Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
zur Gruppe
FFF im Privaten Kreis
106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbrunch - Bonn (08.12.2013)

**********_Soul Mann
331 Beiträge
Hallo,

uns geht es genauso; es macht uns jedes Mal wieder Spaß, mit euch gemeinsam zu brunchen, weil alle so nett, locker, lustig sind und sich immer wieder interessante Gespräche ergeben.

Vielen Dank, lieber Oduesseus, dass Du das dieses Mal organisiert hast. Ich fand es sehr schön, Dich, MagicEstelle und incanto68 kennenzulernen.

Viele Grüße
Tamira
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Auch ich
kann mich nur von Herzen bedanken. Wieder war es eine wunderbare Runde gewesen und ich hatte viel Freude und Spass mit Euch!

GLG,
Josef
☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Ich fand es auch mal wieder schön in so geselliger und lustiger Runde mit euch zu brunchen *g*
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Richtig ....
Auch mich hat es gefreut Euch alle wieder zu sehen.

Auch meiner Tochter hat es sehr gut gefallen. Wenn ihr Schichtplan er ermöglicht, ist sie das nächste Mal gerne wieder dabei - wenn Ihr erlaubt!

Vielen Dank an unseren Oduesseus für die gute Organisation. Tara - und die Rechnung ist diesmal aufgegangen!!!


Euch und allen anderen hier wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit *nikolaus*
und alles Gute für das Jahr 2014 !!


Liebe Grüße von Claus
Kann mich dem nur anschließen, war nen lustiges Brunchen mit gemütlichen Bummel danach überm Weihnachtsmarkt.

Hab mir auch schon den nächsten Brunchtermin vorgemerkt *ggg*


Greetz

Torben
********elle Frau
161 Beiträge
Auch ich
fand es schön neue Menschen kennengelernt zu haben und vor Allem auch wie immer viel Spaß mit meinem Lieblingsspiel, dem JoJo, gehabt zu haben!

Euch allen einen guten Start in eine angenehme Woche!

Gruß vom Stern *g*
Ein gelungenes Event....
Vielen Dank an Oduesseus, dass Du das Event geplant hast....

Mich hat es gefreut, nette Gespräche führen zu können und der anschließende Bummel über den Weihnachtsmarkt fand ich auch sehr schön…
Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit…..

Ciao
incanto68
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.