Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOMA sexy am Flughafen...

*******rfun Paar
742 Beiträge
Ich finde es Scheisse!
nein, nicht das Bild!

Sondern die hier im Forum derzeit vermehrt auftretenden "virtuellen Mikrofeldzüge" und Anfeindungen!

Das ist nicht Sinn des Forums und hat auch keinen besonderen Unterhaltungswert!

Früher ging es doch auch gut ohne, vielleicht läßt sich dieser Zustand wieder herstellen?

Ich würde mich vorsorglich bei allen Beteiligten schon mal bedanken!

LG
cff

p.s. sorry für off topic, aber mußte mal gesagt werden!
völlig i.O. und auch meine Meinung!
aus dem Grund bitte ich nun wirklich: Meinungen dürfen, können und müssen unterschiedlich sein.

Wie langweilig wäre das denn? Wollen wir nicht die Kreativität? Wollen wir nicht die Veränderung? Wollen wir nicht die Weiterentwicklung? Wollen wir nicht die Unterschiedlichkeit? Wollen wir nicht das Farbspektrum? Wollen wir nicht das Individuelle?

Wie oft müssen die Worte noch fallen?!

Jedem das Seine aber bitte mit Respekt

LG Nanny
JOY-Team
********rtig Paar
27.845 Beiträge
gut gebrüllt löwin
*kuss*

  • Mod SchlagFertig

geil
nur wenn man sich das bild anschaut stechen einen direkt die augen ins bild. das bild an sich ist super nur würde ich schauen wie es wirkt wenn die augen nicht so stark hervor stechen.
lg
Klasse Arbeit Loma & Franko
Ich habe diese Bilder ja schon woanders bewundern können!
Gefallen mir alle. *zwinker*
Könnte da rein beissen in den Knack-Po *grins*.

Super schön ist die Tönung!
Klasse Zusammenarbeit von Euch beiden.

[b]Daumen hebt[/b]

euch einen schöne Woche
und alles Liebe *wink* Chou_Chou

Ganz liebe Grüße in meine Heimat und [b]knuddler[/b] für Loma
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Nur auf jede einzelne Kritik zu antworten, ist es nicht wert, zumal das Foto relativ spontan 5 Minuten vor Ablug des Models entstand..

So eine Aussage vom Ersteller eines Threads stimmt mich schon ein wenig nachdenklich ... ich möchte jetzt nicht sagen, es hört sich überheblich an ... aber von jemanden der ein Thema startet, erwarte ich eigentlich etwas anderes.

Sicherlich kann der Leser eines Themas frei entscheiden ob er darauf antworten möchte und etwas sinnvolles dazu schreibt oder nicht ... aber wenn jemand ein Thema startet und wie in diesem Forum ein Bild oder eine Arbeit zur Diskussion stellt, dann ist es doch eigentlich legitim zu jeder Form von Kritik - ob jetzt positiv oder negativ eine Form der Stellungnahme zu erwarten.

Schlieslich nimmt sich jeder Betrachter der hier etwas kommentiert zum einen die Zeit ein Bild zu betrachten ... zum anderen aber auch die Zeit seine Kritik in negativer oder positiver Form zu verfassen und hier zu schreiben.

Mag sein - dass es Themen gibt, die es nicht Wert sind darauf zu antworten ... aber eine Kritik verdient in meinen Augen eine andere Wertschätzung ... ansonsten würde es doch den Sinn dieses Forums in Frage stellen.

Leider scheinen in letzter Zeit - drei für mich relativ wichtige Grundlagen menschlicher Kommunikation hier immer mehr in den Hintergrund zu treten ...

• Respekt
• Toleranz
• Feingefühl

Vielleicht ändert sich dies ja auch in naher Zukunft mal wieder ...




Natürlich möchte ich noch persönlich auf das hier gezeigte Bild und angesprochene Kritikpunkte eingehen:

Sehr gut gefällt mir die Location und die Situation die sich aus dem Bild ergibt ... die Frau in aufreizender Pose in der Öffentlichkeit, der Reisende - der ein wenig ungläubig schaut, was sich da vor seinen Augen abspielt ... hier kann Kopfkino entstehen ...
Den sichtbaren "Zwickel" der Nylons, der schon mehrfach angesprochen wurde, empfinde ich nicht unbedingt als störend ... denn er ist nunmal ein elementarer Bestandteil von Nylons und wird ja hier durch das "anheben" des Po's und dem Hohlkreuz bewusst dem "Zuschauer" gezeigt.

Auch die Umsetzung ins S/W bzw. Sepia mit der "Farbtönung" gefällt mir persönlich gut.

Was ich allerdings bemängeln muss:
Hier wird mehrfach darauf hingewiesen, das diese Aufnahme spontan und kurz vor dem Abflug entstanden ist ... wäre ja keine Thema. Solche spontanen Bilder gibt es immer wieder - und oft sind dies gerade sehr interessante und gute Bilder - und damit kann man auch kleinere "Bildfehler" gerne mal übersehen und verzeihen.

Sobald aber ein Bild nachbearbeitet wird ... und dies ist hier ganz deutlich sichtbar, sollte man sich schon die Zeit nehmen und "sauber" arbeiten ...

Bei der "Veredelung" eines Bildes sollten fünf Minuten Mehraufwand eigentlich keine Rolle spielen.

Dass bei der "Freistellung" und Bearbeitung des Hintergrundes recht unsauber gearbeitet wurde ist klar erkennbar bei dem Stahlträger im Hintergrund, der beim Haaransatz des Modells für ein Stück gestochen scharf erscheint und dann plötzlich "verschwimmt". Das gleiche gilt für das "Dreieck" zwischen den Armen und dem Bauch bzw. Rock des Modells. Am Bundberich ist die Kleidung zum Hintergrund gestochen scharf und etwas weiter unten verschwimmt der Rock mit dem Hintergrund ... das gleiche ist im Bereich der Brust sichtbar.
Auch die nach rechts kippenden Träger könnte man perspektivisch recht einfach korrigieren ...


*zwinker*

LG

Victor Lazlo
*******eins Mann
994 Beiträge
WOW !
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen !
Sensationelles Bild - Kompliment an Fotograf und Modell !

Ich muss gestehen das ich schön öfters über das Profil von Loma gestolpert bin und....WOW !! *rotwerd* ...ohne Worte !
Einfach nur geil! Mehr kann ich nicht dazu sagen!
Liebe Grüße
*******sire Mann
1.807 Beiträge
????????????
Musste gerade Feststellen das meine Beiträge von Nanny gelöscht wurden, weil Kritik nicht erwünscht ist.
sei so gut und äußer die kritik
dann auch bitte ein klein wenig anders. sie wurde eher beleidigend, verletzend und auch überhaupt nicht witzig aufgefasst. das war der grund den beitrag rauszunehmen und darüber wurdest du auch informiert.

lg Nanny
JOY-Team
@MD
dir mal recht geb, es ist ja nicht so, dass Franko2 keine guten bilder macht, hab zwar angedroht, dass ich seine bilder nicht mehr anschaue, tus aber doch heimlich [b]lacht[/b] nur stört mich, dass er mit kritik so, sagen wir mal, schlecht umgehen kann.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
das mit der kritik hatten wir doch schon
*fiesgrins*

zurück zum eigentlichen thema. zum thread bzgl. kritik geht es hier entlang:

Wie weit darf Krititk gehen?


lg Nanny
JOY-Team
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@kleines
Sorry....muss Franko in Schutz nehmen. Er war es nicht der so reagiert hat.

Da ist jemand anders mit dem falschen Fuss heute aufgestanden und hat gemerkt das ich den nagel auf den Kopf getroffen hatte, aber misverständlicherweise sich damit persönlich identifiziert hatte ohne es genau zu lesen.

Das ist halt das Problem wenn es nur in geschriebener Form rüber kommt, da fehlt dann schon mal ein Stück Erklärung in Form einer Geste.

MD
@md
schon von nanny gehört.
Der bilck des Mannes...
....spricht für sich!

Klasse

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
... hübsches Gesicht, wohl proportioniert Körper und Heels.

-----> ein Traum

-----> gelungene Aufnahme
*ggg*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
wieder interessant ...
wie viele unterschiedliche meinung zu einem foto hier vertreten werden.
schade nur das es in sachen ton doch immer mal wieder bei einigen unter die gürtellinie geht und mache kommentare anscheinend persönlich genommen werden!
denke jeder der hier seine fotos einstellt, muss halt auch mit kritik leben. wer nur schmeichelkommis braucht ... der sollte das sagen und gut ist.

ich als anfänger muss schon genauer hinschaun ...
aber selbst für mich sind die "fehler" sehr deutlich zu sehn.

die unschärfen ... die nicht passen ...
die farbe der augen usw...
die schiefen pfeiler ...

die pose an sich ist geschmacksache. ich find sie witzig und mit dem gesichtsausdruck schon schmollend-provokant.

über farben eines fotos kann man streiten (geschmacksache halt) ... mir gefallen sie.

die sache mit den bildrechten in bezug auf den herren dahinter ist mit sicherheit auch nicht zu verachten ... wobei der gesichtsausdruck natürlich klasse zu dieser aktion passt.

lg
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
boa ein echt klasse bild super gut gemacht
*****ird Mann
16.013 Beiträge
letzter Beitrag am 28.9.2007..... nur ein Bildchen eingestellt und das für ein Fotoshooting, 5 Minuten vor abflug...... da müssten aber noch mehr kommen....... oder war der Film alle?

Sorry, habe den Fred auch eben erst entdeckt.... aber ich finde es dennoch sehr schade, dass dieser eingeschlafen ist......
*********ruit Paar
297 Beiträge
WOOOW so macht der Abflug Spaß und man vergisst wenigstens für einen Augenblick die Hektik am Flughafen

*top*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ja... die ist aber schon am 22. Juni geflogen und seither gab es nur ein Bild... von der Serie!
ja... die ist aber schon am 22. Juni geflogen ....


stimmt!.. und das bereits im vergangenen jahr .... naja vielleicht den rückflug verpasst ...... *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
na vielleicht hat sie sich auch dermaßen zickig im Flieger benommen, dass sie jetzt die Ganze Strecke, wo auch immer sie hinflog, zu Fuß zurück gehen muss, weil kein Flieger sie mitnimmt *haumichwech*

oder vielleicht war es ja noch krasser.... und sie hat den Ste...r ihres Lebens gefunden..... und der Fotograf wartet nun vergebens auf sein Model.... jeden Tag am Flugplatz....... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.