Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
zur Gruppe
FFF im Privaten Kreis
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbrunch - Bonn (08.12.2013)

******eus Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücksbrunch - Bonn (08.12.2013)
Non-Erotik-Treffen in normaler Kleidung
Da das übliche monatliche Sonntagsbrunch im Dezember diesmal von der CSD-Gruppe
nicht organsiert wird, soll mit dieser Veranstaltung die enststandene Lücke besetzt werden.
Die Pauke offeriert ein leckeres reichhaltiges Buffet für geringpreisige 12,50 Euro
als ''all You can eat' in einer angenehmen legeren Umgebung und freudlichen Atmosphäre.
Vermutlich ist mit weniger Teilnehmern zu rechnen als zu den letzen Brunches,
aber ich freue mich in jedem Fall auf Euer Kommen.
Eine Anmeldung ist nötig um entspr. präzise reservieren zu können, denn sonst können
wir nicht an gemeinsamen Tischen sitzen, bzw. . schlimmstenfalls gibt es keinen Sitzplatz mehr
und damit auch kein Brunch.
Das Brunch beginnt um 10:00 vormittags und endet normalerweise um 14:00


Frühstücksbrunch
Non-Erotik-Treffen in normaler Kleidung

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
08.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbrunch



*****964 Mann
1.418 Beiträge
Danke schön
******eus:
... und endet normalerweise um 14:00

ja ja ... wir sollten doch mal drauf achten. *g*
****ra Frau
2.576 Beiträge
endet um 14Uhr???
...also ich war in den letzten Jahren oft auch bis um 3 da, bis Santana&Co uns raus befördert haben...
********y_nw Frau
61 Beiträge
Nun wenn...
es zeitlich passt werden wir auch wieder erscheinen;-) aber 100 % zusagen können wir leider nur kurzfriestig.
liebe grüsse an die Gruppe
nadi & math
******eus Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Bitte einfach anmelden
Liebe Eventuell-Doch - (Nicht) Kommen Wollenden
Bitte euch einfach dennoch anmelden, da halbe Anmeldungen und Sonderwünsche schwer planbar sind. Zudem hat eine volle Anmeldeliste auch was Motivierendes.
Bis jetzt sind wir zu 8t und haben ca 6 'halbe' Anmeldungen.
Also bleibt noch Raum für mehr.
lg
********elle Frau
161 Beiträge
und danach?
Geht jemand von Euch noch ne kleine Runde Weihnachtsmarktbummeln oder so?
*anmach*


Ich war noch nicht auf dem Bonner Weihnachtsmarkt und frage mich, ob das nicht ne gute Gelegenheit wäre... *gruebel*


Gruß vom Stern *g*
❄⛄❄
Also ich wäre dabei *hand*
Also nem "Verdaungsspaziergang" über den Weihnachtsmarkt würde ich mich auch an schliessen.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Da
bin auch ich gern dabei *zwinker*
********elle Frau
161 Beiträge
Freut mich
Zusammen wird's gleich viel mehr Spass machen! *zwinker*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ganz
genau. Alleine geht man eh nicht gern übern Markt. *zwinker*
******eus Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Marktschreierei
Nun denn,
so schliesse ich mich denn dem allgemeinen Marktgeschrei an, es sei denn, es regnete in Strömen oder sowas. Der Markt bietet ja alle Jahre wieder die gleichen Vergnügungen:
Live Musik (Odufrölige) Glühweinstunts, Eierpuntch, Bratwuerst, Reibekuchen bzw. Katoffelpuffs, Nippes. Vorsicht:: zu viel Beschaulichkeit führt rasch zu einer posttraumatisch-reaktiven Weihnachtsmarkstdysphorie und therapeutischer Indikation: (mehr) Glühwein
Sieht
ja dann so aus, als würde sich der Frühstücksbrunch danach in einen gemütlichen Umtrunk umwandeln *ggg*
******eus Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachzhuldigung
Nicht alle haben ein gestörtes verhältnis zu Weihnachten, viele freuen sich sogar darauf und trinken Glühwein in nichttherapeutischer Dosieung, also gilt: abwarten und sehen was passiert.
Vor Allem ist die Frage ob wir uns zu 7t nicht beim Stände shoppen ohnehin ein wenig verlieren werden...
***ra Mann
292 Beiträge
tja....zeiten ändern sich und mich .

ich darf leider am Sonntag nachmittag ab 16 Uhr arbeiten. heisst ich kann nicht mit da meine nachmittagstermine jetzt auf vormittag gelegt werden müssen.

euch viel Spass beim Brunchen und bummeln und verdauen...
******eus Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Condoleszenz
Beileid,
aber ... Du warst gar nicht angemeldet, oder unter einem anderen Namen oder als Paar ?
lg
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Bücher zu verschenken
Hallo,

ich habe noch einen ganzen Berg Bücher zu verschenken und wäre froh, wenn da noch jemand was von haben möchte, weil ich die ungerne wegwerfen möchte.

Bonn - einfach schön: kaufen - verkaufen - tauschen - Flohmarkt

Bonn - einfach schön: kaufen - verkaufen - tauschen - Flohmarkt

Noch ist alles da. Wenn also jemand Interesse hat, bitte melden, dann bring ich das mit.
******eus Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Bücherschrank Poppelsdorfer Allee
Hallo Tamira und Marc:
sofern ihr die Bücher nicht loswerdet so gab es einstmals auf der Poppelsdorfer Allee, also ca 1 km von der Pauke entfernt, einen stählernen Bücherschrank in dem Bürger völlig unkontrolliert Bücher ausleihen bzw. Bücher einstellen konnten.
Wahrscheinlich steht der Schrank noch dort und nähme Eure Bücher auf um sie einem begeisterten Publikum zuzuführen.
An die Runde: wer hat den Stahlschrank geshen ?
Ist er noch da ?
****ra Frau
2.576 Beiträge
natürlich!
natürlich ist der Schrank noch da! und immer reger Publikumsverkehr von Leuten, die was rausnehmen und hin bringen davor!
Hab mal durchgeschaut, für mich ich nix dabei.

Falls der auf der Poppelsdorfer Allee voll ist, auf dem Platz vorm Frankenbad ist auch einer und IKEA Godorf hat auch eine Bücherwand.
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Vielen Dank für die Tipps mit den Bücherschränken, die kannte ich noch gar nicht. Ich kenne nur den in der Nähe von der Springmaus, aber der ist immer überfüllt.

Diese Bücher wollte ich aber auch nicht einfach so aussetzen, weil ich jetzt nicht weiß, wie kindertauglich die sind...

Aber die Bücher haben inzwischen einen Abnehmer gefunden. *freu2*
********elle Frau
161 Beiträge
mal ganz
ketzerisch gefragt:

WAS hatte das mit den Büchern nun mit dem Brunchen zu tun? *fiesgrins*

Oder habe ich da was überlesen? *gruebel*

Gruß vom verwirrten Stern *g*
mal ganz
praktisch überlegt ?

zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen *ggg*

Und war doch kein schlimmes Offtopic, und als Bücherwurm finde ich es z.b. toll.
******eus Mann
374 Beiträge
Themenersteller 
Danksagung und Inventarisierung
Liebe Teilnehmer,
für euer zahlreiches Erscheinen und die angenehme Atmosphäre herzlich dankend
möchte ich hiermit anregen das Bonner Pauken-Brunch zum festen allmonatlichen
Bestandteil unseres regionales JC-Clubs zu machen.
Wie man sieht leidet die Veranstaltung nicht unter Abnutzung durch monatliche Wiederholung sondern profitiert sogar dadurch.
Für den Anschlussevent im Jan. ist ja bereits gesorgt.
lg
war wirklich nett mit Euch
Hallo Hallo

ja auch uns hat es sehr gut gefallen und im Januar sind wir gerne wieder dabei.

Wünschen Euch noch einen schönen Sonntag *smile*

LG Vera & Siggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.