Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zum Thema
Welcher Beruf weckt eure erotische Phantasie?362
Klar: im Job steht die Arbeit im Vordergrund. Aber hey, sind wir doch…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Megan Fox & George Clooney beflügeln Sex-Fantasien

******ant Mann
98 Beiträge
Für mich geht es bei solchen Umfragen nur um Idealbilder.
Welcher Star verkörpert optisch am perfektesten mein Beuteschema ?
Megan Fox z.B. könnte man mir wahrscheinlich real nackt auf den Bauch binden, ohne dass etwas passiert, da ich sie unsympathisch finde ...
Aber das Ideal, das sie in den Filmen verkörpert *sabber*

Und so gesehen vote ich hier mal nachträglich für Kate Beckinsale *sabber* *zwinker*
*******vier Paar
161 Beiträge
Leonardo DiCaprio würde ich nicht von der Bettkante schubsen. Je älter er wird, desto anziehender wird er. Früher habe ich das auch von George Clooney behauptet aber mittlerweile ist er mir zu alt geworden. *oh*

Bei den weiblichen Stars fand ich Kate Winslet zu Titanic-Zeiten ganz große klasse, was hab ich sie angeschmachtet!

Keira Knightley hat für mich nach wie vor sehr viel Sexappeal. *anbet*

LG, w von les_amands
@spirits_in_love
sehe ich genauso.

Warum soll man/frau von unerreichbaren Personen tagträumen, wenn die echte richtige Welt vor der Tür steht....

Obwohl, also Orlando Bloom..... *smile* ....der ist schon lecker... *zwinker*

Grüße
anjana
@John_Robie
...als Jack Sparrow verkleidet....das wär doch mal was....den würde ich ganz sicher nicht von der Bettkante stossen *smile*
och neee ..
George Clooney ist viel zu glatt ... kein wirklich interessanter Mann

wenn schon, dann Sean Connery in den 90ger Jahren *schleck*
@anjana72:
Dir wäre mir die kratzige Perücke, die lumpigen Klamotten und die - um es authentisch zu machen - vernachlässigte Körperhygiene wert *lol*
****si Paar
3.198 Beiträge
Sorry, aber Promis lassen uns komplett kalt. Warum? Weil wir mit Menschen in Kontakt kommen müssen und die Oberfläche für uns keine entscheidende Rolle spielt.

Dass der/die eine oder andere im Film ein gute Bild abgibt, ist davon ja unabhängig.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Grmpf, ich steh eher auf hmm, ja, regelrechte Monster aus dem Film. Schönlinge kann ich nicht so wirklich erotisch finden. Ok, ich gebs zu, Schönlinge, außer Mario Gomez.

Gab da so einen Teufel in irgendso einem Film mit dem jungen Tom Cruise und Einhörnern, den finde ich absolut erregend.

Und natürlich dieser eine, prächtig hässliche, aber animalisch männliche Uruk-hai - yep, der beschäftigt mich in mancher zärtlichen Selbst-Aktion.
Ich finde ja den Sänger der Band Airbourne total heiß *zwinker*
Gab da so einen Teufel in irgendso einem Film mit dem jungen Tom Cruise und Einhörnern, den finde ich absolut erregend.

Das war Tim Curry, der zunächst als Transe Ruhm erlangte (Franknfurter in der Rocky Horror Picture Show) *zwinker*
Achso, der Film hieß "Legende"
*********adar Paar
959 Beiträge
*schleck* ..tja wir würden sehr gerne Sandra Bullock in unserer Mitte haben...
*pimper*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
@**i: Danke, mein Spatzeken. Es gibt nichts, was du nicht weißt.

Jetzt muss ich schnell mal nach ein paar netten Pics von ihm googeln.


Abgesehen davon, bin ich bekennender Rocky Horror Picture Show-Fan....
*zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mich wundert
für Männerschönheit habe ich keinerlei Empfinden, dass diese Megan Fox als Beispiel gewählt wurde. Wenn ich hier vote, begegnen mir ständig sehr viel erotischere Frauen ohne den Charme einer Schaufensterpuppe.
*******fter Mann
1.306 Beiträge
Ich stell's mir lieber nicht vor. Ich erkenne die ja nicht einmal, wenn die mich ansprechen *snief*
eindeutig...
Javier Bardem *g*
Ich finde natürlich wirkende Stars viel erotischer. Rebecca Mir zum Beispiel. Sie hat für mich eine total natürliche und erotische Ausstrahlung. Abgesehen davon finde ich Adriana Lima sehr erotisch!!!
Stimmt, Katalina, Javier Bardem ist seeehr sexy! Hach..grunz..brunft!!!

Mein Problem ist, daß ich die Stars meines Wohlgefallens meist nicht gleich auf dem Schirm habe und sie mir nur auffallen, wenn ich mit der Nase darauf gestoßen werde, und dann fällt mir auf Anhieb immer nur George Clooney ein, den ich tatsächlich sexy finde.

Mein all time favourite ist jedoch Alan Rickman *love4* weil der je nachdem ganz melancholisch-weltschmerzlich-schmachtend oder rücksichtslos-leidenschaftlich kucken kann und die schönste Stimme hat, die ich mir von einem Mann nur wünschen kann.

Wenn es eine Dame sein soll: Charlotte Rampling! *herz*


An wen ich denke, wenn ich an was Bestimmtes denke, verrate ich allerdings nicht. (det is mir zu intim, det weeß nur icke :O)
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Äähh...
Wieso sollte ich mit einem Star ins Bett wollen?
Die kenne ich doch gar nicht und im Ernstfall sind die auch zu besoffen für guten Sex oder haben Mundgeruch. Außerdem weiß ich, was Photoshop alles kann, darum bilde ich mir keine sexuellen Phantasien auf Trugbilder.

Doch: Ein "Star" würde mir gefallen: "Knallerfrau" Martina Hill! Sieht gut aus und hat wahnsinnig viel Humor - zumindest im Fernsehen!

*ggg*
Wen kennt man denn schon, bevor man mit ihm/ihr ins Bett will? :O)


Ich denke, kaum eine/r hier würde sofort "JA" schreien, wenn da wirklich irgendwer - sei es George Clooney, Sean Connery, Sandra Bullock oder Megan Fox (wer auch immer das ist) - daherkäme und sagen würde: komm, lass uns pimpern!

Hier geht's eher um die Phantasie als um die Wirklichkeit, oder, um es weniger prätentiös zu formulieren: Herumspinnen ist auch mal ganz nett.
*******tia Mann
5.064 Beiträge
real life feeling
Schön gesagt, Partenope.
Aber in meinen Phantasien kommen keine Stars und Prominente vor, es gibt genug nahe Menschen, die meine Phantasie mehr beflügeln...
Mag sein, aber darum geht es in der Frage nun mal nicht.

Die Frage setzt voraus, daß man einige Stars sexy findet und es geht darum, welche das sind.
Die Frage lautet nicht: träumt Ihr lieber von nahen oder fernen Menschen?
*******tia Mann
5.064 Beiträge
nahen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Inzwischen ist
mir tatsächlich eine Frau eingefallen, die ich allerdings ohne ihre Kunstbrüste nicht weggeschubst hätte, aber die ist eben P-Prominenz, nicht A oder B: Michaela Schaffrath/Gina Wild. Ihr großer Vorteil, sie kann nur schlecht schauspielern, das wirkt zu authentisch.
Wenn man "will ich vögeln" von "finde ich sexy" trennt, dann finde ich (m) sexy:

Meg Ryan, Eva Mendes, Jamie Lee Curtis und Winona Ryder. Jeweils zu Zeiten ihrer Popularität, also so, wie man(n) sie aus Filmen kennt.

Aber da ich aus dem Bravo-Alter (eigentlich: neues-Leben-Alter) schon ne Weile raus bin, ist das weit von jeglicher Schwärmerei entfernt.

D of DK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.