Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2112 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft habt ihr bi-sex

Das erste und letzte Mal ist leider schon wieder sieben Monate her. *snief*
Wochenende einfach Spontan
Uns hatte ein netter Bi-Solomann angeschrieben vor den Feiertage

und haben Ihn am Freitag einfach spontan eingeladen wir bereuen

es bis heute nicht das wir es spontan gemacht haben.Was wir 3 für

einen Spass hatten das könnt ihr euch vielleicht denken,mehr

verraten wir nicht,chatten moment mal wieder mit Ihm und freuen

uns aufs kommendes Wochenende auf ihm und Er auf uns.

zu selten
Wir suchen schon sooooooooooo lange ein echtes Bi Paar in und um Hamburg für eine Dauerfreundschaft,aber so was gibt es wohl nicht.:-)))
zu selten
oder doch;-)))????
sehr lange nicht mehr gehabt *traurig*
****ai Mann
37 Beiträge
also, wir hatten letztes we ein super erlebnis mit einem sehr netten menschen. wir hoffen, dass wir noch lange spass zusammen haben werden.
Leider
auch viel zu selten *snief*
Ich muss aber gestehen, dass meine Hemmschwelle was Solo-Männer angeht, doch recht hoch ist. Daher hatte ich bisher nur was mit Paaren. Wenn ich da etwas offener wäre, wäre der zeitliche Abstand bestimmt nicht so groß...
Naja, vielleicht wird das ja noch *zwinker*
Würde mich jedenfalls freuen, da ich es ungemein prickelnd finde, mit einem Mann intim zu sein *grins*
****ola Frau
169 Beiträge
Noch nie...
...darum suche ich ja auch. aber ich suche dazu eine Solodame, aber bisher melden sich nur Paare. *snief*
leider zu selten,da es nicht so viele Paare gibt,die ähnliche Interessen haben,oder wenn,dann garantiert am anderen Ende von Deutscland wohnen
*********sirs Mann
66 Beiträge
Schon eeeeeewig nicht mehr *snief*
Bin allerdings z.T. auch selber schuld - bin bei Jungs einfach NOCH wählerischer als bei Mädels. Und - in Oberschwaben scheint absolut tote Hose zu sein... Und allzuweit rumkurven kann ich (aus zeitlichen Gründen) leider auch net... *snief*
****01 Mann
99 Beiträge
leider auch viel zu selten. *snief*

treffen mit einen einzelnen mann könnte ich mir allerdings schwer vorstellen, mit paaren ist das einfach schöner.
ich finde es aber nicht so einfach die richtigen zu finden oder eben gefunden zu werden.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
kommt bei uns auch nicht so oft vor, leider
und meisten bin ich die, die die frau verwöhnt.
aber kommt zeit, kommt rat.

liebe grüsse die sie *zwinker*
so oft wir wollen
aber eben nicht immer.
Wenn wir Spaß dran haben gehen wir die Sache gezielt an, gehen in einen Club oder suchen z.B. im JC.
bi-Sex
auch viel zu wenig mangels Gelegenheit.
Kann mir jemand eine bi-Sauna etc. Raum Stuttgart sagen?
Vielleicht können wir uns dort auch treffen?
*ja*
****lge Paar
38 Beiträge
viel zu wenig
ich (w) könnte jede woche bisex haben, aber da sich bisher in unserer nähe noch keine Frau, Pärchen gefunden hat, das zu uns passt, beschränken sich meine male stark leider
*****l82 Mann
79 Beiträge
Bi-Sex
In den letzten Monaten eigentlich ziemlich oft. Aus gelegentlichen Treffen wurden zum Teil regelmäßige. Ich genieße das, gemeinsames Erleben inklusive Absaugen und Abmelken.
********ache Mann
173 Beiträge
Etwa einmal pro Woche.
Ist aber schwer einen Single-Mann zu finden.
Auch hier im JC.
Vielleicht findet sich auch ein Paar, das schon eine "Sie" hat (MFF).
Da könnte ich mich schon an "ihn" gewöhnen (MFMF) ohne "Sie" zu vernachlässigen.
viel zu selten...
obwohl wir uns 2x im Monat mit einem befreundeten Bi-Paar treffen, würde ich gerne noch öfters. Bin gerade dabei meine Partnerin zu überzeugen, mich vielleicht auch mal ohne sie mit einem Mann zu treffen. Leider hat sie mir gerade ein Treffen abgeleht.
*****ple Paar
114 Beiträge
zu selten
da die lieben bi paare nicht in unserer nähe wohnen


aber im mom zeichned sich ein vielversprechender bi hausfreund ab

aber auch da nur ca alle 4 wochen angedacht
Habe auch sehr selten Bi-Sex.
Irgendwie weiß ich einfach nicht wie ich Frauen kennenlernen kann...Außerdem bin ich in diesem Punkt sehr schüchtern. Obwohl ich das bei Männern nicht bin.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********alesH Mann
28 Beiträge
viel zu selten
Leider habe ich Sex mit Männern viel zu selten. Man lernt doch recht selten Leute kennen mit denne man irgendwie auf einer Wellenlänge liegt und sich öfters treffen will. Meist lern ich die Männer im gaychat oder bei gayromeo kennen. Werde die nächste Zeit auch wieder öfters dort sein, da einfach mal wieder Lust habe mich einen Kerl hinzugeben.
schade
und schon wieder kein respons da verfasser tot oder so?
vielleicht haben sie ja was gefunden ???
Ich führe jetzt keine List, aber es könnte in letzter Zeit ruhig etwas öfter sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.