FFF im Privaten Kreis

Frühstücksbrunch für Freunde im Privaten Kreis

Verabredungen
Organisation
Vorstellung
Fahrgemeinschaft

Pinnwand

******578 Paar
3 Beiträge
Schade, wir können nur am Wochenende.😔🤔
*********er45 Mann
79 Beiträge
Wäre gerne dabei..
Viele Grüße
*******exx Mann
701 Beiträge
Denke das ich es schaffen werde wieder dabei zu sein wenn erwünscht
*******er35 Frau
380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Start ist ab 11 Uhr bisher warte ich noch auf die Freischaltung und dann zeigt sich wer Zeit und Lust hat
*******exx Mann
701 Beiträge
Dienstag 16.05
Wie spät soll es starten?
Wer ist denn dabei?
*********er45 Mann
79 Beiträge
Mittwochs vormittags wäre ich gerne wieder dabei.. Es waren tolle Menschen dabei 😊
*******exx Mann
701 Beiträge
Ich fand den Frühstücks Brunch gut und wäre bei ner Wiederholung dabei
*******leck Mann
13 Beiträge
*g*
*******er35 Frau
380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön ihr lieben im Moment es noch keine Planung zwecks Abendparty wenn es was neues gibt melde ich mich natürlich gerne bei euch Liebe Grüße!
****223 Mann
9 Beiträge
Hallo Mona,
Ist demnächst mal wieder ein Treffen geplant ich wäre so wie Peter für ein Treffen zum Abend hin
*danke*