Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft habt ihr bi-sex

Zum Thema Hochglanzmgazin...
Ja, natürlich!

Klar erwarte ich dass Aphrodite persönlich mir eine Mail schreibt um mich zu verführen!
Und wenn nicht sie dann Angelina Jolie
ups
falscher Knopf

*gg*

Jaaa, beim Kopfkino kann ich das erwarten, in der Realität sollte man etwas bescheidener sein...
Und zum Thema Angst vor Enttäuschung/enttäuscht zu werden...

NATÜRLICH! Wer kennt das nicht?? Aber deshalb sollte man auch gleich ehrlich sein und nicht die ehrfahrene Bi-Frau/den erfahrenen Bi-Mann raushängen lassen.
Dann kann man sich zumindest schon mal nicht selbst enttäuschen.

Mehr Mut Leute!
Und Karten auf den Tisch!

Lieber ein oder zweimal auf die Klappe fallen als ewig nur von Bi-Sex/Beziehung zu träumen bzw. zu reden *blabla* !!


Und das sage ich als teilweise echt schüchterne Person.
(juhu, einmal im Leben was aufregendes machen! *zwinker* )


*ggg*
**********n_ich Frau
123 Beiträge
es ist doch meistens so...
... wenn ich kontakt zu einer frau aufgenommen hatte, stellte sich dann heraus, dass von ihr der partner mitbei sein will. und, das lehne ich ab.
es ist schwer eine bi-frau zu finden, die wie ich die absicht zu haben, alleine mit mir zusammen zu sein, ohne partner.
ja, diese tollen Fakes...
allerdings hatte ich das bisher nicht. Bin aber auch noch nicht so lange hier *zwinker*

Bei mir haben die gleich gesagt dass sie zu zweit sind. Wenn es mal anders passieren sollte, würd ich glaub ich ganz schön stinkig werden
*gr2*

ich weiß nicht was die leute sich davon versprechen, erstmal dauflos zu lügen und dann fröhlich zu flöten "ach meinen freund bringe ich jetzt doch mit, is doch kein problem wenn er ihn dir auch mal reinsteckt??!!"


???????????????
hmmm...
selten, bzw. gar nicht!

ich bin in einer festen beziehung mit einem mann und es läuft auch!

ich suche eine FRAU FüR MiCH, aber es muss passen,
sex ohne gefühle gibt es bei mir nicht aber die passende herzdame muss wohl noch gebacken werden!

also daher gibt es bei mir nur sex mit meinem mann! (schade)

**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Tja NJ88
Schade für Dich
ja so ist das
nunmal...

aber auch für mich kommt mal die richtige...
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Nein
meine das bezogen auf Deinen Mann, hört sich wehleidig an
hehe...
nee nee,das läuft auch alles...
***an Mann
13 Beiträge
leider
passiert sehr selten bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.