Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOMA sexy am Flughafen...

RomaRoma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
LOMA sexy am Flughafen...
Kurz vor Ihrem Abflug haben wir noch ein paar (harmlose) Fotos am Flughafen gemacht... hat ausgereicht um einen kleinen männlichen Menschenauflauf und ein kleines Verkehrs-Chaos zu verursachen.. lach... die Frauen der zuschauenden Männer waren "not amused" .. *baeh*

Franko
Wau, das Model kommt sehr sexy rüber auf dem Foto. Wirklich sehr schöne Aufnahme.

LG
Vladi
ja ja
es war wirklich lustig-und ich fand es toll so beobachtet zu werden-grins!
danke franko für den tollen tag!
glg loma
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Tolles Foto...
... wäre schon des Anblicks wegen gerne mitgeflogen, egal wohin!
Gruss - Nylonfan69
lach
ich hätte auch niemals gedacht das nylons so sexy machen und sich auch noch so wahnsinnig gut anfühlen-tolles erlebnis!
bussi loma
sehr schön.
ich warte auf die fortsetzung. *ggg*
lg

kvc
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
mir gefällt gut, die Farbgebung und die sehr schön eingefangene Flugplatzatmosphäre; insbesondere durch den sehr typischen "businessman" im Hintergrund.

Es stört mich etwas der deutliche "Srumpfosenzwickel"

lg
cff
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
verdammt
sexy............ auf welchen flughafen muss ich den kommen............ *ggg*

rex
... kann den aufruhr verstehen ... ist wirklich eine augenweide, die junge dame!
**********rello Mann
2.373 Beiträge
du hast es ja gelesen!
du hast es ja schon gelesen: die joyclub-gemeinde möchte weitere bilder von diesem shooting sehen.

du zeigst mit diesem bild, dass eine frau überhaupt nicht nackt sein muss, um sehr erotisch zu wirken.....

die bearbeitung finde ich übrigens auch fein.....ganz zarte tönung. das mag ich bei solchen bildern noch lieber als reines s/w
******ski Mann
958 Beiträge
Dolles Ding!
Besonders Blick und Position des nahenden Business-Class-Reisenden sind ne Wucht. Ist er geplanter Teil des Arrangements oder kam er zufällig vorbei? Ohne ihn wäre das Bild eher mau. So entsteht ein prima Spannungsgefüge zwischen Vorder- und Hintergrund. Man fragt sich: Wie ging es weiter?
Ich
finde es klasse!
Gut gemacht!

LG
Robi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da hat sich sogar
mein Taschenmesser in der Hose aufgeklappt *achtung*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
***os Mann
2.742 Beiträge
sexy gesicht und wahsinns hinterteil wenn ich das mal anmerken darf *ggg*
nicht wirklich
die Idee ist gut, aber mal ehrlich, wer schaut so?

Für mich ist das Bild nur leblos.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
RomaRoma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
@****nes..

Ich mag sehr gerne Kritik ... auch negative.. wirklich.. aber was Du so generell im Forum hier von Dir gibst ist son Blödsinn, das mir da wirklich nichts mehr zu einfällt...

Man kann an dem Bild ALLES kritisieren.. nur nicht das es leblos ist.. lach..

Naja.. versuch Du mal ein gutes lebendiges Foto hinzubekommen...

Franko
@franko
hallo

wie machst du das denn mit dem recht am eigenen bild
bei dem business reisenden..

ging das denn ohne probleme
von ihm ein veröffentlichungsrecht zu bekommen?

gruss k.
*lacht*
Sicher, dass du meine 537 Beiträge gelesen hast um beurteilen zu können was ich so schreibe?

Ich glaube nicht!

Aber egal. Ich sehe nicht im geringsten, dass du mit Kritik umgehen kannst, wäre es so, würdest du hinterfragen, was mich so sehr an diesem Bild stört. Das einzige was ich hier von dir sehe, ist ein persönlicher Angriff, nach dem Motto, ich werde mal echt sauer dann hört der andere schon auf was zu schreiben.

War gerade auf deiner Setcard, du bist also Profi? Warum schreibst du dann

ZA

Fotograf im semi-professionellen Bereich sucht Paare oder Einzelfrauen bis ca. 45 Jahre, die Lust haben ein erotisches Fotoshooting zu machen.. alles kann, nichts muss... hohes Niveau vorausgesetzt und gegeben... Prof. Studio vorhanden....

ZE

Bin ich jetzt ein wenig verwirt?

Warum sollte ich dir Fotos zeigen, die leben? Bin ja kein Fotograf, ich bin halt nur ein User, der einfach kritischer ist.

Aber wenn da für dich ein Problem besteht, kein Problem, schau ich halt keine Bilder mehr von dir an.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Moin,

mir gefällt das Bild, so wie es hier gezeigt wird überhaupt nicht. Meines Erachtens hat der Fotograf hier in der Nachbearbeitung mächtig geschlampt.

  • die Haut ist unnatürlich weichgespült worden
  • das Weiß der Augen ist zu krass ... so was bekommt man in Natura nicht mal mit Belladonna hin
  • links die Pfeiler mit dem Geländer drann fallen nach rechts
  • wenn schon dem Betrachter durch Retusche suggeriert werden soll, dass ein Teleopjektiv verwendet wurde, statt dem tatsächlichen Weitwinkel, dann sollte die Retusche auch sauber gearbeitet sein. Teile des unscharfen Hintergrund sind um das Modell herum plötzlich knackscharf z.B. der weise Schuh welcher am Rocksaum zu sehen ist, genauso wie die Querstreben der Fassade. Dadurch ist der plötzlich wieder scharf zu sehende Buisnessman ein Widerspruch.


Ebenso hätte der Fotograf vor dem Abdrücken darauf achten können, dass das Modell sich vielleicht noch mal das Kleid zurechtzupft, so kann man den unschönen Faltenwurf im Rücken vermeiden, der dann auch in dieser Pose nicht so stark zu sehen gewesen wäre.

Der Zwickel der Strumpfhose wurde ja schon angesprochen ... ohne Strumphose sähe es m.E. besser aus.

Desweiteren hoff ich mal, dass du die Veröffentlichungsrechte von dem Herrn im Hintergrund, der sehr deutlich zu erkennen ist, besitzt.

Vielleicht setzt du dich noch mal an dein Bildbearbeitungsprogramm und lieferst ein besseres Ergebnis ab.

lg tear
______________________________________________

Eine Träne die über die Wange läuft, verrät oft mehr von Gefühlen, als ein Lächeln, das auf den Lippen gefriert.
Moin,

vorab kurz etwas zum Thema "Veröffentlichungsrecht":

Da der nette unbekannte Herr ja nicht Teil eines großen Ganzen ist, sondern als eine von zwei Personen in einem erotischen Kontext deutlich zu erkennen und identifizieren ist, wäre dieses Bild hier bestimmt nicht eingestellt und freigegeben worden, wenn der Threadopener nicht ein Model-Release vorweisen könnte - zudem ist er ja hier auch als Profi registriert und weiss von daher sicherlich auch, was er macht.

Zum Bild:

Die Tonung geht ok und ist durchaus interessant gewählt. Ich persönlich hätte vielleicht einen kühleren Farbton gewählt, um die Business-Atmosphäre deutlicher herauszustellen, aber das ist Geschmackssache - ebenso wie die schon erwähnte Strumpfhose. Pose und Bildaufbau ist ebenfalls in Ordnung, auch der fremde Herr im Bild passt da hervorragend rein - hoffen wir einmal, dass er es auch so sieht...

Jetzt aber zu den Sachen, die mir nicht so zusagen:

  • Das ganze Bild kippt nach rechts - deutlich zu sehen an den senkrechten Trägern am linken Bildrand.
  • Das Gesicht ist mir zu weichgespült, es wirkt plastikmäßig und leblos. So etwas verdient kein Model - nicht 'mal, wenn sie den Fotografen geärgert hat. Auch die Augen sind eindeutig zu weiß.
  • Und dann habe ich die Bearbeitung des Hintergrundes zu bemängeln! Entweder wird gleich ein Tele mit weit geöffneter Blende genommen, oder aber es wird am Rechner sauberer gearbeitet. Den HG nur "husch husch" in eine Auswahl zu nehmen und dann den Herrn Gauss (oder ähnliche Weichzeichner) darüberzuscheuchen war schon immer Pfusch, ist Pfusch und bleibt auch in Zukunft Pfusch! Woran ich das sehe? Achtet einmal auf den deutlich zu erkennenden hellen Schuh am unteren linken Rockende. Komisch, dass die zum Schuh gehörige Person unscharf ist, das Schuhwerk aber nicht. Zudem ist die Schärfeebene unlogisch, der Mann ist hier zu scharf, er müsste ein wenig unscharf sein. Sein Mantelsaum ist auch leicht unsauber freigestellt.


  • Also: Idee gut, Umsetzung auch, technische Ausführung zumindest in Teilen verbesserungswürdig.

    Gruss

    Flloyd

    Nachtrag: teardrops war schneller als ich.

    ______________________________________
    Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

    Zitat von Modeldata:
    Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

    RomaRoma
    *******_bw Mann
    111 Beiträge
    Themenersteller 
    *ggg* *ggg* *ggg*

    Ich danke Euch und freue mich, daß Ihr Euch so intensiv mit dem Foto auseinandergesetzt habt....

    Nur auf jede einzelne Kritik zu antworten, ist es nicht wert, zumal das Foto relativ spontan 5 Minuten vor Ablug des Models entstand..

    Nur soweit die Vermutungen und Halbwahrheiten klargestellt... *baeh*

    • Es wurde mit einem TELE und nicht mit einem Weitwinkel aufgenommen..
    • Es handelte sich um ein Strumpfhosen-Shooting... da kann man lange über den Sinn und Zweck eines Zwickels diskutieren.. genauso ist es mit dem Kleid und der Strumpfhose gewollt..
    • Lieb das Ihr Euch über die rechtlichen Folgen des Fotos Gedanken macht.. lol

    Trotzdem nochmal vielen Dank für die versuchte konstruktive Kritik... klar, kann man immer besser werden... deshalb sind wir ja hier..
    *lol* Model und Fotografen gefällt das Foto...

    Franko
    Moin Franko,

    deine Worte zeigen mir, dass ein weiteres Auseinandersetzen mit den Fotos nicht notwendig ist.

    Noch ein Tip, wenn du nur auf Lobhudeleien stehst, dann sag das doch ganz einfach in deinem Eröffnungsposting. So kannst du uns die ganze Auseinandersetztung mit deinen Bildern ersparen, so langt nämlich ein kurzer Bild. *gg*

    tear

    ______________________________________________

    Eine Träne die über die Wange läuft, verrät oft mehr von Gefühlen, als ein Lächeln, das auf den Lippen gefriert.
    @****KO2
    Für ein "spontantes Strumpfhosen-Shooting" passt es !

    @******ops
    Muß Dir nicht peinlich sein das Du mit Deinem ersten Posting, in Sachen Weitwinkel usw., total daneben gelegen hast. Jeder kann sich mal irren... *zwinker*

    Nach wie vor dürfen sich natürlich noch alle Leute mit dem Foto auseinandersetzten, die das wollen.


    André
    Na dann....
    .... Ob Weitwinkel oder Tele ist doch eigentlich echt schnuppe.

    Die Bearbeitung, um den Herrn Nadelstreifen besser ins Bild zu bekommen, finde ich allerdings auch misslungen.

    Tilla

    ______________________________________
    Esse quam videri

    Zitat von Hans Windisch:
    Lesen Sie jetzt gleich auf Seite 18 weiter, wenn Sie mit ein paar Faustregeln zufrieden sind,
    o h n e Zusammenhänge zu kennen. Mit diesen Faustregeln können Sie bei schönem Wetter 90% ihrer Aufnahmen machen. Sie werden damit ein tüchtiger Roboter sein.

    Wirklich
    tolle Einstellung der Kamera

    Gutes Motiv

    100 Points
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.