach der Sauna gelegen! Neben uns noch ein nettes Paar! Wir Streichelten uns und das andere Paar sah es und fing auch an.... Wir trieben es heftig und das 2. Paar auch! War ein echt geiles Erlebniss!
Hat wer lust am 11.2. mit uns in der Therme ähnliches zu geniessen!?
vor ca 2 jahren gings es noch total in erding ab.
nachdem die BLÖD zeitung negativ berichtet hat, wurde das mit dem sex dort dan weniger.
ich war ca 5 mal da (abends) u wirklich IMMER hab ich pärchen beim sex beobachtet (in der grotte, über der grotte bei den liegen, sauna, tipis, ruheraum...). schön war, dass es auch ganz junge, rasierte und wirklich hübsche mädls waren, die dabei mitmischten.
meine damalige freundin war sehr zeigegeil und liess sich abends, wenn nich mehr sooo viel los war von mir vor ca 10 wichsenden männern auf der erhöhten liegeebene über der grotte ficken...
leider waren auch oft sehr aufdringliche alte säcke da, die uns (meine ex war damals erst 20) sehr störten.

schade dass es jetz cams dort gibt. war aba klar, dass das früher oder später mal passiert.
Viele hübsche menschen
ich war am Montag abend dort mit einer guten Bekannten vorn mir - und mir ist aufgefallen dass unheimlich viele hübsche junge Menschen dort waren - also natürlich auch ansehnliche reifere Leute, aber speziell die vielen jungen Pärchen und Einzelpersonen sind uns aufgefallen. Und als wir dann auch noch nur zu zweit in der Kamin-Sauna waren wurde es so richtig prickelnd.. *g*

Ich bin ein Fan von den Montag abenden in der Therme Erding!
Und wir werden dort öfter hingehen...

LG, Blue
in den saunen haben sie noch keine cams installiert oder?
Ja, die Therme in Erding kenne ich auch gut. Allerdings find ich schon, dass die Pärchen sich dezent in eine Ecke verziehen, wenns intimer wird. Wär ja auch nicht so toll, wenn man in der Therme überall gaffende Menschentrauben antreffen würde. *g*

Ich frag mich blos, wer die Kameras überwacht ... *zwinker*

Liebe Grüße,

checkitout
jou, aber manchmal machen sies auch gaaanz offensichtlich vor deinen augen.
war zumindest vor 2, 3 jahren noch so, war auch schon länger nicht mehr da.
kenn noch die anfangszeiten als man abends dort echt total seine ruhe hatte.
Es gibt ja noch andere Thermen, die nicht so überlaufen sind wie Erding ... *ggg*

Viele Grüße,

checkitout
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.