Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Fetish Shooting4
Ich suche eine Frau aus Franken die Lust hat BDSM/Fetish Bilder zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kunssteinfiguren

******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
kunssteinfiguren
kleine frage am rande hier im JC, gibt es hier sammler hier die erotisch/fetisch figuren aus so genannten Kunstein sammeln?
meine sammlung unfasst nun schon mehr als 10 figuren.
werde sie demnächst als anlage beifügen.
hier erst mal als vorgeschmack einzel bilder aus prospekten

gruß joNett
Stein oder Nichtstein, das ist hier die Frage ...
... nein, ist es eigentlich nicht. Mal ehrlich, seit dem Penishocker hab ich noch keine geschmackloseren Dingelchen gesehen
Kunststein jetzt nicht so direkt,
aber ich sammle Speckstein!

[b]unschuldigguck[/b]

Lucky Luc!
Luc!
... der Vorteil gegenüber dem Penishocker?
Abwaschbar? Aufblasbar? Wunderbar?
@Vastatrix
Unkaputtbar! *zwinker*
@luc
... besser als jeder Konkubube?
@Vastatrix
Nein, nein, wenn handelt es sich um Konkubimsstein! Und überhaupt: Woher kennen Frischlinge wie du unabwaschbare Penishocker?

Fragen über Fragen!

Luc
@luc
Der Penishocker stellt zweifelsohne eine der künslerischen Glanzleistungen der Menschheit schlechthin dar, das ist Allgemeinwissen, ich muß doch sehr bitten!
Leider gibts den Penishocker nicht aus Bimsstein, das würde nämlich das lästige peeling nach der Intimepilation ersparen. Aber zum Glück gibt es hier ja viele zweckdienliche threads über das Thema Intimrasur, so daß man auch ohne Bimssteinhocker immer schön hygienisch sein kann und dem Partner keine Haare zwischen den Zähnen zumuten muß. Was bin ich doch froh!
Aber zurück zum Thema, hm? Hast Du schon mal an die Konsequenzen gedacht, wenn Du Dein Kunstwerk nicht aus Granit, sondern aus Bimsstein herstelltest?

Fragen über Fragen
So geht es natürlich nicht
Wenn ich nämlich Moderator wäre,
würde ich Euch allesamt in die

Kuns-Ecke

schieben. Und zwar mit Gebrüll.
Oder mit Granit - je nach dem ...

M.
@maurice ...
... Du hast Recht, so geht das wirklich nicht, wo doch noch nicht einmal die weltbewegende Frage geklärt ist, ob der essentielle Inhalt des threads nun die Tatsche der Künstlichkeit des Werkstoffes, oder etwa doch die Darstellung und deren künstlereischer Wert sein soll. Genausogut aber könnte der threaderöffner die Zusammenhänge von Erotik, Künstlichkeit und Unkaputtbarkeit aufgezeigt haben, wiewohl ich diese Facette ein wenig dürftig umrissen sehe.
Jedenfalls find ich @**cs beitrag hochinteressant, da doch auch der Bimsstein durch seine Entsteheung, sozusagen durch seine Steinwerdung dem Kunststein nahesteht. Dieser Brückenschlag ist doch eine grandiose Leistung eines kunst - und steinbeflissenen users.

[b]knix[/b]
hab hier davon auch mal
eine Aufnáhme, irgendwo in FFM im Schaufenster vor Jahren mal gesehen.

Gibt schöneres und häßlicheres, was uns da so angeboten wird.

Kunst ist es absolut keine.

Schöner finde ich die Bärchen die bei Beate U. angeboten wären.

Katalogfotos können Dir übrigens eine Abmahnung seitens des Fotografen einbringen. Verletzung des Urheberrechts.

Grüße, G.
*********June Paar
7.187 Beiträge
@Vastatix
Immerhin scheint Dich Lucs Kunstidee derart fasziniert zu haben, dass Du sie als Kontaktanzeige ins Profil geschaltet hast!?

Hei Ei Ei ... andere suchen FFM oder sonstwas, Du aber suchst den Stein der Weisen.

Das nenne ich doch mal ein durchgängiges Gesamtkonzept.

Schmirgelpapier ... äh ... Bimssteingrüße nach St. Eiermark versendend, June


... and it burns, burns, burns ...
als Kontaktanzeige ins Profil geschaltet hast!?
*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
ich doch nicht!
Mein Profil drückt doch nur meine Kopf ..... äh Steinlastigkeit aus.

Keiner versteht mich
Keiner versteht mich

Also ich auf gar keinen Fall.
*ggg*

M.
Stein des Anstoßes?
... und ? Wo isser jetzt? Der der den Stein in Rollen gebracht hat?
Hej, luc, so geht das nicht, zuerst anzügliche picts reinstellen, unschuldige Frischlinge verwirren und sich dann vom Acker machen! Sowas tut man nicht!

empörend
@Vastatrix
Hör mal, ich habe noch ein wenig Altobst, das ich einem Frischling wie dir selbstverständlich nicht vorenthalten möchte...

Recylcing rules OK,
Luc
********nner Mann
4.901 Beiträge
Und wer hats gemacht?
Die Schweizer warens jedenfalls nicht. Im Übrigen gibts normalerweise einen Eierfetzer für Leute, die sich über mein harmloses Hobby lustig machen... also immer schön vorsichtig beim Umgang mit fremder Leute Silikose-Nebenprodukten!

Und weil das Thema tatsächlich falsch einsortiert war, ist jetzt Schluss mit Rumalbern, hier gehts wieder ums Interesse für erotische Skulpturen, ob aus Bimsstein oder Granit...
@Lustgewinner
Ob mit oder ohne Eierfetzen. Jedenfalls souveränaugenblitzender Auftritt hier von dir. Dafür mag ich dich! Und das ist nicht die übliche Honignummer....

In diesem Sinne, weiter pfeilend am Bimsstein und "was weiß ich denn?" fragend,

schwärme von allerlei,
Luc!
sehr geil...
wäre das die gerüchteküche, würde man glatt vermuten können, daß der master neuerdings penisbackformenkunststeinfiguren subventioniert. daber das ist hoffentlich ein gerücht, oder?

rechts in er spalte gibts die penisbackform zu bestellen......

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
kitsch as kitsch can!
Boah, Luc... von dem Foto krieg ich Ausschlag...

Also ich hätte auf meiner Hochzeitstorte lieber ein paar Marzipanboxhand-
schuhe oder ein paar Handschellen und einen Knebel aus Zuckerguss...

Sich ernsthaft fragend ob da irgendwo der Grund dafür verborgen liegt, dass sie nicht verheiratet ist, verlässt die Bühne auch schon wieder

Sina
Eure ganze Figürchen zu einem Schachspiel zusammengefügt !

Das gäbe eine Schlacht ähhhh ein Spielchen !

Greatings *cool* *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.