Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Welcher Beruf weckt eure erotische Phantasie?362
Klar: im Job steht die Arbeit im Vordergrund. Aber hey, sind wir doch…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Megan Fox & George Clooney beflügeln Sex-Fantasien

****on Mann
16.112 Beiträge
Sehe es auch so. Schönheit hat mich noch nie sexuell erregt. Das sind andere Faktoren, die komplexer sind.
Sehe es auch so. Schönheit hat mich noch nie sexuell erregt. Das sind andere Faktoren, die komplexer sind.

okay. welche faktoren wären das , sagen wir ,nach 6 monatiger enthaltsamkeit ? du bist rallig und triffst auf zwei bereitwillige damen an einer bar ...die eine unattraktiv,strähnige haare leicht fettig, damenbart und schiefe gelbe zähne , untersetzt und ziemliches übergewicht,. aber,sehr eloquent und intelligent. lacht viel. da neben die hübsche weinkönigen aus dem nachbarort. ein hingucker in ihrem stretchkleidchen. dezent geschminkt,süßes lächen. aber,auch sie ist sehr eloquent und intelligent. sie lacht viel.
beide sind rallig so wie du auch....und beide würden sich für ein nümmerchen die nacht hergeben. wer kommt mit auf dein zimmer?
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Am besten
ALLE BEIDE ? *sabber*

Ich meine ja nur ... wegen so viel Ralligkeit ....*tuete*
*peitsche* wirst du wohl nicht vorgreifen!!! *motz*..ab in die ecke
****on Mann
16.112 Beiträge
Hässlichkeit erregt nicht, Schönheit auch nicht
Joiman, so hatte ich es nicht gemeint. Schönheit erregt mich sexuell zwar tatsächlich nicht, aber Hässlichkeit verhindert sogar meine Erregung. Hässlichkeit im Sinne von Ungepflegtheit.

Doch Schönheitsideale berühren mich sexuell null. Ich genieße sie ästhetisch, das schon, wie ein schönes Sofa. Aber ich werde nicht geil davon.

Auf mein Zimmerchen käme weder die ungepflegte Damenbartträgern noch die süße Weinkönigin. Ich suchte mir eine andere nach sechsmonatiger Enthaltsamkeit. Sie wäre taff, man sähe es ihr an. Sie wäre so gar nicht süß. Sie würde ihre Meinung ziemlich klar sagen und ihre Belange durchsetzen. Äußerlich wäre sie nicht schlaff, sondern strahlte Kraft und Entschlossenheit aus, wäre vielleicht nicht unsportlich. Sie wäre kein schönes Weibchen, sondern eine starke Frau. Sonst kommt sie nicht ins Bett.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Interessant
ist das dahinter stehende Männerbild vom reißenden Tier, das sobald es zwei Wochen, 6 Monate oder gar ein Jahr keinen Sex hat, das Nächstbeste zum Sex um des Sexes willen nimmt. Mann kann Jahre sexlos leben, ohne dass man deshalb beliebig werden muss. Ganz im Gegenteil, Enthaltsamkeit kann begründet sein durch Fehlen der richtigen Partnerin.
****os Paar
972 Beiträge
@fesselnd
Männerbild vom reißenden Tier, das sobald es zwei Wochen, 6 Monate oder gar ein Jahr keinen Sex hat, das Nächstbeste zum Sex um des Sexes willen nimmt.

Ich glaube nicht, dass es darum ging.

Ich habe es lediglich so verstanden, dass man - wenn man schon die Wahl hat zwischen schön und nicht-schön - wohl eher die optisch ansprechendere Variante wählen wird, wenn die Nachteile nicht überwiegen. Deshalb waren in Joiman's Beispiel wohl auch beide Frauentypen sowohl intelligent als auch eloquent, unterschieden sich jedoch eindeutig in ihrer Optik.
wunderbar erklärt losdos *top*....aber man kann halt auch das raus lesen was man eben selber reininterprätiert oder sehn möchte *ja*...ist jedem selbst überlassen
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Und überhaupt
geht es hier einfach um ein Gedankenspiel, das man mitmachen kann oder auch nicht.

Auf jeden Fall sollte man das nicht so tierisch ernst nehmen - ich sehe es als einen Spaß und kein Glaubensbekenntnis.
****os Paar
972 Beiträge
ein Gedankenspiel

nicht so tierisch ernst nehmen

*top* Genau als solches hatte ich zumindest den Thread auch verstanden.

Natürlich durchforste ich jetzt nicht sofort und auf der Stelle sämtliche mir zur Verfügung stehenden Informationsquellen, um die derzeitigen Aufenthaltsorte meiner zuvor genannten Favoriten ausfündig zu machen, um dann sofort dorthin zu jetten und über selbige herzufallen... *smile*
wer kommt mit auf dein zimmer?

Und im Zweifelsfall entscheidet das Objekt der Begierde gar nicht mit?

Du meine Güte, Leute!

Ganz ehrlich - selbst die garantierte Aussicht auf eine Nacht mit dem (für meine Begriffe) schönsten Mann der Welt wäre mir das Ticket nach Südkorea auch nur dann wert, wenn ich gerade einigermaßen flüssig bin.

Aber Fantasien gibbet für lau - was seid ihr denn alle bierernst, hier? Und ich dachte immer, ich wäre anormal, weil ich die ach so beliebte Megan eher ätzend als anregend finde... *zwinker*
*******a83 Frau
232 Beiträge
Ich habe..
..die vorherigen Antworten nur auf den ersten Seiten gelesen,
weshalb ich mal auf die Ausgangsfrage antworte.

Ich fühlte mich immer schon besonders zu Musikern hingezogen.
Da ist beim betreffenden Musiker nicht unbedingt der Typus des Stars,
sondern eher der Grad seiner musischen Begabung für mich primär
fantasieanregend.

Wenn ich einen Gitarristen oder Drummer auf der Bühne richtig abrocken
sehe/höre, werden mir die Knie weich...wenn dann das Aussehen auch noch passt..
*anmach*

Um mal Beispiele zu nennen:
Roger Taylor (Drummer von Queen)
Freddie Mercury (Sänger von Queen)
Michael Anthony (Bassist von Van Halen)
Per Gessle (Gitarrist von Roxette)
Lady Gaga... *smile*
Es gibt tatsächlich einige Prominente oder Schauspieler bzw deren Rollen, die mich anmachen...

-Khal Drogo aus der Serie Game of Thrones. Super Körper, schöne lange Haare, toller Bart, Dominanz, Macht...

Chris Pohl von der Band Blutengel, wobei ich nicht weiß, ob ich ihn in echt auch noch so attraktiv finde wie in einigen Musikvideos, welche eine sehr tolle Atmosphäre vermitteln

Alea der Bescheidene von Saltatio Mortis, weil er eine sehr gute Show macht, sehr sympathisch ist und das gewisse Etwas hat

Matt Bomer (Schauspieler), weil er einfach super aussieht

Marcin Dorocinski in seiner Rolle in "Unter die Haut - eine gefährliche Begierde"

Ezra Miller, weil er ein schönes Gesicht hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.