Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Welche Sinne sind dir beim Sex wichtig?80
Sehen - Riechen - Hören - Tasten - Schmecken - alles Sinne die du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rein in die Kiste, raus aus der Kiste...

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Rein in die Kiste, raus aus der Kiste...
Beziehungskisten im Comic sind unser Thema. Nachdem wir mit unserem http://www.joyclub.de/erotische_literatur/streifzug_durch_die_erotik_comic_welt.html eine größtenteils unbekannte, aber nichtsdestotrotz sehr faszinierende Lesewelt nur gestreift haben, tauchen wir nun noch tiefer in das Thema Comic ein und stellen Comicalben vor, die sich mit Liebesbeziehungen beschäftigen. Sich Anbahnende, Vergangene, Vergessene, Aktuelle, sich Auflösende...



In diesem Sinne:
freeman
ergänzen
könnte man noch mit Milo Manara und Leone Frollo
Merci!
Sehr schöne Lese-/Betrachtungs-Tipps *zwinker*

Ich würde noch "Mädchen" von Flix empfehlen ... ist zwar auch schon ein paar Jahre alt, doch die Thematik veraltet niemals *g*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ich habe alle Ralf König Comics. Ich liebe sie!!! *top*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Danke, das sind sehr anregende Tipps. Strangers in Paradise und Blankets werde ich mir sicher besorgen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
Sinnbild vieler vergeblicher Sehnsüchte, daher nie ein Paar, Obelix und Falbala.
****dal Mann
56 Beiträge
Danke
Vielen Dank für den wieder sehr informativen Beitrag. Freue mich immer, über das Genre Comics zu lesen...und "Blankets" bleibt als einer der nächsten Käufe gespeichert! *g*

Noch ein Tipp von mir: "Jenseits der Zeit" Carlsen Comics
********nded Mann
298 Beiträge
Ich hatte mal mit "Langfeust von Troy" angefangen - Ein Fantasy Comic eher für erwachsene.


Eher für die Pubertät wäre "Titeuf" - über einen pubertierenden Jungen für den die Welt auf einmal peinlich und interessant wird.

Bei Arte wurde Fraise et Chocolate lobend erwähnt einige Beispielseiten sind auf der Seite.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich hatte mal mit "Langfeust von Troy" angefangen - Ein Fantasy Comic eher für erwachsene.

Hmm, sonderlich erotisch ist "Langfeust" allerdings nicht, sieht man mal von den hautengen und freizügigen Kleidchen ab, die die zwei Heldinnen Cixi und C'ian tragen.

Eher für die Pubertät wäre "Titeuf" - über einen pubertierenden Jungen für den die Welt auf einmal peinlich und interessant wird.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist Titeuf bei meinen Neffen (7 und 8 Jahre) momentan der grosse Renner. Jugendliche dürften die eher "bubig" finden. Ich find sie interessant weil man einen Ahnung davon erhält, was in den Köpfen von Jungs in dem Alter vorgeht.

Ganz nett finde ich Celia von Mancini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.